Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) oh herr, lass es bitte nicht dieses szenario werden: nachdem sämtliche wunschkandidaten bis zuletzt abgesagt haben, wird suchard als wunschlösung des vereins von startup-ortl präsentiert. "blablabla, suchard war unser erster ansprechpartner, wir haben uns bewusst für earm entschieden, weil wir seine arbeit kennen und vollstes vertrauen in ihn haben blablabla, er wird das playbook bestens umsetzen. blabla wir planen langfristig mit ihm blablabla er ist ein austrianer blablababla". also nix gegen suchard, es wäre interessant zu sehen, wie die resultate ausfallen, wenn er nicht alle paar wochen seine führungsspieler entzogen bekommt. aber es fehlt mir etwas der glaube, dass er einen europacup-platz erreichen würde. es ist egal, wie man es dreht oder wendet, aber einen manfred schmid zu stanzen - mit dem die wahrscheinlichkeit einen ec-platz zu erreichen um soviel höher gewesen wäre - war die trottelentscheidung des letzten jahres. bearbeitet 2. Januar 2023 von Ambedkar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 zizou5 schrieb vor 44 Minuten: Wollen wir raten? Was bekommt der "Gewinner"? Ich sage Klauß. https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis-verbesserungsvorschlaege/forum/discussion/gewinnspiel-wer-wird-neuer-trainer-des-fak/ Hau rein in die Tasten Ist ja aktuell noch spannender, wenngleich das Datum schon feststeht. Aber wer den richtigen Trainer nennt, kommt in die Verlosung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2023 Ich muss sagen bei dem ganzen Dilettieren in der Clownetage wäre mir Süschaa mittlerweile die liebste Lösung - der ist sicher top motiviert umd kennt die Jungen bzw den Verein gut, Fachmann ist er auch. Ist mir jedenfalls lieber als irgendeine fünfte improvisierte Option von außen, weil alle anderen absagen. Täte mir nur leid für ihn, weil er mit dem Stempel der ungeplanten Notlösung käme, weils die Entscheider einmal mehr nicht auf die Reihe bekommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nach wie vor das @L3g0l4s recht behält :-) Sollte es so sein steht ein Bier von mir ! Wer wird es laut ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen bei dem ganzen Dilettieren in der Clownetage wäre mir Süschaa mittlerweile die liebste Lösung - der ist sicher top motiviert umd kennt die Jungen bzw den Verein gut, Fachmann ist er auch. Ist mir jedenfalls lieber als irgendeine fünfte improvisierte Option von außen, weil alle anderen absagen. Vom geforderten Spielstil aber noch etwas weiter weg als Schmid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wer wird es laut ihm? Hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2023 Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten: Wer wird es laut ihm? Hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 Wer wirds? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 Hütter never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Hütter never ever Das hat damals das Forum auch gedacht bevor PS bei uns wieder Trainer wurde.. Hütter wäre super mMn.. aber wer das ganze finanziert etc. is mal die größte Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Das hat damals das Forum auch gedacht bevor PS bei uns wieder Trainer wurde.. Hütter wäre super mMn.. aber wer das ganze finanziert etc. is mal die größte Frage hütter wäre die größere sensation in der jetzigen situation und warum sollte er sich gerade jetzt diesen sauhaufen antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Januar 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Hütter wäre super mMn Hütter steht für den übelsten Hundskick mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 2. Januar 2023 wenn es hütter werden würde und lt. felly letzte woche ein kandidat abgesagt hast, dann ist hütter nicht einmal wunschkandidat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Das hat damals das Forum auch gedacht bevor PS bei uns wieder Trainer wurde.. Hütter wäre super mMn.. aber wer das ganze finanziert etc. is mal die größte Frage PS hat dann aber eh ungefähr 268000 Mal kommuniziert dass er den Job nur macht weil er ein Violetter ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2023 district_sixteen schrieb vor 4 Minuten: wenn es hütter werden würde und lt. felly letzte woche ein kandidat abgesagt hast, dann ist hütter nicht einmal wunschkandidat. Ich mein Namen sind Schall und Rauch wenn nix rausschaut,.... Aber wenn dich Altach in 4 Monaten mit Miro Klose und dem "Head of international Relations ans Scouting des AS Monaco" (einem Typen der 7 Sprachen spricht)abhängen während du mit Suchard und Werner (der sich bei einem graden deutschen Satz schwer tut) da stehst könntest,.... Da wäre Hütter noch ein Segen wurscht wen man da auf der Liste hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts