Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also dass Werner kein Sympathieträger ist - geschenkt. Ich war aber bisher felsenfest davon überzeugt, dass er als alter Branchenfuchs mit den Mechanismen des Fußballs bestens vertraut ist und weiß, was er tut.

Nun, nachdem was er hier bei uns abgeliefert hat, beschleichen mich selbst da massive Zweifel. Das hätte selbst Stronach nicht viel blöder hinbekommen - nur hatte der genügend Marie, um sich solche Deppereien auch leisten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer1969 schrieb vor 43 Minuten:

Da muss ich leider widersprechen, die Spieler der YV haben bis vor 6 Monaten so gut wie NIE gegrüsst, auf Beschwerden hin hat der Trainer Suchard dies geändert, seitdem funktioniert es halbwegs.

Von der KM gibt es auch einige Jüngere (Beispiel Jukic), die abgehoben sind und meist nicht grüssen können.

 

Frage,... Wem genau? Untereinander ... oder Vereinsverantwortliche? Fans? Jeden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/kevin-krisch/profil/spieler/65257

🍒 Hat bereits beim FVFC erfolgreich einen Familienbetrieb installiert, wäre doch etwas, als erste Trainerstation...     ...da stört auch das viele grün in der Familienvita nicht!

Und Kim 🍒 als co - oder zumindest für den Job im Shop...

Kevin is im Nachwuchs von Mauer als Koordinator und Trainer aktiv, die Ablöse könnt ma uns eh ned leisten. 

Aber über die Kim können wir schon reden.... Vielleicht benimmt sich da Papa ja wenn sie die PKs moderiert. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Du musst halt schon ein bissi besser zuhören! Er weiß genau, wie es künftig gehen wird: Wie spielen wie Kanada.

Ich nehme an, dass die so proaktiv spielen, dass sie schon einwerfen, bevor der Ball überhaupt im Out war :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal ob JW sympathisch ist oder nicht, ich denke, den Lask hat er gut entwickelt. Die Linzer würden mMn ohne JW nicht da stehen wo sie sind. 

Die Schmid-Entlassung werde ich ihnen NIE vergessen/verzeihen!

Ich hoffe zumindest, dass Glück haben und der neue Trainer ähnlich gut passt! Nicht für sie, sondern für unsere Austria, die Mannschaft und uns Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 10 Stunden:

Da muss ich leider widersprechen, die Spieler der YV haben bis vor 6 Monaten so gut wie NIE gegrüsst, auf Beschwerden hin hat der Trainer Suchard dies geändert, seitdem funktioniert es halbwegs.

Von der KM gibt es auch einige Jüngere (Beispiel Jukic), die abgehoben sind und meist nicht grüssen können.

 

Das ist definitiv richtig mit dem nicht-grüßen..

Die jungen Spieler heutzutage oder speziell in AUT haben dieses Syndrom! Ist aber auch in der KM etwas verbreitet. 
Da liegt es an Reife + pädagogische Ausbildung in jungen Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Das ist definitiv richtig mit dem nicht-grüßen..

Die jungen Spieler heutzutage oder speziell in AUT haben dieses Syndrom! Ist aber auch in der KM etwas verbreitet. 
Da liegt es an Reife + pädagogische Ausbildung in jungen Jahren.

 

Hat für mich eher was mit Erziehung zu tun. Geht einfach gar nicht! Sollte das stimmen, wäre das ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Hat für mich eher was mit Erziehung zu tun. Geht einfach gar nicht! Sollte das stimmen, wäre das ein Armutszeugnis!

