Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 53 Minuten:

Auszug aus dem Kurierartikel. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-sport-vorstand-juergen-werner-neuer-trainer-nicht-vor-weihnachten/402266244

Als Co-Trainer soll Emanuel Pogatetz sehr gute Karten haben, auch von einer Einigung war schon die Rede.

Wir haben den Co-Trainer bevor wir den Cheftraienr haben und dann ist es auch noch der Psychotetz. Ein Klassiker :facepalm:

Ortlechner auch eine heiße Aktie , sein Vertrag wird wahrscheinlich nicht verlängert, steht ganz unten im Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 55 Minuten:

 

Als Co-Trainer soll Emanuel Pogatetz sehr gute Karten haben, auch von einer Einigung war schon die Rede.

 

Pogatetz ist eine hervorragende Entscheidung, dann können wir ihm endlich die Flaschen überreichen, denen er Anfang der 2000er vor dem GAK Bus entkommen ist, weil sich Bazina und Tokic vor ihn gestellt haben.

Endlich mal ein Mitglied des Trainerteams, das nicht mit Watschen verjagt sondern gleich damit empfangen wird. EPSEH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb am 8.12.2022 um 20:29 :

Da muss ich mich leider wohl selbst zitieren. Unglaublich wenn Ironie zur Realität wird. Komplett absurd was sich da unsere Experten so alles ausdenken. Da wird alles getan dass man sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Einen Co-Trainer aus einem laufenden Vertrag rauskaufen :looolguy:

Und dann ist es auch noch Pogatetz :fuckthat:

Lustiger wirds heut nimmer

laufenden vertrag hätte er ohne verlängerung ja sonst auch gehabt. ausstiegsklausel für einen cotrainer aus liga2 zahlen gewisse herrschaften aus der portokassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Da muss ich mich leider wohl selbst zitieren. Unglaublich wenn Ironie zur Realität wird. Komplett absurd was sich da unsere Experten so alles ausdenken. Da wird alles getan dass man sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Taugt mir dass endlich wieder eine klare Linie einkehrt, zuerst die Trainerentlassung, dann die "Erklärung" dafür und jetzt vermutlich Pogerl. Vl könnte man Kühbauer als Chefcoach um eine Millionenablöse vom LASK bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

pogatetz /cdn-cgi/mirage/cb8d456df574d13ca8d5ff37fb7a43837cf8bcb217b631d0109c60a78745b44e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z24.gif

Was wäre das Problem mit ihm? War doch immer ein guter Typ der Pogerl, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Taugt mir dass endlich wieder eine klare Linie einkehrt, zuerst die Trainerentlassung, dann die "Erklärung" dafür und jetzt vermutlich Pogerl. Vl könnte man Kühbauer als Chefcoach um eine Millionenablöse vom LASK bekommen? 

Erst mit Dober wäre das Team komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.