Katar - Ecuador [Eröffnungsspiel]


Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Das erstemal in meinem Leben bin ich glühender Ecuador Fan.

Das Spiel schau ich mir aber trotzdem nicht an. Auf Spiegel Geschichte gibt es gleichzeitig "Mafia - die Paten von Chicago". Ist eh sowas ähnliches.

Jede Wette dass du mind. eine Minute vom Spiel schaust.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Das erstemal in meinem Leben bin ich glühender Ecuador Fan.

Das Spiel schau ich mir aber trotzdem nicht an. Auf Spiegel Geschichte gibt es gleichzeitig "Mafia - die Paten von Chicago". Ist eh sowas ähnliches.

Am Sonntag läuft auf ORF III ein echter Operettenklassiker: "Der Bettelstudent" von 1956. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 49 Minuten:

Dafür, wie wenig manche diese WM interessiert, wird doch relativ viel gelesen und gepostet :davinci:

Am Lustigsten werden die Leute, die zwar die WM schauen, aber absichtlich nichts dazu posten, weil sie ja boykottieren. :D Die schreiben dann vermutlich während der Spiele im Beisl oder sonst wo hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Am Lustigsten werden die Leute, die zwar die WM schauen, aber absichtlich nichts dazu posten, weil sie ja boykottieren. :D Die schreiben dann vermutlich während der Spiele im Beisl oder sonst wo hehe

Wir können es ja wie Katar machen und Leute bezahlen, als echte Fans hier aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich kann nur für mich sprechen, hab einen Pauschalvertrag mit einer vierstelligen Summe pro Monat, der aber unabhängig von der Anzahl an Beiträgen über die WM ausbezahlt wird.

Revo hat einen Knebelvertrag, der muss in jedem zweiten Beitrag mindestens 1 Mal Demir schreiben und bei den Olympischen Sommerspielen zu jeder Sportart was beitragen. Hat wohl das kleingedruckte überlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 17 Stunden:

Wir können es ja wie Katar machen und Leute bezahlen, als echte Fans hier aufzutreten.

Das nennt man influencer (neun, nucht das wo man impfen kann) und ist überall üblich. Ob man das Geschäft mag oder nicht - das ist tatsächlich kein Katar-Alleinstellungsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mapok schrieb vor 17 Minuten:

Das nennt man influencer (neun, nucht das wo man impfen kann) und ist überall üblich. Ob man das Geschäft mag oder nicht - das ist tatsächlich kein Katar-Alleinstellungsmerkmal. 

Influencer sind tatsächlich nicht ungewöhnlich - Gastarbeiter als Fans schauspielen lassen aber doch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Influencer sind tatsächlich nicht ungewöhnlich - Gastarbeiter als Fans schauspielen lassen aber doch :fuckthat:

Gut, stimmt. Man kann es natürlich übertreiben. Schwer zu sagen, wo die Grenze des vertretbaren ist. 
Ich war 2002 in Südkorea beim von Dauergrinsen begleiteten gleichmäßigen Massen-Fahnenwinken auch schon etwas skeptisch, ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.