Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Dass am 3.1. Trainingsstart ist hat man aber vorher schon gewusst. Also entweder hat der neue Trainer gesagt "es sei noch zu früh für ein Spiel" oder man hat echt noch niemanden.

Wer sagt das der Trainingsstart hält... 

BTW: Hast du Dienstag Zeit? Irgendwer sollt das jedenfalls machen. 

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nunstuck schrieb vor 9 Minuten:

Dass am 3.1. Trainingsstart ist hat man aber vorher schon gewusst. Also entweder hat der neue Trainer gesagt "es sei noch zu früh für ein Spiel" oder man hat echt noch niemanden.

Wir Boomer können sogar einzelne Nummern blockieren!

Die Natives hingegen blockieren alle abgesehen von den erwünschten Nummern.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 27 Minuten:

Es könnte genausogut sein, dass er über Silvester und Neujahr einfach seine Ruhe haben möchte, bevor im Minutentakt Klöbl, Linden und Lang anrufen.

Beim Schreibergartenverein FAK würde mich auch nicht wundern wenn diese Erklärung tatsächlich verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Der Neue kann also sein Handy nicht abdrehen? Also eher ein Bommer denn digital native?

Demnach also kein Ball jagen, sondern eher sinnlos über 90 Minuten koffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad mit unserem Trainer gesprochen... 

Die Absage kommt durch "den neuen Trainer" zustande dem das Match zu früh ist. Amtsantritt soll aber wirklich ganz fix der 3. oder 4. werden

Verraten auf wen man sich beim Nachholtermin einstellen kann oder wann dieser möglich erscheint wollte man nicht. 

 

Scheint also für mich so zu sein das man ein Primärziel hat mit dem es am Montag in die letzte Runde geht der ab Dienstag unter Vertrag wäre und wenn diese schief geht mit der Zweitwahl recht einig ist das der dann Dienstag unterschrieben wird und Mittwoch die Arbeit aufnimmt. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Es soll ja sehr schnell Beschwerden geben, wenn Austria-Mitarbeiter Anrufe nicht beantworten.

Dann gibt's die Beschwerden auch aus trifftigen Gründen. Kennst du einen Job wo man Anfragen einfach ignorieren kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Scheint also für mich so zu sein das man ein Primärziel hat mit dem es am Montag in die letzte Runde geht der ab Dienstag unter Vertrag wäre und wenn diese schief geht mit der Zweitwahl recht einig ist das der dann Dienstag unterschrieben wird und Mittwoch die Arbeit aufnimmt. 

 

laughing-hysterically-laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ich bin gespannt ob und wann das was wird. An Lächerlichkeit ist das Theater eh nicht mehr zu übertreffen.

So viel Dummheit ist nicht zu fassen. Es tut mir Leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Versteh nicht was daran lächerlich sein soll. Neuer Trainer sagt Testspiel soll erst später stattfinden, daher Verschiebung. Das ganze Trara kommt nur durch einen ungeschickten Social Media Beitrag des Unterligavereins (der dafüt halt auch keinen Profi hat) zustande. 

So zumindest mein Verständnis von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Versteh nicht was daran lächerlich sein soll. Neuer Trainer sagt Testspiel soll erst später stattfinden, daher Verschiebung. Das ganze Trara kommt nur durch einen ungeschickten Social Media Beitrag des Unterligavereins (der dafüt halt auch keinen Profi hat) zustande. 

So zumindest mein Verständnis von außen.

Exakt so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Versteh nicht was daran lächerlich sein soll. Neuer Trainer sagt Testspiel soll erst später stattfinden, daher Verschiebung. Das ganze Trara kommt nur durch einen ungeschickten Social Media Beitrag des Unterligavereins (der dafüt halt auch keinen Profi hat) zustande. 

So zumindest mein Verständnis von außen.

Hätten wir Profis am Werk - wäre wohl eine eigene Darstellung die vorher rausgeht - nicht so verkehrt gewesen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.