Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Posting-Pate

Das Wenige, das man im Kurier frei lesen kann, stiftet ordentlich Verwirrung mMn. Da steht z.B, daß bisher die beiden GF gleichberechtigt waren. Hier im ASB liest man seit Jahr und Tag, daß Barisic der finanzielle Befehlsempfänger war/ist.

Dann steht, daß der neue SD den Platz zwischen Trainer Barisic und Boss(???) Hofmann einnehmen soll. Was für ein Boss bitte ? Das wäre ja dann der Geschäftsführer oder verstehe ich das komplett falsch ? Oder kommt da noch ein operatives Level dazwischen ?  Ich dachte die Wege sollen künftig kürzer werden. Seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir reden immer von "höher - schneller - weiter" und davon, dass wir endlich wieder einmal einen Titel holen wollen und dann holst den Sportdirektor von VIENNA, der sogut wie nix vorzuweisen hat, abgesehen von der Rapid-Vergangenheit:laugh:...Stillstand Part 1 Million.

Mecki Katzer in allen Ehren trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha Katzer.... Es war so klar das sich dieses Situation zwischen Barisic und Hofmann keiner antut der halbwegs einen Namen hat.... 

Aber für das gesparte Gehalt mit Katzer kann man Querfeld verlängern 😂

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wer es nun wird, für mich gehört die Rolle Hofmanns schnellstens mal geklärt. Für mich wirkt es ein wenig so, dass er im Hintergrund alles in der Hand hat, aber offiziell nicht in der Verantwortung stehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hm also irgendwie hätte ich mir einen SD gewunschen mit Charakter. Da wäre mir sogar ein Herzog lieber gewesen, der auch öffentlich oft und deutlich betont hat, das es Geld brauchen wird bei Rapid und der sowohl internationale Erfahrungen gesammelt in Entscheidungspositionen sowie als Spieler auch top war in Deutschland. Katzer ist halt eher der Brave der die Goschn halten wird und wie man sieht seinen Horizont außerhalb von Österreich wenig bis gar nicht erweitert. 

Nachdem Zoki geblieben ist, und ich vergesse dennoch nicht was er uns mit Trainer sowie einigen Spielerentscheidungen/Last Minute Transfers, auch angetan hat, hätte ich mir zumindest auf der SD Position richtig frischen Wind gewünscht. 
 

Ich mag Mecki, ich mag SH, ich mag Zocki, aber richtig innovativ neu und nach nächsten Step sieht das halt absolut nicht aus. 

Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten:

Egal wer es nun wird, für mich gehört die Rolle Hofmanns schnellstens mal geklärt. Für mich wirkt es ein wenig so, dass er im Hintergrund alles in der Hand hat, aber offiziell nicht in der Verantwortung stehen möchte. 

Ist das was ich vor paar Tagen geschrieben habe. Sehr schlau von ihm eingefädelt. Laut meiner Quelle haben er Zoki und FF den Kader der Saison zusammengestellt. Würde mir da ebenso Klarheit wünschen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

Egal wer es nun wird, für mich gehört die Rolle Hofmanns schnellstens mal geklärt. Für mich wirkt es ein wenig so, dass er im Hintergrund alles in der Hand hat, aber offiziell nicht in der Verantwortung stehen möchte. 

Da ist so ein Ortlechner natürlich was praktisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dobie schrieb vor 27 Minuten:

Katzer, da habe ich mir schon wen anderen vorgestellt. 

Nur schön im eigenen Saft braten.:facepalm:

Ich stellte mit auch einen Kapazunder mit entsprechendem Netzwerk vor. Vielleicht hat die Vienna ein paar Spieler, die sie nicht benötigt. 

Christian Thonhofer vom FC Neudörfl könnte man auch holen.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Katzer in Verhandlungen am Ende mehr rausholt als ein Barisic oder gerade junge Profis rechtzeitig verlängern kann, kann ich auch mit einem Katzer gut leben. 

Das Scouting soll ja sowieso laut dem Präsidium deutlich verbessert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist wohl noch schwieriger einzuschätzen für uns Fans, ob jemand als Sportdirektor "passt", als es bei Trainer oder Spieler der Fall ist. Daher will ich wirklich nicht beurteilen, ob Katzer eine gute Wahl ist oder nicht. Aber zumindest hätte die erste Personalentscheidung wieder dieses G'schmäckle, dass der Tellerrand in Wien Hütteldorf bei Ex-Spielern an- und aufhört. Man kann nur hoffen, dass der Schein trügt und am Ende Katzer die perfekte Wahl unter einer Vielzahl an nationalen und internationalen Personalien war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.