Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Posting-Maschine
Miraval schrieb vor 6 Stunden:

Es ist schon sehr unüblich den Co-Trainer vor dem Cheftrainer zu präsentieren. Das muss mir auch mal jemand erklären. 

Es passt in das bisherige Konzept der verstörenden Entscheidungen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 6 Stunden:

Es ist schon sehr unüblich den Co-Trainer vor dem Cheftrainer zu präsentieren. Das muss mir auch mal jemand erklären. 

Klar ist der Co wichtiger als der Chef-Trainer, denn der Chef wird immer als erster gestanzt und dann übernimmt mglw. der Co-Trainer und dann ist dieser plötzlich erfolgreicher Chef-Coach und gewinnt Meisterschäften, Cüp Bewerbe und Chämpiöns Leaguen und wird dann vom Verband als Nationalcoach dem Verein für teure Gelde abgekauft. Ist doch eh immer gleich wie bei Hansi Dieter Flick. ;)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also kein Trainer vor Weihnachten,.... Naja kann man machen,... sind dann eh noch 9 Werktage bis zum ersten Testspiel,....

@TheRealScotty weis man eigentlich schon wer der Trainerstab für Göttingen wird und wer das Testspiel leiten wird?

Oder machens das per Distance-Coaching mit Knopf im Ohr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Also kein Trainer vor Weihnachten,.... Naja kann man machen,... sind dann eh noch 9 Werktage bis zum ersten Testspiel,....

@TheRealScotty weis man eigentlich schon wer der Trainerstab für Göttingen wird und wer das Testspiel leiten wird?

Oder machens das per Distance-Coaching mit Knopf im Ohr ?

Unser erstes Testspiel findet in Zoom statt. Link wird leiderst erst nach Weihnachten verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Es ist das Normalste der Welt, dass die Nachfolger am mutwillig entfernten Vorgänger gemessen werden. Das ist nicht nur bei Fans so und auch der fairste zur Verfügung stehende Maßstab.

Ja leider, ich weiß. Besser für die "Welt" wäre es, wenn man es nach Taten bzw. Ergebnissen messen würde als nach einem Vorgänger. Allgemein gesehen und nicht an Schmid, Putin oder dem Papst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:


@TheRealScotty weis man eigentlich schon wer der Trainerstab für Göttingen wird und wer das Testspiel leiten wird?

Göttingen - U18 Trainer Standfest :ratlos:

Testspiel - wohl der dann hoffentlich feststehende KM Trainer := - da würd ich mich eher fragen wie es mit der Kantine aussieht bei dem Spiel :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 3 Minuten:

Göttingen - U18 Trainer Standfest :ratlos:

Testspiel - wohl der dann hoffentlich feststehende KM Trainer := - da würd ich mich eher fragen wie es mit der Kantine aussieht bei dem Spiel :happy:

Vielleicht dürfen wir uns ja per Stream an den denen in Göttingen anstellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten:

melde mich freiwillig

du sollst verkaufen, ned trinken :clever:

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht dürfen wir uns ja per Stream an den denen in Göttingen anstellen :=

die sind gar nichtmal so prickelnd ... da würd ich nen Stream vom VIP Buffet bevorzugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Unser erstes Testspiel findet in Zoom statt. Link wird leiderst erst nach Weihnachten verschickt.

Also als Zoom-Meeting,.... Müsste dann in dem Format ablaufen:

Spieler 1: "Ich passe zu Spieler 2"
Spieler 3: "Ich fang den Ball ab lauf in den Strafraum und schieß ein Tor"
Spieler 4: "Geht nicht ich hab Spieler 3 schon bei der Mittelauflage gefoult und verletzt"
Schiedsichter: "Ich hab nix gesehen"
Linienrichter: "Aber ich !"
Spieler 5: Geht nicht! Ich hab genau gewusst was kommt und hab mich direkt in die Sichtlinie gestellt"
Linienrichter: "Gut dann nicht !"
.......

Ich hoffe die Frau von unserem Coach hat das besser vereinbart als so,.... Ich werd aber um sicher zu gehen bei der Weihnachtsfeier am Freitag nochmal nachfragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 30 Minuten:

Ja leider, ich weiß. Besser für die "Welt" wäre es, wenn man es nach Taten bzw. Ergebnissen messen würde als nach einem Vorgänger. Allgemein gesehen und nicht an Schmid, Putin oder dem Papst...

Die neuen Trainer werden eh auch an ihren Taten gemessen werden. Ebenso wie die derzeit Verantwortlichen, die die Taten gerade setzen. Die kann man auch ganz ohne Vergleiche zu den Vorgängern beurteilen. Unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.