behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Mit einer Überganglösung rückt das Obere Playoff in die weite Ferne, wage ich einmal zu behaupten. Muss gar nicht sein, die Mannschaft verändert sich wohl kaum und ohne Mehrfachbelastung und mit der Auslosung sehe ich die Chancen nicht schlecht. Sollte man Leistungsträger verkaufen müssen, wirds natürlich schwer... bearbeitet 30. Dezember 2022 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2022 klaußy führt uns zum schotter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: nächster Trainer ist ein deutscher. /cdn-cgi/mirage/a1d5963a77fef2a045cb15b3e5540e64cfdf98ea59927990cb361928fd271738/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Gibts ca 80 millionen , welcher wirds ? ;-) frk schrieb vor 1 Minute: klaußy führt uns zum schotter? Wär ich nicht allzu begeistert davon . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Wär ich nicht allzu begeistert davon . 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2022 Santa Klauß inkommend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2022 Ich hoffe ja, dass die oberen Herren vor MS knien und ihn anflehen sich einen Schnauzer stehen zu lassen und als Schmanfred Mid als neuer Trainer zurück zu kommen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe ja, dass die oberen Herren vor MS knien und ihn anflehen sich einen Schnauzer stehen zu lassen und als Schmanfred Mid als neuer Trainer zurück zu kommen. Fred 'Freddy' Schmidman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Dezember 2022 frk schrieb vor einer Stunde: klaußy führt uns zum schotter? Sollte eigentlich schon am Weg nach Wien sein, aber das Auto springt nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Dezember 2022 Felly spricht auf af.at von einer möglichen Bekanntgabe noch heute. Na dann schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Dezember 2022 t.m. schrieb vor 40 Minuten: Felly spricht auf af.at von einer möglichen Bekanntgabe noch heute. Na dann schau ma mal Wo steht das? Finde ich nicht auf af.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2022 the dude schrieb vor 10 Minuten: Wo steht das? Finde ich nicht auf af.at. https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/10301-wintertransfers-2022-23-wünsche-gerüchte-tatsachen/&postID=276274#post276274 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2022 Der Koch schrieb am 29.12.2022 um 13:28 : da wär halt ein "gesammeltes Feedback" übern Scotty dann doch repräsentativer bzw. würd die Subjektivität wegfallen wenn dies der Eindruck von viel mehr als nur "a Hand voll ASB User" geteilt wird. ... Aber das wird ein "JA, hab ich auch aus mehreren Bereichen des Vereinslebens über die ältesten Jahrgänge verteilt gehört" oder "Na kann ich so ned nachvollziehen wie das aufkommt" in seinen Worten vom Scotty auch ned werden /cdn-cgi/mirage/de76a9cd2f4fb3911c54dc933464417628288a37a836dcc8c29af8de9680b9b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Aus subjektiver Sicht kann ich mich bzgl Spieler wenig beklagen - waren eher (mittlerweile ehemalige) MA deren Umgangsformen ein wenig "eigen" waren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Dezember 2022 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Felly spricht auf af.at von einer möglichen Bekanntgabe noch heute. Na dann schau ma mal kann ich mir kaum vorstellen, dass da jetzt am Abend noch was vermeldet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: kann ich mir kaum vorstellen, dass da jetzt am Abend noch was vermeldet wird vielleicht bastelns noch an der richtigen Message mit den PR-Hanseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Dezember 2022 TheRealScotty schrieb vor 21 Minuten: Aus subjektiver Sicht kann ich mich bzgl Spieler wenig beklagen - waren eher (mittlerweile ehemalige) MA deren Umgangsformen ein wenig "eigen" waren... gut, dann war der Rauswurf von MS auch gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts