Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

LukasM schrieb Gerade eben:

Innerlich habe ich ja die kleine Hoffnung, dass wir Fans auch mal falsch liegen und in ein paar Jahren lachend auf diese Minuten/Stunden zurückblicken :(

Selbst wenn wir Serienmeister werden und CL gewinnen. der heutige Tag bleibt oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Können sie sich sparen und mit dem eingesparten Geld das Gehalt des neuen Trainers bezahlen. Do not care. 

Wäre selten so gern dabei wie diesmal … um meiner Verärgerung gebührend Ausdruck zu verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Wäre selten so gern dabei wie diesmal … um meiner Verärgerung gebührend Ausdruck zu verleihen

Nachdem sie offenbar von allen guten Geistern verlassen sind bin ich grad ein bissl resigniert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die erste grobe Wut und Enttäuschung hat sich gelegt und wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen über einen Trainer aus der Red Bull Sparte...wer im modernen Fußball überleben will muss auch modernen Fußball spielen! Jedoch muss man dann auch in den nächsten 1-2 Jahren einen Kader zusammenstellen der dieser Spielweise gerecht wird (ein Noah Ohio wäre mit einem Klauß als Trainer wohl Gold wert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LukasM schrieb vor 15 Minuten:

Die erste grobe Wut und Enttäuschung hat sich gelegt und wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen über einen Trainer aus der Red Bull Sparte...wer im modernen Fußball überleben will muss auch modernen Fußball spielen! Jedoch muss man dann auch in den nächsten 1-2 Jahren einen Kader zusammenstellen der dieser Spielweise gerecht wird (ein Noah Ohio wäre mit einem Klauß als Trainer wohl Gold wert)

Na was für ein Glück, dass wir so im Geld schwimmen. Da kann man schon mal locker den Kader austauschen, um "modern" zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LukasM schrieb vor 21 Minuten:

Die erste grobe Wut und Enttäuschung hat sich gelegt und wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen über einen Trainer aus der Red Bull Sparte...wer im modernen Fußball überleben will muss auch modernen Fußball spielen! Jedoch muss man dann auch in den nächsten 1-2 Jahren einen Kader zusammenstellen der dieser Spielweise gerecht wird (ein Noah Ohio wäre mit einem Klauß als Trainer wohl Gold wert)

Und wer spielt bei der WM so? Ganz im Gegenteil, niemand spielt wie Salzburg, das ist längst überholt, kein einziges (!) Team spielt mit Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde einen Trainer verpflichten, der derzeit mit Burn-Out in einer Klinik weilt. Das wäre jedenfalls spannend und #unserderenweg.

Es wird ein Playbook affiner Käfigkicker aus dem Boss-Bezirk (powered by Authaus John) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 23 Minuten:

Die erste grobe Wut und Enttäuschung hat sich gelegt und wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen über einen Trainer aus der Red Bull Sparte...wer im modernen Fußball überleben will muss auch modernen Fußball spielen!

Baumgartner, Letsch, Ibertsberger.... Hatten wir alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LukasM schrieb vor 24 Minuten:

Die erste grobe Wut und Enttäuschung hat sich gelegt und wenn ich ehrlich bin würd ich mich freuen über einen Trainer aus der Red Bull Sparte...wer im modernen Fußball überleben will muss auch modernen Fußball spielen! Jedoch muss man dann auch in den nächsten 1-2 Jahren einen Kader zusammenstellen der dieser Spielweise gerecht wird (ein Noah Ohio wäre mit einem Klauß als Trainer wohl Gold wert)

mit letsch hatten wir bereits einen rb-trainer, hat bekanntlich wunderbar funktioniert.

wir pfeifen finanziell aus dem letzten loch und da fantasierst du von kaderumbau. wer zahlt denn? das großmaul rudas vielleicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.