ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich erwarte mir schon eine Austria konforme Begrüßung für Mad Dog. Spalier wäre nett.... watschentanz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 1 Minute: watschentanz Das war eh nur eine kleine Schelle auf den Hinterkopf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Dezember 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Das war eh nur eine kleine Schelle auf den Hinterkopf... rest kann man ja jetzt nachholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: pogatetz Ich hör den Schmid bis hier her lachen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Tormanntrainer Helge Payer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2022 Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2022 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist. Und als Co-Trainer beim LASK wurde er bei Sky gelobt - zumindest habe ich es so in Erinnerung - jetzt einmal unabhängig davon ob er tatsächlich zu uns kommt oder nicht. Mir ist aber auch klar, dass man nach der Kündigung von Mani gerne alles in Frage stellt. So sind wir halt wir Fans, auch wenn es nicht immer gerecht ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Groovee schrieb vor 18 Minuten: Ich hör den Schmid bis hier her lachen Nein, zu sehr Austrianer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Mir ist aber auch klar, dass man nach der Kündigung von Mani gerne alles in Frage stellt. So sind wir halt wir Fans, auch wenn es nicht immer gerecht ist... Es ist das Normalste der Welt, dass die Nachfolger am mutwillig entfernten Vorgänger gemessen werden. Das ist nicht nur bei Fans so und auch der fairste zur Verfügung stehende Maßstab. bearbeitet 21. Dezember 2022 von brillantinbrutal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 Werfen Schmid raus, finden keinen Trainer und holen Pogatetz als Co... Es ist nur noch traurig. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Dezember 2022 grasshopper schrieb vor 26 Minuten: Leute ma kanns echt auch übertreiben.... Immerhin hat Pogatetz eine bessere Karriere hinter sich als 95% der österreichischen Kicker der letzten 20 Jahre... Is jz nicht so das er in grü er Bettwäsche aufgwachsen ist. Und seine Frau ist im 10. Bezirk aufgewachsen. So würde sich der Kreis schließen. Groovee schrieb vor 32 Minuten: Ich hör den Schmid bis hier her lachen Ich höre nächstes Jahr vor allem KRIIIIIISCH RAAAAUS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2022 Wer wird denn jetzt der neue Trainer. Ist dieser Verein wirklich so unfähig und findet niemanden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Pogatetz ist keine schlechte Wahl. Ismael wäre ein Schuss ins Knie, den Werner kein zweites begehen soll(te). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2022 L3g0l4s schrieb am 13.12.2022 um 20:03 : eigentlich Adi Hütter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2022 david7 schrieb vor 7 Minuten: Adi Hütter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts