Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie hab ich das böse Gefühl, dass die Trainer kommen und gehen wie unter Stronach Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe und denke, dass da die Fans mehr Ahnung haben als die Verantwortlichen und ihn natürlich nicht an dem 3. Platz vom Vorjahr messen. 

Wieso nicht? Natürlich mach ich das. Vor mir aus abzüglich 1,5 Punkten. Ich sag ja nicht, das Schmid das geschafft hätte, aber wenn ich einen Trainer dermaßen rausschmeiße und jemand anderen einsetze, dann kann ich schon erwarten, dass der bessere Resultate erzielt, oder? Oder was ist genau das Ziel bei einer Trainerrochade? Schlechter werden? 

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 31 Minuten:

Ich hoffe und denke, dass da die Fans mehr Ahnung haben als die Verantwortlichen und ihn natürlich nicht an dem 3. Platz vom Vorjahr messen. 

Wenn die Verantwortlichen öffentlich verkünden dass die Resultate von Schmid zu schlecht waren und er deswegen gehen musste sind die 1,44 PpS die Benchmark über die der neue Trainer drüber muss.
Schafft er dies nicht haben die Verantwortlichen einen Fehler gemacht. 

Nichts anderes zählt für mich am Ende des Tages. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Schmid kennt den Verein auswendig, ist eine violette Legende und passte PERFEKT zu unserem Team! Sie dir die Entwicklung an! Ja, wusste man zuvor nicht, stimmt! Für mich war Schmid der perfekte Trainer ja! Und dann tauscht man ihn gg. einen unerfahrenen Trainer aus, wo wir die erste Station wären. Ganz ehrlich, für mich absolut unverständlich! 

Jo, eh. Ich sehe Schmid ja wie du, siehe mein Avatar. Aber ich dachte, wir diskutieren jetzt nicht noch ein zweites Monat über die Schmid-Ablöse, sondern sehen uns seinen Nachfolger an. Diesen versuche ich als Trainer zu bewerten unabhängig davon, was ich davon halte, dass er überhaupt erst notwendig wurde. Mehr dazu morgen auf verteilerkreis.at. Würde die Entscheidung, mit Schmid nicht weiterzumachen, und die Wahl des Nachfolgers, getrennt voneinander beurteilen. Man kann beispielsweise kritisieren, dass das Schmid-Ende völlig falsch war, aber trotzdem kann man den Nachfolger gut finden (ganz allgemein gesprochen, nicht auf Wimmer bezogen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-holt-einen-deutschen-trainer/402278357

Kohfeldt , Baum , Herrlich , Stöger , Hütter waren scheinbar in der Verlosung . 

Cem ist mit heute auch Geschichte . 

wenn die Herren im Management der Austria wirklich dachten, dass sich einer dieser Namen die Austria in der jetzigen Situation antun würde, ist ihnen wahrlich nicht mehr zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 18 Minuten:

Man sollte ihm die faire Chance geben, um den Job abzulehnen, ansonsten gilt: Keine Schonfrist 

Woran sollte man ihn dann messen?  Er wird geholt, um eine klare Weiterentwicklung abzuliefern, deswegen hat man sich ja von Ms getrennt. 

Die Weiterentwicklung ist aber nicht der dritte Platz zum Vorjahr mit Pentz, Suttner und Martel, sondern der momentane Tabellenplatz. Wird ja keiner glauben, dass wir mit Schmid heuer Dritter geworden wären nach den Sommertransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Das is irgendwie auch ein Schlag in den Magen.

Mehr als das, ein weiterer echter Austrianer wird vom Verein gegangen.

PS: Ich wollte hier einiges noch über ihn schreiben, zum Beispiel über seinen Einsatz für den Verein oder die Motivation am Trainingsplatz für junge Spieler, aber ich finde irgendwie nicht die richtigen Worte bzw. kann diese nicht niederschreiben. Es ist einfach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 10 Minuten:

Wieso nicht? Natürlich mach ich das. Vor mir aus abzüglich 1,5 Punkten. Ich sag ja nicht, das Schmid das geschafft hätte, aber wenn ich einen Trainer dermaßen rausschmeiße und jemand anderen einsetze, dann kann ich schon erwarten, dass der bessere Resultate erzielt, oder? Oder was ist genau das Ziel bei einer Trainerrochade? Schlechter werden? 

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Verantwortlichen öffentlich verkünden dass die Resultate von Schmid zu schlecht waren und er deswegen gehen musste sind die 1,44 PpS die Benchmark über die der neue Trainer drüber muss.
Schafft er dies nicht haben die Verantwortlichen einen Fehler gemacht. 

Nichts anderes zählt für mich am Ende des Tages. 

this:

J.E schrieb vor 1 Minute:

Die Weiterentwicklung ist aber nicht der dritte Platz zum Vorjahr mit Pentz, Suttner und Martel, sondern der momentane Tabellenplatz. Wird ja keiner glauben, dass wir mit Schmid heuer Dritter geworden wären nach den Sommertransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:

Würde ich anders sehen, aber jeder wie er denkt. Für mich hat der neue Trainer so und so keine Schonfrist zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Aber ich dachte, wir diskutieren jetzt nicht noch ein zweites Monat über die Schmid-Ablöse, sondern sehen uns seinen Nachfolger an.

Diese Entscheidung werden die Fans noch in einigen Jahren diskutieren und das ist angesichts der Umstände auch ok so. (Im richtigen Thread :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, mir tut der Mann jetzt schon leid. 

Jo, zu beneiden ist er nicht. Der wird sein Fett dermaßen abbekommen obwohl er gar nichts dafür kann. Wird nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Jo, eh. Ich sehe Schmid ja wie du, siehe mein Avatar. Aber ich dachte, wir diskutieren jetzt nicht noch ein zweites Monat über die Schmid-Ablöse, sondern sehen uns seinen Nachfolger an. Diesen versuche ich als Trainer zu bewerten unabhängig davon, was ich davon halte, dass er überhaupt erst notwendig wurde. Mehr dazu morgen auf verteilerkreis.at. Würde die Entscheidung, mit Schmid nicht weiterzumachen, und die Wahl des Nachfolgers, getrennt voneinander beurteilen. Man kann beispielsweise kritisieren, dass das Schmid-Ende völlig falsch war, aber trotzdem kann man den Nachfolger gut finden (ganz allgemein gesprochen, nicht auf Wimmer bezogen).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten