Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hasenhüttl gilt ja auch abseits des Platzes als absoluter Fachmann und soll in Southampton durchaus ein imposantes Gesamtkonzept für den Verein umgesetzt haben. Also auch Scouting, Backroomstaff etc. 

Die sind eigentlich hellauf begeistert von dem was er nachhaltig dort bewirkt hat. 

Hier befinden sich manche gedanklich wirklich noch in der Stronach Ära und haben nicht begriffen das uns das Wasser bis zum Hals steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei allem verständnis, niemand ist wichtiger als sie austria, keiner. man hat sich selbst in abhängigkeit gebracht, weil der eigene weg ohne investoren gescheitert ist. jetzt heisst es sich zu arrangieren oder eben zu sterben. 

sentimentalitäten und emotionen sind ohnehin schlechte lebensratgeber. ich muss die heutige aktion nicht gut heissen, kann aber weiterhin die austria unterstützen und ihr das bestmögliche wünschen. so wie es ein echtes veilchen wie ms eben auch tun wird. forza viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ozzy schrieb Gerade eben:

bei allem verständnis, niemand ist wichtiger als sie austria, keiner. man hat sich selbst in abhängigkeit gebracht, weil der eigene weg ohne investoren gescheitert ist. jetzt heisst es sich zu arrangieren oder eben zu sterben. 

sentimentalitäten und emotionen sind ohnehin schlechte lebensratgeber. ich muss die heutige aktion nicht gut heissen, kann aber weiterhin die austria unterstützen und ihr das bestmögliche wünschen. so wie es ein echtes veilchen wie ms eben auch tun wird. forza viola.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
vamp_ire schrieb vor 4 Minuten:

Hier befinden sich manche gedanklich wirklich noch in der Stronach Ära und haben nicht begriffen das uns das Wasser bis zum Hals steht

Hasi hat jetzt so viel verdient, der macht es gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Hasenhüttl gilt ja auch abseits des Platzes als absoluter Fachmann und soll in Southampton durchaus ein imposantes Gesamtkonzept für den Verein umgesetzt haben. Also auch Scouting, Backroomstaff etc. 

Die sind eigentlich hellauf begeistert von dem was er nachhaltig dort bewirkt hat. 

Die komprimierte Antwort wäre gewesen: Hasen und Hütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

bei allem verständnis, niemand ist wichtiger als sie austria, keiner. man hat sich selbst in abhängigkeit gebracht, weil der eigene weg ohne investoren gescheitert ist. jetzt heisst es sich zu arrangieren oder eben zu sterben. 

sentimentalitäten und emotionen sind ohnehin schlechte lebensratgeber. ich muss die heutige aktion nicht gut heissen, kann aber weiterhin die austria unterstützen und ihr das bestmögliche wünschen. so wie es ein echtes veilchen wie ms eben auch tun wird. forza viola.

Ja genau, wie die Lemminge. Es geht um Identifikation - wie zum Teufel soll ich mich denn DAMIT identifizierten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, wie die Lemminge. Es geht um Identifikation - wie zum Teufel soll ich mich denn DAMIT identifizierten?

die austria ist nicht die jetzige mannschaft, der trainer, präsident oder sonst wer. die sind alle kleiner und nie so wichtig wie der klub. 

in über 40 jahren veilchen habe ich soviel erlebt. grossartige spieler, trainer, funktionäre, aber auch unglaubliche pfeifen, aber die liebe zur austria ist immer da gewesen und geblieben. egal was passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Neue wird irgendein Schoßhund vom JW. Also Ismael, Klauß, Brunmayr oder irgendein No-Name der Pressing und 3er Kette saugeil findet und der entweder mit Werner umgehen kann oder einfach alles macht was der sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Oida …. 🙈

Wenn’s der werden sollte, war’s das dann.

Der Vogel kann doch nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Ich tu mir schwer hier zwischen Kabarett und Fachsprech zu unterscheiden.

Alfred Tatar wäre der einzige auf Augenhöhe mit diesem Philosophen.

Mani Fischer steht wsl. bei der 1. Besprechung  nach 3 Minuten auf um sich einen oder zwei, drei "einezustöhn".

Ouida, bist du daeippat!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat der Wieland noch zu Werner-Zeiten bei den Linzan gecoacht oder war das danach? 

Hasenhüttl wäre gut aber der ist doch bitte unleistbar - In der englischen Liga verdient man selbst beim 16. ein Vielfaches des österreichischen Durchschnitts.

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fearer schrieb vor 2 Stunden:

Ist eigentlich bekannt, ob der Rest des Trainerteams auch gehen muss? Hätte ich noch gelesen.

Darf bzw muss zunächst mal weitermachen! Wird wohl am nächsten Trainer liegen, ob der seine eigenen Leute mitbringt bzw Udo und Co in seine "Philosophie" passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Mich gruselts, ein Charisma wie der Compliance-Beauftragte einer Bank 🤦🏼‍♂️  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Quintessenz aus dem ganzen Blabla "die Spieler waren schuld!"

OIDAAAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.