Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Hätten sie mit Schmid auch haben können. Wenn der mit unserer Truppe wieder in den EC gekommen wäre, wäre er sicher interessanter geworden. 

:facepalm:

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Der prackt höchstens die Be**ln im Vorstand wenns net so rennt

:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Viel mehr als die Einigung mit Wimmer schreckt mich dass die ernsthaft mit Silberberger gesprochen haben:eek:

Das alleine disqualifiziert diese Herrschaften, das kann man doch nicht glauben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. 

Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat.

ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die erwartete c-lösung, da müssen wohl eine menge namen abgesagt haben. 7 profispiele werden wohl kaum reichen um sich in der schlangengrube austria durchzusetzen. da wird ihm stuttgart im nachhinein wie ein traum vorkommen. na immerhin lässt er mit der von werner geliebten dreierkette spielen. für red bull-kick ist er trotzdem nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 1 Minute:

die erwartete c-lösung, da müssen wohl eine menge namen abgesagt haben. 7 profispiele werden wohl kaum reichen um sich in der schlangengrube austria durchzusetzen. da wird ihm stuttgart im nachhinein wie ein traum vorkommen. na immerhin lässt er mit der von werner geliebten dreierkette spielen. für red bull-kick ist er trotzdem nicht bekannt

Na wenigstens was. Scheinbar ist er gänzlich unbekannt. Mir von allen genannten/kolportierten der Liebste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Habemus Trainer /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

weißer Rauch ausm Horr?

Mister Klöbl, bitte zaleg die Heisln morgen wieder 💜 danke 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Das Vorgehen des Vereins ist einfach nur absurd. 

Ich könnte die Trennung von Schmid ja noch nachvollziehen, wenn man in der Hinterhand den absoluten Wunschkandidaten hat.

ABER Schmid zu feuern, um dann eine Notlösung zu installieren, ist einfach nur hochgradig lächerlich.

Keine Sorge, man wirds sicher als Wunschkandidaten verkaufen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Onkel schrieb vor 19 Minuten:

Viel mehr als die Einigung mit Wimmer schreckt mich dass die ernsthaft mit Silberberger gesprochen haben/cdn-cgi/mirage/de76a9cd2f4fb3911c54dc933464417628288a37a836dcc8c29af8de9680b9b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

Ein "denk nichtmal im Traum daran und spar dir deine Bewerbung" könnte ich verzeihen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.