Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Pinkman schrieb vor 15 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Zugegeben: bissi schmunzeln muss ich jetzt schon, wenn ich da an kommende Interviews mit Rainer "what a group" Pariasek denke :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Ich hab das Gefühl der könnte die Spieler schon abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Ich will mir das Video nicht antun, aber wenn der wirklich von einem "ballfernen Zehner" redet, hat er seinen Beruf wohl noch gründlicher verfehlt als der Friseur vom Mucki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Ich tu mir schwer hier zwischen Kabarett und Fachsprech zu unterscheiden.

Alfred Tatar wäre der einzige auf Augenhöhe mit diesem Philosophen.

Mani Fischer steht wsl. bei der 1. Besprechung  nach 3 Minuten auf um sich einen oder zwei, drei "einezustöhn".

Ouida, bist du daeippat!

Puh,  Klauß und Orti in einer Konferenz nebeneinander... Und ich dachte nach der Aktion geht es nicht mehr schlimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Also ob symmetrisch oder asymmetrisch - das mit einem Linksverteidiger könnte er sich bei uns schon mal abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
fis schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das Gefühl der könnte die Spieler schon abholen.

Angeblich das eben genau nicht (wurde am Ende behauptet). Aber Typus Jahrgangsbester im Lehrgang/Theoretischen und das war er ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor 1 Minute:

Also ob symmetrisch oder asymmetrisch - das mit einem Linksverteidiger könnte er sich bei uns schon mal abschminken.

Da wird dann ein atypischer Linksverteidiger draus

Kitsis schrieb Gerade eben:

Angeblich das eben genau nicht (wurde am Ende behauptet). Aber Typus Jahrgangsbester im Lehrgang/Theoretischen und das war er ja auch.

Ich wusste ich hätte es kennzeichnen sollen (:davinci:)

Ist halt typisches Start Up Sprech- wird auf Insta Topstories geben mit Sporti ähh Orti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

wenns er wird braucht er gleich gar nicht anfangen. Solche Clowns mit ihren tollen ausdrücken haben bei uns noch nie Erfolg gehabt

 

Linker zehner 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.