Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

johnfive schrieb vor 11 Minuten:

viel spaß coach wimmer, mit 0 lebenslauf und 0 kredit bei einem hauptstadtverein bei dem der haussegen sowas von schief hängt. 

Auf der anderen Seite übernimmt er eine eingespielte, hungrige Mannschaft und ein intaktes Teamgefüge. Ich gehe davon aus, dass es Support für die Mannschaft geben wird, und sich die erwartbaren Unruhen gegen das Management richten. Insofern hätte er es schwerer treffen können, und wenn der Mark bleibt, hat er auch jemanden im Team, der die Liga gut kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettesbluat schrieb vor 50 Minuten:

Cem ist mit heute auch Geschichte . 

 

Eine weitere Austria-Legende ist also weg. Sehr sympathischer Weg. Um diesen Kurswechsel zu rechtfertigen ist der (rasche) sportliche Erfolg ein absolutes Muss, andernfalls wird es für alle Beteiligten ziemlich ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer von Hütter oder Hasenhüttl geträumt hat, träumt schon ganz wilde Sachen :lol:

Muss gestehen, kenn Wimmer nicht wirklich. Die 7 Spiele beim VFB sind auch nicht wirklich viele um einen Trainer zu beurteilen. Erfahrung hat er somit eigentlich fast gar keine auf Profi Niveau.

Hoffe trotzdem, dass er eine Chance bekommt. Er kann halt wirklich gar nichts dafür, dass bei uns ein Haufen Deppen am Ruder sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb vor 23 Minuten:

Er wird (von den Fans) wohl am 3. Platz eines Manfred Schmid gemessen werden. Das hätte wahrscheinlich nur bei jemandem mit großem Vertrauensvorschuss nicht gegolten. Den hat er aber nicht. Aus meiner Sicht kann er (fast) nur verlieren. Aber schauen wir mal.

Ich hoffe und denke, dass da die Fans mehr Ahnung haben als die Verantwortlichen und ihn natürlich nicht an dem 3. Platz vom Vorjahr messen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violaNG schrieb vor 47 Minuten:

Wart mal, wir sind finanziell am Ende, brauchen den europäischen Startplatz wie einen bissen Brot, müssen daher sofort performen. Was machen? Einen, der es letztes Jahr geschafft hat, rauschschmeißen und eine "Wundertüte" holen? Guter Plan. Not.

Dein Optimismus nötigt mir oft Respekt ab, ich schätz ihn auch. Aber in diesem Fall so kurz nach so einem Gerücht einen Satz zu bauen, der "Das beste was uns passieren kann, ist..." beinhaltet... wie das geht, ist mir ein Rätsel. Wenn man tatsächlich jemanden nimmt, den (vermutlich) niemand genau kennt - in dieser Situation - dann... wär ich einfach nur fassungslos.

Ich hab es wahrscheinlich missverständlich formuliert.

Mit: das beste dass uns passieren kann .......

damit ist gemeint: Fakt ist, Schmids Ära bei uns ist vorbei (wobei ich dass nicht für alle Zeiten so sehe, oder ist es nur verzweifelte Hoffnung?) 

Unterm Strich bleibt, er hat uns Fans alle überrascht und überzeugt, und das beste was uns passieren kann (in dem man akzeptiert dass ein neuer Trainer kommt) ist dass uns dieses quasi unbeschriebene Trainer Blatt das auch schafft. Was würde es besser machen wenn ich hoffe dass Wimmer scheitert, und wir Krisch und Werner die lange Nase zeigen können und sagen: Ätsch, das habts jetzt davon.

Ich sehe in dem  (fast egal wers schlussendlich wird) neuen Trainer das beste (für uns) wünschen, kein in den Rücken fallen von Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe und denke, dass da die Fans mehr Ahnung haben als die Verantwortlichen und ihn natürlich nicht an dem 3. Platz vom Vorjahr messen. 

na übern cup werden wir keine quali fürs internationale geschäft packen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Wo genau liegt das Problem? Welche meiner Aussagen war falsch?

Nirgendwo liegt, was mich betrifft, das Problem - im Gegenteil. Ich wollte das nur im gegebenen Zusammenhang betonen, denn wenn jemand bloß anonym irgendwas daherpostet, hat das schon einen anderen Stellenwert als deine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Dafür wird er als Trainerneuling sicher schön beeinflussbar sein.
Jemand mit einer Vita wie Hütter wird sich sicherlich nicht von irgendwelchen Fußballlaien dreinreden lassen.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man das so sieht, hatte schon stöger recht/gewusst weshalb er das handtuch geworfen hat.. ab diesem zeitpunkt hätte schon jeden bewusst sein müssen wie sehr feuer am dach ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hoffe ja immer noch, dass bei der morgigen PK der Werner die Maske runterreisst, Hape Kerkeling zum Vorschein kommt und sagt, dass alles nur ein Scherz war und Manfred Schmid natürlich Trainer ist und bleibt. 

So verrückt wie die Zeiten momentan auf der Welt sind, gibts sogar eine Chance dass das eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 19 Minuten:

Hoffe trotzdem, dass er eine Chance bekommt. Er kann halt wirklich gar nichts dafür, dass bei uns ein Haufen Deppen am Ruder sitzen.

Man sollte ihm die faire Chance geben, um den Job abzulehnen, ansonsten gilt: Keine Schonfrist 

J.E schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe und denke, dass da die Fans mehr Ahnung haben als die Verantwortlichen und ihn natürlich nicht an dem 3. Platz vom Vorjahr messen. 

Woran sollte man ihn dann messen?  Er wird geholt, um eine klare Weiterentwicklung abzuliefern, deswegen hat man sich ja von Ms getrennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Auf der vier bis fünf Namen umfassenden Shortlist befanden sich etwa Sebastian Hoeneß, ebenso Adi Hütter. Dann wird es Michael Wimmer. Eine Story beim VfB Stuttgart...

https://www.kicker.de/das-ist-vfb-interimstrainer-wimmer-921089/artikel

 

Wo offenbar (u.a. Wimmer-) Athletiktrainer Oliver Bartlett den Verein verlassen wird. Der war ja schon da und dort, u.a. bei RB Salzburg.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-das-alte-trainerteam-bleibt-erhalten-mit-einer-ausnahme.d64cebae-e6b9-4f8b-88b1-b4ae6c99e411.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.