Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Postaholic
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Gibts die Möglichkeit, dass der neue Trainer schon vorgestellt wird?

sehr unwahrscheinlich.

ich vermute, dass JW den (angeblich prominenten)Trainer, den er wsl parat hatte, aufgrund der aktuellen shitstorms und aufgeheizten Stimmung doch nicht (jetzt schon) präsentiert.

vlt sogar erst im Sommer, wenn sich die Lage beruhigt - oder gar nicht.

Jedenfalls siehts so aus, als ob die handelnden Personen von der pro Schmid-Welle in diesen Dimensionen doch überrascht wären...

wie gesagt, schlussgefolgerte Vermutungen aufgrund einiger Informationen aus übicherweis guter Quelle.

es geistert auch das Thema Spartentrainer rum, mit überraschenden Namen.

Aber: wart ma ab :eek:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Groovee schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoffe ein paar Journalisten haben ihre Eier wieder gefunden und stellen nicht wieder nur 0815 Fragen. Bitte einfach mal die Dinge ansprechen die sich jeder in den letzten Tagen denk.

nMI wird Klölbl´s erste Frage sein: Wer sind/waren die Experten, die Schmidls Arbeit analysiert und als nicht gut genug bewertet haben?

man darf gespannt sein...

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Spartentrainer? Bitte um Aufklärung. Thx

was meinst damit  - Namen? hätt ich geschrieben, wenn ich gewollt hätte:yes::nein:

oder meinst allgemein, der Ausdruck? ist im Skisport üblich, aber naja, galub auch im Fußball, oder nicht? also eigener Mann für die Defensive, einer für die Offensive usw....auch der für die Handschuach ist einer, oder der Athletiktrainer.

 

oder hab ich dich total missverstanden?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ardbeg schrieb vor 42 Minuten:

…einer für die Offensive…

Als solcher gilt/galt ja der andere von Pölten, Stephan Helm, vormals ebenfalls LASK und bei uns der Videoanalyst von Fink. Hätte ich eher/ebenfalls in der Gerüchteverlosung erwartet, wenn es um Spartentrainer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 8 Stunden:

sehr unwahrscheinlich.

ich vermute, dass JW den (angeblich prominenten)Trainer, den er wsl parat hatte, aufgrund der aktuellen shitstorms und aufgeheizten Stimmung doch nicht (jetzt schon) präsentiert.

vlt sogar erst im Sommer, wenn sich die Lage beruhigt - oder gar nicht.

 

Also spielt man bis Sommer ohne den neuen trainer weil die Stimmung gerade nicht passt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ardbeg schrieb vor 7 Stunden:

was meinst damit  - Namen? hätt ich geschrieben, wenn ich gewollt hätte/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_16.gif/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif

oder meinst allgemein, der Ausdruck? ist im Skisport üblich, aber naja, galub auch im Fußball, oder nicht? also eigener Mann für die Defensive, einer für die Offensive usw....auch der für die Handschuach ist einer, oder der Athletiktrainer.

 

oder hab ich dich total missverstanden?

Danke für die Erklärung, klingt im Endeffekt eh logisch :super:

Wobei, naja… logisch ist seit der Schmid-Entlassung nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loeni9 schrieb vor 9 Minuten:

Spartentrainer hatten wir doch schon mal bei Lars Söndergaard, oder täuscht mich meine Erinnerung?

das war was anderes. da wurde söndergaard himself so bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krisch schleich dich du Vollhonk....hau ab. "Sportliche Gründe" GIBT ES KEINE

Krisch rechtfertigt sich immer, dass sie so nett waren zu Schmid, und auf Augenhöhe auseinandergegangen sind

Man kann auch kalt lächelnd und nett und freundlich jemanden das Messer reinhauen....ihn ohne Grund, aber freundlichst raushauen...es geht net drum, ob ihr Schleimspurindianer nett wart, das interessiert keine Sau. Die "Sportlichen" Gründe möchte ich detailliert wissen...

War es der 3. Platz?

War es der Kontakt zum OPO trotz Gruppenphase ?

War es der Kontakt zum OPO trotz massivster (!) Verletzungsprobleme? 

 

WELCHE GRÜNDE IHR LÜGNER...und auf die Meinung vom Bastifantasti Prödl geb ich sowieso einen Scheiß, der hat mir der Austria NICHTS zu tun

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

Krisch schleich dich du Vollhonk....hau ab. "Sportliche Gründe" GIBT ES KEINE

Krisch rechtfertigt sich immer, dass sie so nett waren zu Schmid, und auf Augenhöhe auseinandergegangen sind

Man kann auch kalt lächelnd und nett und freundlich jemanden das Messer reinhauen....ihn ohne Grund, aber freundlichst raushauen...es geht net drum, ob ihr Schleimspurindianer nett wart, das interessiert keine Sau. Die "Sportlichen" Gründe möchte ich detailliert wissen...

War es der 3. Platz?

War es der Kontakt zum OPO trotz Gruppenphase ?

War es der Kontakt zum OPO trotz massivster (!) Verletzungsprobleme? 

 

WELCHE GRÜNDE IHR LÜGNER...und auf die Meinung vom Bastifantasti Prödl geb ich sowieso einen Scheiß, der hat mir der Austria NICHTS zu tun

Der Jänner steht vor der Tür, ich freu mich, wenn ich die Seite von MS zu hören bekomme. Das wird ein Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.