Erziehung bzw. pädagogische „Ausbildung“ ist sowieso ein Thema der Eltern. Sowas muss mit in die Ausbildung fließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Erziehung bzw. pädagogische „Ausbildung“ ist sowieso ein Thema der Eltern. Sowas muss mit in die Ausbildung fließen. 

in die Ausbildung der Eltern?...schön, wenns da so eine Art verpflichtenden Grundkurs gäbe....aber was meinst du genau? Wenn ich Trainer bin und merke, dass meine Spieler keine Umgangsformen haben sprech ich das an, egal ob der Spieler 8 oder 20 ist. Das sowas überhaupt Thema ist ist traurig. Ich hab das von JW bei der PK als Scherz aufgefasst, bzw. als eine von mehreren "?" in seinen Aussagen. Aber wie hier zu lesen ist, scheint da was dran zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

in die Ausbildung der Eltern?...schön, wenns da so eine Art verpflichtenden Grundkurs gäbe....aber was meinst du genau? Wenn ich Trainer bin und merke, dass meine Spieler keine Umgangsformen haben sprech ich das an, egal ob der Spieler 8 oder 20 ist. Das sowas überhaupt Thema ist ist traurig. Ich hab das von JW bei der PK als Scherz aufgefasst, bzw. als eine von mehreren "?" in seinen Aussagen. Aber wie hier zu lesen ist, scheint da was dran zu sein. 

Ideal wäre klar in die Ausbildung der jungen Spieler. Aber auch die Idee das ein oder beide Elternteile an solchen „Unterrichtsstunden“ teilnehmen ist sicher nicht falsch. 

Das Thema mit der Arroganz der Spieler gegenüber Fans ist mir persönlich ein großes Dorn im Auge. Ist aber denke ich generell ein gesellschaftliches Thema in Wien und Umgebung. 

Es fehlt auch der Stolz bzw. die Identifikation mit dem Klub bei einigen..aber gut genug davon jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten:

Erziehung bzw. pädagogische „Ausbildung“ ist sowieso ein Thema der Eltern. Sowas muss mit in die Ausbildung fließen. 

ein klub hat da genauso seine aufgaben. sich nur auf unfähige eltern auszureden ist zuwenig, man hätte das kind/den spieler ja nicht holen müssen wenn er sozial unterentwickelt auftritt. 

ganz im ernst, soetwas geht gar nicht. die spieler haben sich dementsprechend zu verhalten, so wie vom klub eben vorgegeben. und dazu gehört auch grüssen und sozial erträgliches verhalten den mitarbeitern und fans gegenüber. und btw, was glauben die eigentlich war sie sind. spielen gerade mal bei den yv, sind damit am anfang ihrer profikarriere und haben im endeffekt noch gar nichts erreicht oder geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Herr Rossi schrieb vor 11 Stunden:

Also dass Werner kein Sympathieträger ist - geschenkt. Ich war aber bisher felsenfest davon überzeugt, dass er als alter Branchenfuchs mit den Mechanismen des Fußballs bestens vertraut ist und weiß, was er tut.

Nun, nachdem was er hier bei uns abgeliefert hat, beschleichen mich selbst da massive Zweifel. Das hätte selbst Stronach nicht viel blöder hinbekommen - nur hatte der genügend Marie, um sich solche Deppereien auch leisten zu können. 

Die Frage ist auch, ob man als bekannt unsympathischer Mensch immer an die interessanten Spieler oder Talente gerät. Kann gut gehen, muss aber auch nicht gut gehen. Und wenn er so ein "Star" ist, warum läuft er dann bei uns herum und nicht in Deutschland wo es viel mehr zu holen gäbe? 

Für mich stehen jetzt erstmal enorm viele Beweise aus die belegen müssen was hier für "Experten" am Ruder sitzen. Viel Spielraum gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die vor Ort anzuwendenden Umgangsformen macht immer noch der Dienstgeber, die Schule oder die Familie - und zwar jeweils in ihrem Bereich. Da braucht man sich nicht auf Kinderstube oder Elternhaus abputzen, denn die Kultur muss vor Ort gelebt werden. Wenn mir das als Verein wichtig ist, dann ist das binnen weniger Wochen überall implementiert. Ist ja keiner von Haus aus zu deppert zu grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.