Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Dieser Dilettantismus neigt sich schon langsam ins Rufschädigende.

Diese 0815-Partie hätte doch auch irgendjemand leiten können. Glaub kaum dass die Rückschlüsse daraus so wichtig gewesen wären, dass sie nur vom Cheftrainer höchstpersönlich betreut hätten werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Dilettantismus neigt sich schon langsam ins Rufschädigende.

Diese 0815-Partie hätte doch auch irgendjemand leiten können. Glaub kaum dass die Rückschlüsse daraus so wichtig gewesen wären, dass sie nur vom Cheftrainer höchstpersönlich betreut hätten werden können. 

Man will halt ab dem 03.01.2023 Ball jagen und das geht dann vielleicht noch nicht bis zum 07.01.2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Man will halt ab dem 03.01.2023 Ball jagen und das geht dann vielleicht noch nicht bis zum 07.01.2023.

Oder man braucht eine "Abkühlungsphase" für "Außenstehende" wie Medien und Fans, wenn der präsentierte Trainer doch nicht so der Kracher ist und benötigt nochmals einen Brief einer PR Agentur vorher...

Sorry für meinen Zynismus, aber es ist wirklich einfach traurig. Und dass die Kommunikation zuerst vom FavAC kommt... was soll man da noch sagen.

Danke @Der Koch für einen guten Einblick und die Kommunikation. Ist eine der wenigen faktenbasierten Meldungen in dem ganzen kommunikativen Wirrwarr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Versteh nicht was daran lächerlich sein soll. Neuer Trainer sagt Testspiel soll erst später stattfinden, daher Verschiebung. Das ganze Trara kommt nur durch einen ungeschickten Social Media Beitrag des Unterligavereins (der dafüt halt auch keinen Profi hat) zustande. 

So zumindest mein Verständnis von außen.

Screenshot_20230102_005909.jpg

Klar der FavAC is an den Entwicklungen seit 5.12 schuld.

Und natürlich auch an der PR-Arbeit der Austria die es bis jetzt noch nichtmal schaffte die Fans über die Absage zu informieren. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Onkel schrieb vor 1 Stunde:

Trainer wird morgen Vormittag bei einer PK präsentiert.

Wissen Suchard und die Co-Trainer Orti und Makas (zuständig für die Umsetzung der DNA in allen Bereichen) das auch schon. :davinci:

Na gut das wäre ja eigentlich auch extemst Peinlich wenn man mit dem Herrn Wernersn auch dieses Ziel verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Stellts euch vor ein Privater verhält sich so wie unsere Austria: Man will den Job wechseln und kündigt gleich amal ohne was Fixes in der Hinterhand zu haben. Dann findet man vier Wochen lang nix gscheites und kommt drauf, dass "der Markt schwierig ist".

Am Ende begnügt man sich damit, beim Betrieb des Cousins vorübergehend auszuhelfen und versucht sich die Scheißsituation schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suchard als Trainer der KM wäre ein Skandal und nicht der erste Skandal in den letzten Wochen....wie sollen solche inkompetenten Wappler einen wirtschaftlich schwer angeschlagenen Verein überhaupt retten??? Die machen mehr kaputt, als dass sie Gutes tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor 1 Monat war alles Ok, wir waren am Sprung ins OPO, auf Schlagdistanz zu Rapid, sogar teils zu Platz 3 und dann kommen diese Obertrottln und zertrümmern ohne Grund (ah ja, mit einem Lazarett waren wir im EC nicht auf Finalkurs) einfach alles innerhalb weniger Augenblicke.

Zertrampeln die zarte Pflanze der neuen sympathischen Austria, sprengen die Euphorie der Fans...Rekordmitglieder??? Sch**+egal, Rekordabos??? Völlig wurscht...SIE wissen es besser....die PK von Werner und Krisch war zum speiben, hat mich noch viel wütender gemacht. Die werden leider mit Fanprotesten ohne Ende rechnen müssen und WENN der Werner echt so ein Mimoserl ist, wie er in der PK angedeutet hat, dann wird das nicht einfach für ihn und das ist keine Drohung meinerseits, denn lauter Protest ist nicht das Meine (ich bleib dann eher fern und tu mir das Kasperltheater nicht mehr an) sondern eine realistische Einschätzung der Lage "Vorstand raus", "Werner raus" wird da noch das harmloseste sein und WEHE, der sportliche Erfolg bleibt aus...und ich fürchte das wird er, dann wird diesen Idioten ihr Unsinn um die Ohren fliegen und der Verein wird leider mit untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Vor 1 Monat war alles Ok, wir waren am Sprung ins OPO, auf Schlagdistanz zu Rapid, sogar teils zu Platz 3 und dann kommen diese Obertrottln und zertrümmern ohne Grund (ah ja, mit einem Lazarett waren wir im EC nicht auf Finalkurs) einfach alles innerhalb weniger Augenblicke.

Zertrampeln die zarte Pflanze der neuen sympathischen Austria, sprengen die Euphorie der Fans...Rekordmitglieder??? Sch**+egal, Rekordabos??? Völlig wurscht...SIE wissen es besser....die PK von Werner und Krisch war zum speiben, hat mich noch viel wütender gemacht. Die werden leider mit Fanprotesten ohne Ende rechnen müssen und WENN der Werner echt so ein Mimoserl ist, wie er in der PK angedeutet hat, dann wird das nicht einfach für ihn und das ist keine Drohung meinerseits, denn lauter Protest ist nicht das Meine (ich bleib dann eher fern und tu mir das Kasperltheater nicht mehr an) sondern eine realistische Einschätzung der Lage "Vorstand raus", "Werner raus" wird da noch das harmloseste sein und WEHE, der sportliche Erfolg bleibt aus...und ich fürchte das wird er, dann wird diesen Idioten ihr Unsinn um die Ohren fliegen und der Verein wird leider mit untergehen

Das Dilemma ist ja, man wünscht sich zum einen, dass der Weg keinen Erfolg hat, aber man weiß, wenn dieser Weg keinen Erfolg hat, zerreißt es die Austria.
Ich bin weiterhin einfach nur konsterniert über die aktuelle Situation und hoffe inständig, dass sich eine Opposition im Verein formiert, die bereit ist Geld und Verantwortung zu übernehmen, um hier langfristig Veränderung herbei führen zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Schmid für Suchard zu stanzen ist eine Farce. Wenn juckt das noch? 

Wurde Schmid denn jetzt mit sofort gestanzt, oder wollte man ihn im Sommer nicht verlängern!? Er wollte dann halt sofort weg!? So hätte ich das bislang verstanden und den Medien entnommen?

Wenn es so war, hätte man Schmid also nicht für Suchard gestanzt - sondern man wurde von der Reaktion von Schmid überrascht und findet jetzt keine andere Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.