Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Das beruhigt, also kann Hensel noch unser Joschi Walter des 21. Jahrhunderts werden, und endlich die Fusion mit der Admira realisieren.  

Wobei mich die dreifache Verneinung wieder irritiert.

 

Wenn du (bemüht) so ableiten willst, dann wäre eher JW in dieser Rolle zu vermuten. Aber ja, wie Kollege KaF bereits meinen Eintrag zusammengefasst hat, früher war auch nicht alles Gold…das war die Aussage.

Deine Irritation zur dreifachen Verneinung - die doch recht offensichtlich mit Absicht im Sinn von „Jo, mei“ geschrieben ist - liegt daran, dass in dir halt zwanghaft der Oberlehrer tobt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ambedkar schrieb vor 12 Stunden:

:D

da müsstest du ziemlich genau 100 Jahre in die vergangenheit reisen. war scheinbar 1922/23 trainer. ob ihn nicht sogar@tifoso vero persönlich kannte?

Ich kannte den Michl Schwarz nur als Präsident bei der Austria. Ihm empfahl ich den Heli Köglberger für die Austria, der damals noch bei der Amateure Steyr spielte. Geh da schaust....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

Heli Köglberger für die Austria, der damals noch bei der Amateure Steyr spielte. Geh da schaust....

jo, do schau i owa a :huldigung:

leider war damals der LASK schneller, aber den Irrtum hat man dann eh wieder korrigiert:)

 

hmmm... aber wann war das? der Michl Schwarz war doch in den 60ern nicht mehr als Austria Präsident und in seinen hohen Achzigern?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 22 Minuten:

 

Wenn du (bemüht) so ableiten willst, dann wäre eher JW in dieser Rolle zu vermuten. Aber ja, wie Kollege KaF bereits meinen Eintrag zusammengefasst hat, früher war auch nicht alles Gold…das war die Aussage.

Deine Irritation zur dreifachen Verneinung - die doch recht offensichtlich mit Absicht im Sinn von „Jo, mei“ geschrieben ist - liegt daran, dass in dir halt zwanghaft der Oberlehrer tobt. 

Ich weiß nicht, was deinen Furor auslöst, ich wollte deinen Beitrag humorvoll ergänzen - ich dachte nicht, dass du den Vergleich ernst meinen und vor allem meine Antwort als ernsten Betrag werten könntest. 

Dass nicht alles Gold war ist bekannt, daher der Verweis auf die geplante Admirafusion, davor gabs schon den Verweis auf die Schachnerablöse. Insofern interessant, dass sich doch viele finden, die jetzt eine moralische Zäsur befeuern, obwohl sie schon öfter Argumente hatten, sich abzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 15 Minuten:

jo, do schau i owa a :huldigung:

leider war damals der LASK schneller, aber den Irrtum hat man dann eh wieder korrigiert:)

 

hmmm... aber wann war das? der Michl Schwarz war doch in den 60ern nicht mehr als Austria Präsident und in seinen hohen Achzigern?

Das war Mitte der Sechzigerjahre als wir mit Schwechat eine Kooperation hatten. Da fand eine Generalversammlung in einem Lokal in Schwechat statt, das zufällig auch mein Stammlokal war. Der Saal war geschlossen, im Vorraum spielte ich Billard. Also ging ich nach der Versammlung zu ihm und berichtete ihm von Heli, der ja auch mein Freund war und den ich seit Kindheit auf kannte. Schwarz hörte sich das an, mehr war dann nicht. Offensichtlich nahm er mich nicht ernst. Damals hatte man ja noch nicht so viele Infos aus den Bundesländern und einen Fan nahm man ja nicht ernst....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht, was deinen Furor auslöst, ich wollte deinen Beitrag humorvoll ergänzen - ich dachte nicht, dass du den Vergleich ernst meinen und vor allem meine Antwort als ernsten Betrag werten könntest. 

Dass nicht alles Gold war ist bekannt, daher der Verweis auf die geplante Admirafusion, davor gabs schon den Verweis auf die Schachnerablöse. Insofern interessant, dass sich doch viele finden, die jetzt eine moralische Zäsur befeuern, obwohl sie schon öfter Argumente hatten, sich abzuwenden. 


Furor? Ach entschuldige, dass du so zart mit Chinchilla-Darm besaitet bist, fällt nicht immer auf.

 

Dein Verweis zur Fusion mit der Admira ist Mautner Markhof zuzuordnen, insofern stimmt dein Hensel-Gedankengang irgendwie.

 

Gewiss stimmt dein letzter Satz im zitierten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh haha durch das quoten wird mir bewusst, hier wird gelöscht haha, weshalb auch immer :super: gratulation dafür. super mods.

 

EDIT: FCKT EUCH FÜR DIE ZENSUR HIER!!!!!!!! FREE THE ASB!!!!

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
L3g0l4s schrieb vor 46 Minuten:

Wahrscheinlich steht der Trainer schon fest, man wird ihn halt erst am Montag vorstellen. 
also ich sag schon mal, hi Adi /cdn-cgi/mirage/a1d5963a77fef2a045cb15b3e5540e64cfdf98ea59927990cb361928fd271738/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif 

Na da bin ich gespannt ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.