Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Robert Klauß bereits fix laut meinen Infos. 

Kannte den ned, hab Mal gegoogelt. Der hat mit den Bl*****en der Grünen aus 66 Spielen 95 Punkte geholt und wurde im Herbst aus Erfolglosigkeit rausgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird wohl wie erwartet einer aus dem red bull-stall. wie lange es wohl dauert bis der neue und werner kapieren, dass mit dem kader kein red bull-kick funktioniert? mit unseren spielertypen ist da nicht mal ein lask light drin. aber sicher liegen wir alle daneben und transferbomben wie baltaxa oder tabakovic werden dann aufblühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:
Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten:

Alle ausser Hasenhüttel werden schweren Gegenwind haben ....

Der hat Millionen im Jahr verdient und wird bei uns für ca. 200.000 arbeiten - ganz bestimmt...

...bzw. mit einem neuen Vertrag sein Gehalt bis Ende 2023/2024 opfern - so dumm ist er fix nicht!

Sicher nicht, aber der Vorposter hat recht, dass er der einzige wäre, der bei den Fans eine Chance hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 33 Minuten:

Robert Klauß bereits fix laut meinen Infos. 

Von mir aus kann auch Mickey Maus fix sein, wenn nicht vom ersten Tag an gesiegt wird kann er sich gleich wieder über die Häuser hauen, Platz 3 wird ja wohl das Minimalziel sein, und das vermutlich bei einer Raute und Angriffspressing auch im gegnerischen Strafraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.