Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Leistungsträger
zidane001 schrieb am 15.12.2022 um 08:36 :

Wie man sieht bringen diese Spieler auch kurzfristig nichts. Gar nichts. Da wäre es besser die Jüngeren ran zu lassen. Die schlagen sich mindestens gleich gut. Zu den obigen 2 Herren kann man Bajic auch noch dazu geben. Das sind drei sehr sinnlose Transfers einer freudebringenden Mannschaft gewesen. 

Kerschbaum und Koscelnik nicht vergessen

bearbeitet von Bongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist schon mehr als ein Gschmäckle.

Im Vorfeld wurde von optimalen Bedigungen geredet und professionelle Strukturen versprochen. Bei Katzer hat man nicht den Eindruck, dass das Maximum zumindest probiert wurde zu erreichen. Ja, er könnte etwas werden. Natürlich könnte er das, jeder könnte etwas schaffen, aber andere haben es zumindest schon mal wo unter Beweis gestellt. Er hat noch keine langjährige Erfahrung, was andere Sportdirektoren, die jetzt erfolgreich sind, auch nicht hatten. Womit wir wieder bei Punkt 1 sind - er könnte trotzdem, auch ohne Erfahrung erfolgreich sein. Das könnten andere auch.

Warum wird er dann angestellt? Wahrscheinlich wohl, weil er ins Gefüge passt, sprich ein Rapidler ist. Man kennt sich. Hoffentlich bedeutet das, dass man sehr gut als Einheit zusammenarbeiten kann. Das wäre der einzig positive Aspekt, der mich hoffnungsfroh in die Zukunft sehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bayern als Vorbild - jetzt weiß man wie das gemeint war: nicht im wirtschaftlichen Sinne sondern bei der Postenbesetzung. Ein bisschen wie Barca als Vorbild der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist halt ein Experiment. Kann gut gehen oder auch nicht! Ich hoffe das Auswahlkriterium war nicht dass man sich gut versteht. Wir experimentieren weiter …

Nach den großen Ankündigungen hab ich mir mehr erwartet!

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich ist Katzer keine Überraschung habe damit eigentlich gerechnet.

Ähnlich wie Schöttel und Hörtnagl damals.

Schulte Müller und Bickel waren die Internationalen Ausreißer wobei Schulte nach einem Jahr leise Servus sagte.

Katzer im Verbund mit Hofmann und Barisic kann schon fuktionieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11 hours ago, gw1100 said:

Hmmm. Natürlich kann Mecky sich als Glücksfall herausstellen, er ist durchaus ein intelligenter Typ den ich eigentlich sehr mag

ABER ich sehe nichts was ihn bei der Vienna ausgezeichnet hat, warum er unser neuer SD werden sollte

Er hat ausrangierte Youngsters oder Oldies aus der BL geholt und versuchte den schnellen Weg mit dem Geld nach oben

vielleicht hatte er ja ein gutes Konzept und Präsentation /cdn-cgi/mirage/9ccf988ee788e1eec478d46ba7431fb7fcc4b05b816c24ff33111bb48e02eabd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Aber gut vielleicht täusch ich mich und unsere goldene 2007er Generation führt uns wieder zu sportlichen Erfolgen

05er bitteschön :-)

Es ist offensichtlich nicht einfach jemanden zu finden.

Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn die vorigen Funktionäre Katzer als Sportdirektor engagiert hätten.

Aber: vielleicht klappt’s ja eben deshalb, weil sich alle sehr gut verstehen. Das ist nie zu unterschätzen.

Kuriose Folge:

Der FAK setzt auf Offensivpressing mit Leichtathleten und die Rapid spielt Scheiberl à la Zoki-Zaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wàre für Markus Heikinnen als SD,

 

/cdn-cgi/mirage/46de0c9ec7854996900344fe7edf1ce80943b9eb8e77e9cef0757a4da3c1151f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Der schweigt einfach solange bis der Spieler unterschreibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

no na kann man unmöglich vorab sagen, ob das mutmaßliche duo sd/trainer funktionieren wird. aber seids mir nicht bös, dass umbruch und neuanfang von hofmann, katzer, barisic, kulovits und wohl auch herzog wird angeführt ist schon amüsant. payer fehlt freilich noch.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 34 Minuten:

Und die Welt geht schon wieder unter.... 

Es wird hier immer wieder gerne gemeint, dies oder das wär typisch Österreich. Allerdings gibt es wohl nichts typischeres als das geflenne in dauerschleife weil eh nix recht ist. 

Etwas kritisch hinterfragen ist kein „geflenne“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 57 Minuten:

Ist halt ein Experiment. Kann gut gehen oder auch nicht! Ich hoffe das Auswahlkriterium war nicht dass man sich gut versteht. Wir experimentieren weiter …

Nach den großen Ankündigungen hab ich mir mehr erwartet!

Es ist sowieso immer das Gleiche. Verrichtet Katzer einen super Job gibt es 100tsd Schulterklopfer. Geht`s aber schief, hat man von Beginn an gewusst, dass er eine Fehlbesetzung sei. 

Ich persönlich hätte mir "Tino" Wawra vorstellen können, der mit wenig Mitteln beim FC BW LINZ erfolgreich arbeitet. 

Und immer diese Raunzerei im ASB. :rageguy:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke wichtig wird sein, daß sich der SD-SHFG-Zoki gut verstehen, unser Triumvirat..

Komfortzone halt. Also Katzer ist so ziemlich das Gegenteil von dem was ich mir gewünscht hätte. Das war halt  Steffens Idee, aber dass ihm die anderen das durchgehen lassen ist schon überraschend für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.