Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Mani Schmid zurück holen. A la „war ein Fehler, unüberlegt, aber wir haben uns ausgesprochen und alles geklärt“…

Dafür dann Ortlechner raus hauen !

So schön das skizzierte Szenario wäre, mir wäre in meinem Leben nichts vergleichbares untergekommen. Insofern liegt die Wahrscheinlichkeit weit unterhalb von einem Prozent. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

So schön das skizzierte Szenario wäre, mir wäre in meinem Leben nichts vergleichbares untergekommen. Insofern liegt die Wahrscheinlichkeit weit unterhalb von einem Prozent. Schade.

Kenne einige Ehen, die nach der Scheidung wieder gemeinsam heirateten.

Aber du hast recht, die Wahrscheinlichkeit ist äusserst gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 49 Minuten:

Schön langsam kann der neue Trainer präsentiert werden.. nimma lang und wir stehen bei Trainingsauftakt ohne Trainer da…

Ich sag mal, die aktuelle Austria ist die peinlichste aller Zeiten. 
Es hat bei uns immer irre und nicht nachvollziehbare Aktionen gegeben, aber so wie jetzt waren wir noch nie…

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur gering - 0,0%

Und wenn niemand kommen will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb vor 44 Minuten:

Laut Linden soll es übrigens doch nichts werden mit Hütter.

https://peterlinden.live/mit-huskovic-kann-die-austria-wieder-planen-mit-huetter-aber-nicht/amp/

Hätte mich auch zu sehr überrascht wenn sich Hütter uns wirklich angetan hätte.

Was heiß doch nicht, außer Klöbl hat niemand an so etwas geglaubt, nicht einmal im Vollrausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drache schrieb vor 57 Minuten:

Laut Linden soll es übrigens doch nichts werden mit Hütter.

https://peterlinden.live/mit-huskovic-kann-die-austria-wieder-planen-mit-huetter-aber-nicht/amp/

Hätte mich auch zu sehr überrascht wenn sich Hütter uns wirklich angetan hätte.

Hütter war so sowieso lächerlich, wer glaubt das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 27 Minuten:

Hütter war so sowieso lächerlich, wer glaubt das bitte.

Die lemminge die hier so gern Werner, Ortlechner, Krisch, etc folgen. Da kannst den elmod, fv84, etc nehmen. 

Zuerst bissl echauffieren und dann die Leier "naja, was soll ma machen. Unterstützung muss jetzt trotzdem her" runterbeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drache schrieb vor 1 Stunde:

Laut Linden soll es übrigens doch nichts werden mit Hütter.

https://peterlinden.live/mit-huskovic-kann-die-austria-wieder-planen-mit-huetter-aber-nicht/amp/

Hätte mich auch zu sehr überrascht wenn sich Hütter uns wirklich angetan hätte.

Hütter sagt da nur, es sein Gerücht. Weder sagt er nein, er wird es nicht bzw ja, er wird es. 

Wenn er sich sicher ist, dass er es nicht wird hätte er ja klar nein sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Die lemminge die hier so gern Werner, Ortlechner, Krisch, etc folgen. Da kannst den elmod, fv84, etc nehmen. 

Zuerst bissl echauffieren und dann die Leier "naja, was soll ma machen. Unterstützung muss jetzt trotzdem her" runterbeten. 

Auch wenn ich deine oft konträre Meinung sehr schätze, fair ist es nicht, diejeniegen die mal nicht deiner Meinung sind als Lemminge zu bezeichnen.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich bin überzeugt davon dass so ziemlich jeder diese Entscheidung anprangert, in Frage stellt, als den größten (der vielen in den letzten Jahren) Fehler sieht den die Verantwortlichen zu verantworten haben. Das schleßt aber nicht aus dass die Mannschaft die uns in der Herbstsaison so viel Freude gemacht hat, weiterhin die Unterstützung verdient. Und deswegen Lemminge? Anderen vorzuwerfen dass man trotz Krisch, Werner und Co weiter hinter der Mannschaft steht sehe ich als verwerflicher statt hier nicht in den sinnlosen, weils nix bringt, Shitstorm einzustimmen der keinen anderen Zweck erfüllt als die (zugegeben hausgemachte) schlechte Stimmung zu schüren. 

Die Zeit für berechtigten Protest wird kommen, ihn hier täglich abzulassen ist vergebliche Liebesmüh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit den Ambitionen die JW so vorgestellt (Ajax/Benfica) hat wäre wohl  Igor Jovic eine geeignete Lösung - der hat auch in der Stadtliga schon davon gesprochen mal CL zu trainieren.

Er wäre auch vertragsfrei und hat ne Pro-Lizenz (durfte ihm damals etwas bei den Präsentationen helfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.