Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Veilchen!
violetboys schrieb vor 1 Minute:

wenns eine halbe mio bringt ists schon ein schöner zusatzverdienst

Ich glaub dei primäre Aufgabe eines Trainers sollte was anderes sein. Hat er doch die Verantwortung für Erfolg und Assets die unweit mehr bringen können. Bzw. ich hätte den potentiellen Marktwert von MS weit höher gesehen, wenns um das ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kommt einfach IRGENDWER....irgend ein Deutscher den kein Mensch richtig kennt und der praktisch keine Erfahrung hat soll es besser machen als Manfred Schmid, der den Verein in und auswendig kennt

Das ist schon dreist. Also ich kenne den Mann nicht, daher kann ich ihn auch nicht beurteilen...aber nach dem großen Heilsbringer klingt das mit Sicherheit nicht. Ich wünsche ihm, dass er die Mannschaft gleich erreicht und dass er Erfolg hat, ich denke auch nicht,dass die Fans etwas gg ihn per se haben, im Falle des Scheiterns kriegen dann eher die Herren JW GK usw ihr Fett ab, und das wird nicht wenig sein

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Der prackt höchstens die Be**ln im Vorstand wenns net so rennt

Da Werner hat uns beim Lask auch fast versenkt. Passts auf das euch das mit dem Egoisten auch net passiert. Dem Werner gehts nur um eins um seine Selbstverherrlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

Da Werner hat uns beim Lask auch fast versenkt. Passts auf das euch das mit dem Egoisten auch net passiert. Dem Werner gehts nur um eins um seine Selbstverherrlichung.

Geh sei net so, so getroffen hat ihn der Shitstorm, den Armen, ja richtig zugesetzt, damit hat er GAR nicht gerechnet. Drum sei net so gemein und sag net solche Sachen, sonst ist er wieder traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Scheinbar waren sie mit Schmid nicht zufrieden, aber mit Platz 3 konnten sie nichts machen. Dann am liebsten seinen Vertrag mit Sommer 2023 beenden, das wollte Schmid nicht, daher gleich die Vertragsauflösung. 

Hoppala, jetzt wird es stressig. Alleine dass sie da jetzt keinen plan haben zeigt dass es ihnen wichtiger war Schmid loszuwerden, als dass sie einen konkreten anderen Trainer haben wollten. Die kolportierte Suche wirkt schon sehr verzweifelt. 

Warum sie ihn ob der zuseherzahlen, der Euphorie, des Erfolges nicht wollten bleibt unklar.

Irgendwas hat wohl nicht gepasst, ich glaube das kann nicht nur sportlich gewesen sein. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Scheinbar waren sie mit Schmid nicht zufrieden, aber mit Platz 3 konnten sie nichts machen. Dann am liebsten seinen Vertrag mit Sommer 2023 beenden, das wollte Schmid nicht. 

Hoppala, jetzt wird es stressig. Alleine dass sie da jetzt keinen plan haben zeigt dass es ihnen wichtiger war Schmid loszuwerden, als dass sie einen konkreten anderen Trainer haben wollten. Die kolportierte Suche wirkt schon sehr verzweifelt. 

Warum sie ihn ob der zuseherzahlen, der Euphorie, des Erfolges nicht wollten bleibt unklar.

Irgendwas hat wohl nicht gepasst, ich glaube das kann nicht nur sportlich gewesen sein. 

Schmid hat sich halt nichts dreinreden lassen...ich kann mir vorstellen, dass sie es öfters probiert haben. Vielleicht hat Schmid das sogar versucht, das eine oder andere mal umzusetzen und gesehen, dass das mit dem Team nicht möglich ist bzw anderer Fußball gebraucht wird. Und dann hat er drauf gepfiffen, was die "Experten" Werner, Krisch und Präuuuul sehen wollen.

Des weiteren hat es, wie man hört ja einen Wickel gegeben mit Holland,. der sich trotz höchst dürftigen Leistungen geweigert haben soll, bei den YV aufzulaufen. Schmid wird ihm wohl gesagt haben, was er davon hält und ihm nicht gerade in Aussicht gestellt haben, Stammspieler der A Mannschaft zu sein. 

Da man auch weiß, dass Holland Patenonkel vom Ortlechner Junior ist und Werner ihn toll findet kann man sich ausdenken, wer diesen Machtkampf gewonnen hat....einer ist weg, der andere noch da. Auch das, da bin ich mir ziemlich sicher, stinkt gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 1 Minute:

wird ein Letsch 2.0

Gut dieser Lentsch hat es mit Vitesse danach immerhin in die Europaleague und ins Cupfinale geschafft und ist aktuell, zumindest nach Punkteschnitt, dran und drauf die bereits abgeschlagenen Bochumer in der Liga zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Auch der dt. Trainer-Zauberlehrling wurde verpflichtet mit der Hoffnung, dieser schlägt voll ein und kann im Sommer um viel Geld weiterverkauft werden...

@ Presse-Mitleser: bitte morgen 🍒 fragen, wann es die versprochenen Fan-Antworten gibt ?!?

Hätten sie mit Schmid auch haben können. Wenn der mit unserer Truppe wieder in den EC gekommen wäre, wäre er sicher interessanter geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.