Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Gast

Jetzt aber einmal ganz realistisch. Klar, ein toller Trainer hat etwas für sich und ist sicher eine schöne Sache.

Aber ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen. Wir hatten unlängst noch ein recht kräftiges Minus im Budget und ich frage mich schon wie das dann leistbar sein kann und weshalb man mit diesem dann offensichtlich doch vorhandenem Geld nicht eher Löcher stopft.

Wäre wegen Lizenzierung usw. Aber ja, bisher hat der Verein nur noch mehr Verlust geschrieben und wenn ich sehe, dass auch ein neuer Vorstand auf die Gehaltsliste kommt, ein alter Trainer noch unter Vertrag steht, ja dann erkenne ich wieder...

...wir sind Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
violaNG schrieb Gerade eben:

wieder lt. Felly auf af.at: weil der Kandidat abgesagt hat.

Echt jetzt? Jetzt hat auch noch einer abgesagt?

Ich dachte, weil der gewünschte Trainerkandidat erst diese Woche präsentiert werden wollte und letzte Woche noch persönliche Dinge zu regeln hatte und weil Silvester, Neujahr usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zizou5 schrieb Gerade eben:

Echt jetzt? Jetzt hat auch noch einer abgesagt?

Ich dachte, weil der gewünschte Trainerkandidat erst diese Woche präsentiert werden wollte und letzte Woche noch persönliche Dinge zu regeln hatte und weil Silvester, Neujahr usw.

 

ich habe dazu nur Felly zitiert, weil @Westside dessen erste Info (Präsenation geplant am Freitag) bestätigt hat und sich die zitierte Nachfrage auch darauf bezogen hat. Ich selbst hab keinerlei Infos dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Wird eh Süschah

Egal wer es wird. 80% klatschen, springen und tanzen ihren Namen dafür rückwärts. Traurig wie sehr sich diese Leute blenden und verkaufen lassen. 

Aber hey! Vielleicht gibt's ja einen 10 Euro Gutschein für Ostern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.