Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Dezember 2022 J.E schrieb vor 18 Minuten: Genau darum könnte er es werden. Ich leg mich fest. Er wird’s nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 5 Stunden: Gibts die Möglichkeit, dass der neue Trainer schon vorgestellt wird? sehr unwahrscheinlich. ich vermute, dass JW den (angeblich prominenten)Trainer, den er wsl parat hatte, aufgrund der aktuellen shitstorms und aufgeheizten Stimmung doch nicht (jetzt schon) präsentiert. vlt sogar erst im Sommer, wenn sich die Lage beruhigt - oder gar nicht. Jedenfalls siehts so aus, als ob die handelnden Personen von der pro Schmid-Welle in diesen Dimensionen doch überrascht wären... wie gesagt, schlussgefolgerte Vermutungen aufgrund einiger Informationen aus übicherweis guter Quelle. es geistert auch das Thema Spartentrainer rum, mit überraschenden Namen. Aber: wart ma ab bearbeitet 21. Dezember 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe ein paar Journalisten haben ihre Eier wieder gefunden und stellen nicht wieder nur 0815 Fragen. Bitte einfach mal die Dinge ansprechen die sich jeder in den letzten Tagen denk. nMI wird Klölbl´s erste Frage sein: Wer sind/waren die Experten, die Schmidls Arbeit analysiert und als nicht gut genug bewertet haben? man darf gespannt sein... bearbeitet 22. Dezember 2022 von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor 54 Minuten: es geistert auch das Thema Spartentrainer rum Gerade als solcher gilt/galt Pogatetz eigentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor einer Stunde: es geistert auch das Thema Spartentrainer rum, mit überraschenden Namen. Spartentrainer? Bitte um Aufklärung. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Das Fiasko begann als man nach dem Titel 2013 Stöger nicht den Sportdirektor machen lies und Schmid nicht den Trainer machen lies. Quasi eine Leseschwäche, damals. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Spartentrainer? Bitte um Aufklärung. Thx was meinst damit - Namen? hätt ich geschrieben, wenn ich gewollt hätte oder meinst allgemein, der Ausdruck? ist im Skisport üblich, aber naja, galub auch im Fußball, oder nicht? also eigener Mann für die Defensive, einer für die Offensive usw....auch der für die Handschuach ist einer, oder der Athletiktrainer. oder hab ich dich total missverstanden? bearbeitet 22. Dezember 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor 42 Minuten: …einer für die Offensive… Als solcher gilt/galt ja der andere von Pölten, Stephan Helm, vormals ebenfalls LASK und bei uns der Videoanalyst von Fink. Hätte ich eher/ebenfalls in der Gerüchteverlosung erwartet, wenn es um Spartentrainer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: sehr unwahrscheinlich. ich vermute, dass JW den (angeblich prominenten)Trainer, den er wsl parat hatte, aufgrund der aktuellen shitstorms und aufgeheizten Stimmung doch nicht (jetzt schon) präsentiert. vlt sogar erst im Sommer, wenn sich die Lage beruhigt - oder gar nicht. Also spielt man bis Sommer ohne den neuen trainer weil die Stimmung gerade nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Westside schrieb vor 9 Stunden: Ich leg mich fest. Er wird’s nicht. Das ist ja fast wie schon Weihnachten, wenn man sich über solche Sachen freuen kann. Irre die Situation derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: was meinst damit - Namen? hätt ich geschrieben, wenn ich gewollt hätte/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_16.gif/cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_04.gif oder meinst allgemein, der Ausdruck? ist im Skisport üblich, aber naja, galub auch im Fußball, oder nicht? also eigener Mann für die Defensive, einer für die Offensive usw....auch der für die Handschuach ist einer, oder der Athletiktrainer. oder hab ich dich total missverstanden? Danke für die Erklärung, klingt im Endeffekt eh logisch Wobei, naja… logisch ist seit der Schmid-Entlassung nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Spartentrainer hatten wir doch schon mal bei Lars Söndergaard, oder täuscht mich meine Erinnerung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 loeni9 schrieb vor 9 Minuten: Spartentrainer hatten wir doch schon mal bei Lars Söndergaard, oder täuscht mich meine Erinnerung? das war was anderes. da wurde söndergaard himself so bezeichnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Krisch schleich dich du Vollhonk....hau ab. "Sportliche Gründe" GIBT ES KEINE Krisch rechtfertigt sich immer, dass sie so nett waren zu Schmid, und auf Augenhöhe auseinandergegangen sind Man kann auch kalt lächelnd und nett und freundlich jemanden das Messer reinhauen....ihn ohne Grund, aber freundlichst raushauen...es geht net drum, ob ihr Schleimspurindianer nett wart, das interessiert keine Sau. Die "Sportlichen" Gründe möchte ich detailliert wissen... War es der 3. Platz? War es der Kontakt zum OPO trotz Gruppenphase ? War es der Kontakt zum OPO trotz massivster (!) Verletzungsprobleme? WELCHE GRÜNDE IHR LÜGNER...und auf die Meinung vom Bastifantasti Prödl geb ich sowieso einen Scheiß, der hat mir der Austria NICHTS zu tun bearbeitet 22. Dezember 2022 von QPRangers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 36 Minuten: Krisch schleich dich du Vollhonk....hau ab. "Sportliche Gründe" GIBT ES KEINE Krisch rechtfertigt sich immer, dass sie so nett waren zu Schmid, und auf Augenhöhe auseinandergegangen sind Man kann auch kalt lächelnd und nett und freundlich jemanden das Messer reinhauen....ihn ohne Grund, aber freundlichst raushauen...es geht net drum, ob ihr Schleimspurindianer nett wart, das interessiert keine Sau. Die "Sportlichen" Gründe möchte ich detailliert wissen... War es der 3. Platz? War es der Kontakt zum OPO trotz Gruppenphase ? War es der Kontakt zum OPO trotz massivster (!) Verletzungsprobleme? WELCHE GRÜNDE IHR LÜGNER...und auf die Meinung vom Bastifantasti Prödl geb ich sowieso einen Scheiß, der hat mir der Austria NICHTS zu tun Der Jänner steht vor der Tür, ich freu mich, wenn ich die Seite von MS zu hören bekomme. Das wird ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts