Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Ich bleib dabei. Feldhofer wird's.

Und ich hab's vorher schon gewusst.

War auf der kurzen Liste der letzten Trainer Kandidaten bei der MS Bestellung am Ende des Tages...

...könnte durchaus a Taktik sein vom Vorstand  - rechnen vermutlich mit einem gelegten Feuer in der GA inkl. Totalschaden, bei einer Feldhofer - Trainer - Bestellung. Weil dann eh schon alles wurscht is...

PS: 1 Liter Sprit zahl ich bei der Tanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

War auf der kurzen Liste der letzten Trainer Kandidaten bei der MS Bestellung am Ende des Tages...

...könnte durchaus a Taktik sein vom Vorstand  - rechnen vermutlich mit einem gelegten Feuer in der GA inkl. Totalschaden, bei einer Feldhofer - Trainer - Bestellung. Weil dann eh schon alles wurscht is...

PS: 1 Liter Sprit zahl ich bei der Tanke!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

War auf der kurzen Liste der letzten Trainer Kandidaten bei der MS Bestellung am Ende des Tages...

...könnte durchaus a Taktik sein vom Vorstand  - rechnen vermutlich mit einem gelegten Feuer in der GA inkl. Totalschaden, bei einer Feldhofer - Trainer - Bestellung. Weil dann eh schon alles wurscht is...

PS: 1 Liter Sprit zahl ich bei der Tanke!

Du schreibst mittlerweile genauso wirr wie der mazunte. Kiff bitte weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Ich bleib dabei. Feldhofer wird's.

Und ich hab's vorher schon gewusst.

also so gern ich Ferdl als Mensch mag, er ist bei uns gescheitert und er kann definitiv keinen RB-Stil spielen lassen - er ist gut für kleinere Vereine aber das wars dann schon - wenn eure sportlich Verantwortlichen nur einen Hauch eines Fußballverstandes haben wird er nicht euer nächster Trainer. Bei allem was Recht ist und ihr sparen müsst würde ein Trainer mit Rapid und Sturm Vergangenheit der KO Schlag für die fantechnische Unterstützung in der restlichen Saison bedeuten.

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wolti schrieb vor 1 Minute:

also so gern ich Ferdl als Mensch mag, er ist bei uns gescheitert und er kann definitiv keinen RB-Stil spielen lassen - er ist gut für kleinere Vereine aber das wars dann schon - wenn eure sportlich Verantwortlichen nur einen Hauch eines Fußballverstandes haben wird er nicht euer nächster Trainer. Bei allem was Recht ist und ihr sparen müsst würde ein Trainer mit Rapid und Sturm Vergangenheit der KO Schlag für die fantechnische Unterstützung in der restlichen Saison bedeuten.

@Papa_Breitfuss war nur „lustig“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.