Katar - Ecuador [Eröffnungsspiel]


Recommended Posts

Wöeina
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

san die deppad? auf den spielplan geschaut und am dienstag 11:00 vormittag argentinien? das ist 5:00 lokale zeit in Argentinien? lel

Hab mir noch gar keine spielzeitwn angeschaut, aber so wies ausschaut werden die kommenden wochen hochproduktive homeoffice tage :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Soll ich die letzten drei Seiten verschieben oder passt das eh alles? :davinci:

Ich begebe mich auf die Suche nach dem Stein der Weisen und geb Bescheid, wenn ich ihn gefunden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Eröffnungsfeier geht mir wie immer am Oasch vorbei, heuer natürlich ganz besonders.

Ich sehe in der ORF-TVthek, dass es fürs Match selber vier verschiedene Livestreams gibt: "aus taktischer Sicht", dann "mit Fokus auf Ecuador" und "mit Fokus auf Katar", dazu "Stadion-Stimmung".

Kann mir wer hier ganz schnell verraten, was genau die Unterschiede zwischen den ersten drei Optionen sein wird? Wer kommentiert was? Und wos hout des ollas fia an Sinn? (Stadion-Stimmung vs. mit Kommentar ist mir klar, aber noch mehr Auswahlmöglichkeit überfordert mich mental :fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

san die deppad? auf den spielplan geschaut und am dienstag 11:00 vormittag argentinien? das ist 5:00 lokale zeit in Argentinien? lel

Ist uns egal. Wir schauen zu jeder Zeit. Es ist dort aber eh schon 7 Uhr dann.

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Möchte ein Ergebnis tippen, so 3 bis 5 zu Null für Ecuador. Kann wer etwas zur katarischen Mannschaft sagen? Haben die überhaupt eine reelle Chance auf ein Tor?

Einfach die letzten Ergebnisse ansehen. Wird knapper als du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Möchte ein Ergebnis tippen, so 3 bis 5 zu Null für Ecuador. Kann wer etwas zur katarischen Mannschaft sagen? Haben die überhaupt eine reelle Chance auf ein Tor?

Kommt auf das BIP und die Außenverschuldung vom jeweiligen Gegner-Land an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.