Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Fanatischer Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. 

Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. 

Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Orti wird das dilettantische Chaos aber als großartige Lösung im Sinne der Austria verkaufen wollen - dafür brauchts auch eine Bühne. 

ist da sporti überhaupt da, urlaubt der nicht noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Holland gestern im Flieger nach Wien, neuer Spielertrainer mit Fixplatz... 😜

...mal a neix Managersystem 👌

 

PS: bist einmal net in Wien, bringens einen neuen Trainer ins Spiel - Wenn wer Infos hat PN - danke!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn schon ein Holländer, dann unser Meistertrainer 2006 Frenkie, da verlieren wir soviel wie unter Suchard, aber die Sprüche sind besser.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Namen wie Grumser hört (ich hoffe den bildet sich nur der PeLi ein), muss man mit Suchard ja fast schon zufrieden sein.

Das nennt man proaktives Erwartungsmanagement, wenn u.a. Namen wir Grumser kursieren und es dann „Kapazunder“ wie Aufhauser werden. 

Nur, dass ich das proaktive und taktische hierbei unserer Klubführung bei der Außenkommunikation aktuell nicht zutraue…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 17 Minuten:

Ich teile deine Einschätzung nicht, aber kann sein, dass ich das falsch sehe. Lass mich aber meine Einschätzung ergänzen: egal, wer es wird, 100 % werden in verfluchen, wenn wir das OP nicht schaffen. 

Man richtet unsere Austria medial und vor allem wirtschaftlich in den Bankrott. Den einzig sportlich Verantwortlichen hat man als Baueropfer für ihre Misere medial hergenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

oh herr, lass es bitte nicht dieses szenario werden: nachdem sämtliche wunschkandidaten bis zuletzt abgesagt haben, wird suchard als wunschlösung des vereins von startup-ortl präsentiert. "blablabla, suchard war unser erster ansprechpartner, wir haben uns bewusst für earm entschieden, weil wir seine arbeit kennen und vollstes vertrauen in ihn haben blablabla, er wird das playbook bestens umsetzen. blabla wir planen langfristig mit ihm blablabla er ist ein austrianer blablababla".

also nix gegen suchard, es wäre interessant zu sehen, wie die resultate ausfallen, wenn er nicht alle paar wochen seine führungsspieler entzogen bekommt. aber es fehlt mir etwas der glaube, dass er einen europacup-platz erreichen würde. es ist egal, wie man es dreht oder wendet, aber einen manfred schmid zu stanzen - mit dem die wahrscheinlichkeit einen ec-platz zu erreichen um soviel höher gewesen wäre - war die trottelentscheidung des letzten jahres.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zizou5 schrieb vor 44 Minuten:

Wollen wir raten? Was bekommt der "Gewinner"?

Ich sage Klauß.

https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis-verbesserungsvorschlaege/forum/discussion/gewinnspiel-wer-wird-neuer-trainer-des-fak/

Hau rein in die Tasten ;) 

 

Ist ja aktuell noch spannender, wenngleich das Datum schon feststeht. 

Aber wer den richtigen Trainer nennt, kommt in die Verlosung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen bei dem ganzen Dilettieren in der Clownetage wäre mir Süschaa mittlerweile die liebste Lösung - der ist sicher top motiviert umd kennt die Jungen bzw den Verein gut, Fachmann ist er auch. Ist mir jedenfalls lieber als irgendeine fünfte improvisierte Option von außen, weil alle anderen absagen.

Täte mir nur leid für ihn, weil er mit dem Stempel der ungeplanten Notlösung käme, weils die Entscheider einmal mehr nicht auf die Reihe bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen bei dem ganzen Dilettieren in der Clownetage wäre mir Süschaa mittlerweile die liebste Lösung - der ist sicher top motiviert umd kennt die Jungen bzw den Verein gut, Fachmann ist er auch. Ist mir jedenfalls lieber als irgendeine fünfte improvisierte Option von außen, weil alle anderen absagen.

Vom geforderten Spielstil aber noch etwas weiter weg als Schmid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.