Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

na und fix hoffentlich schon gar nicht. suchard :kopfwand:

Ganz ehrlich, bei dem was da gerade abläuft wäre Suchard wohl noch eine der besseren Lösungen. Diesen Idioten trau ich nämlich mittlerweile absolut alles zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Ganz ehrlich, bei dem was da gerade abläuft wäre Suchard wohl noch eine der besseren Lösungen. Diesen Idioten trau ich nämlich mittlerweile absolut alles zu. 

der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen

Die Entwicklung vieler junger Spieler vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, die wir heute feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 8 Minuten:

der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen

Nicht das ich ihn haben will, aber traust du dich wetten dass die Verantwortlichen nicht noch miesere Lösungen finden wenn da Meldungen kommen dass man wie Kanada spielen will? Recht viel uninspirierter gehts schon nicht mehr.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die Entwicklung vieler junger Spieler vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, die wir heute feiern.

Frag mal nach wie viele von denen oben spielen würden, wenn es nach ihm gegangen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor 51 Minuten:

Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird.

Nach der heutigen PK würde ich sagen dass Werner eine ,,große" Lösung will , weil er erstens sein Geld investiert und zweitens die Wogen probiert zu glätten . 

Lassen wir uns überraschen wer von uns dann ,,recht" behält .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Nach der heutigen PK würde ich sagen dass Werner eine ,,große" Lösung will , weil er erstens sein Geld investiert und zweitens die Wogen probiert zu glätten . 

Lassen wir uns überraschen wer von uns dann ,,recht" behält .

Hoffe, du hast recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.