Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kann es ganz schnell gehen...

...gibt's heute in Social Media ein GA Beweis-Posting - steht der neue Trainer fest. 😜

Denkst also, die Kasperl haben jemanden gefunden?

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Radinox schrieb vor einer Stunde:

 

Also ich traue es unseren Kasperln auf alle Fälle zu, dass wir beim Trainingsstart noch keinen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich traue es unseren Kasperln auf alle Fälle zu, dass wir beim Trainingsstart noch keinen neuen Trainer haben.

besser keinen, als einen schlechten, nur damit einer da ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
J.E schrieb vor 7 Minuten:

besser keinen, als einen schlechten, nur damit einer da ist 

Ich rechne mit einer Übergangslösung. Ist aber nur ein Verdacht meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BK10 schrieb vor 38 Minuten:

Also ich traue es unseren Kasperln auf alle Fälle zu, dass wir beim Trainingsstart noch keinen neuen Trainer haben.

Bald 4 Wochen nach Entlassung von MS schon mit einem neuen Trainer aufkreuzen wäre ja wirklich höchst unprofessionell, denn man will ja den bestesten und richtigsten Coach für den neuen proaktiven Balljägersport.

Die Analysten und Sportverantwortlichen müssen doch einen Idee gehabt haben und die Möglichkeit, dass MS nicht kanadisch spielen will, einkalkuliert haben und demnach eine/mehrere Lösungen an Kandidaten vorbereitet haben, um am 3.1. zu Trainingsbeginn das angestrebte System einstudieren und umsetzen zu können, geschweige denn passende Spieler hierfür zu verpflichten.

Am 12.02. (6 Wochen) ist das 1. Spiel nach einer sehr langen Winterpause und man hat nach der irrwitzigen Entscheidung vom 05.12. MS zu entlassen, nicht die Zeit genutzt frühestmöglich den geplanten Systemwechsel zu starten. Höchstgradiger Dilettantismus.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Welche Weihnachten wurden denn genannt? Es sind zwar noch etwas weniger als 12 Monate bis Weihnachten, aber es ist eigentlich wieder vor Weihnachten. Von einem neuem Trainer nach Weihnachten hat eigentlich niemand gesprochen. Ich befürchte ja Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Ich rechne mit einer Übergangslösung. Ist aber nur ein Verdacht meinerseits.

Eine Übergangslösung mit Suchard? Das wäre dann eine Weiterführung der Farce seitens der Entscheidungsträger - wobei ich das gar nicht negativ in Richtung Suchard meine. 

Mit einem letzten Funken Optimismus hoffe ich noch auf eine Lösung, die so etwas wie einen sinnvollen Plan erkennen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.