zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 1 Minute: Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird. Befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird. Interimistisch steht er nicht zur Verfügung angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 Austria wird der 1. Verein sein, welcher eine halbe Meisterschaft ohne Trainer bestreitet. Auch so kann man Geld sparen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Interimistisch steht er nicht zur Verfügung angeblich. na und fix hoffentlich schon gar nicht. suchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: na und fix hoffentlich schon gar nicht. suchard Ganz ehrlich, bei dem was da gerade abläuft wäre Suchard wohl noch eine der besseren Lösungen. Diesen Idioten trau ich nämlich mittlerweile absolut alles zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, bei dem was da gerade abläuft wäre Suchard wohl noch eine der besseren Lösungen. Der spielt doch nicht wie Kanada. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Der spielt doch nicht wie Kanada. Kana da in Kanada... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 reallumpi schrieb vor 18 Minuten: Ganz ehrlich, bei dem was da gerade abläuft wäre Suchard wohl noch eine der besseren Lösungen. Diesen Idioten trau ich nämlich mittlerweile absolut alles zu. der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen Die Entwicklung vieler junger Spieler vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, die wir heute feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 J.E schrieb vor 8 Minuten: der, der nichts vorzuweisen hat, nichts positives? als highlight den halbwegs funktionierenden martschinko von links hinten rechts ins mittelfeld gestellt, um einen antovski reinzudrücken?! um gottes willen Nicht das ich ihn haben will, aber traust du dich wetten dass die Verantwortlichen nicht noch miesere Lösungen finden wenn da Meldungen kommen dass man wie Kanada spielen will? Recht viel uninspirierter gehts schon nicht mehr., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Die Entwicklung vieler junger Spieler vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, die wir heute feiern. Frag mal nach wie viele von denen oben spielen würden, wenn es nach ihm gegangen wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Pep15 schrieb Gerade eben: Frag mal nach wie viele von denen oben spielen würden, wenn es nach ihm gegangen wäre Viele. Natürlich sollte es nicht sein gleich alle zu befördern, weil oben die Spieler fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 51 Minuten: Nach der heutigen PK fürchte ich, dass es Suchard interimistisch bis Sommer wird. Nach der heutigen PK würde ich sagen dass Werner eine ,,große" Lösung will , weil er erstens sein Geld investiert und zweitens die Wogen probiert zu glätten . Lassen wir uns überraschen wer von uns dann ,,recht" behält . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Nach der heutigen PK würde ich sagen dass Werner eine ,,große" Lösung will , weil er erstens sein Geld investiert und zweitens die Wogen probiert zu glätten . Lassen wir uns überraschen wer von uns dann ,,recht" behält . Hoffe, du hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts