joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Das erstemal in meinem Leben bin ich glühender Ecuador Fan. Das Spiel schau ich mir aber trotzdem nicht an. Auf Spiegel Geschichte gibt es gleichzeitig "Mafia - die Paten von Chicago". Ist eh sowas ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Das erstemal in meinem Leben bin ich glühender Ecuador Fan. Das Spiel schau ich mir aber trotzdem nicht an. Auf Spiegel Geschichte gibt es gleichzeitig "Mafia - die Paten von Chicago". Ist eh sowas ähnliches. Jede Wette dass du mind. eine Minute vom Spiel schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 oberkampf schrieb vor 14 Stunden: Teletext So schnell wie im Teletext () kriegst nirgendwo Kurzinfos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2022 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Das erstemal in meinem Leben bin ich glühender Ecuador Fan. Das Spiel schau ich mir aber trotzdem nicht an. Auf Spiegel Geschichte gibt es gleichzeitig "Mafia - die Paten von Chicago". Ist eh sowas ähnliches. Am Sonntag läuft auf ORF III ein echter Operettenklassiker: "Der Bettelstudent" von 1956. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 kreiner schrieb vor einer Stunde: Jede Wette dass du mind. eine Minute vom Spiel schaust. Jede Wette sicher nicht. Mich interessiert diese WM gleich viel wie eine Synchronschwimmveranstaltung in Djibouti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Dafür, wie wenig manche diese WM interessiert, wird doch relativ viel gelesen und gepostet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2022 miffy23 schrieb vor 49 Minuten: Dafür, wie wenig manche diese WM interessiert, wird doch relativ viel gelesen und gepostet Am Lustigsten werden die Leute, die zwar die WM schauen, aber absichtlich nichts dazu posten, weil sie ja boykottieren. Die schreiben dann vermutlich während der Spiele im Beisl oder sonst wo hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Am Lustigsten werden die Leute, die zwar die WM schauen, aber absichtlich nichts dazu posten, weil sie ja boykottieren. Die schreiben dann vermutlich während der Spiele im Beisl oder sonst wo hehe Wir können es ja wie Katar machen und Leute bezahlen, als echte Fans hier aufzutreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. November 2022 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Wir können es ja wie Katar machen und Leute bezahlen Was zahlt euch denn @Dannyo für eure Beiträge in den WM-Threads? @miffy23 @Vöslauer @LiamG @revo @Zwara @OoK_PS @schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2022 Ich kann nur für mich sprechen, hab einen Pauschalvertrag mit einer vierstelligen Summe pro Monat, der aber unabhängig von der Anzahl an Beiträgen über die WM ausbezahlt wird. Revo hat einen Knebelvertrag, der muss in jedem zweiten Beitrag mindestens 1 Mal Demir schreiben und bei den Olympischen Sommerspielen zu jeder Sportart was beitragen. Hat wohl das kleingedruckte überlesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 FANTOM schrieb vor 16 Stunden: Was zahlt euch denn @Dannyo für eure Beiträge in den WM-Threads? @miffy23 @Vöslauer @LiamG @revo @Zwara @OoK_PS @schooontn Ich werde separat von Red Bull bezahlt dafür, Rangnick in jedem Match-Thread min. 1x zu erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2022 miffy23 schrieb vor 17 Stunden: Wir können es ja wie Katar machen und Leute bezahlen, als echte Fans hier aufzutreten. Das nennt man influencer (neun, nucht das wo man impfen kann) und ist überall üblich. Ob man das Geschäft mag oder nicht - das ist tatsächlich kein Katar-Alleinstellungsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 mapok schrieb vor 17 Minuten: Das nennt man influencer (neun, nucht das wo man impfen kann) und ist überall üblich. Ob man das Geschäft mag oder nicht - das ist tatsächlich kein Katar-Alleinstellungsmerkmal. Influencer sind tatsächlich nicht ungewöhnlich - Gastarbeiter als Fans schauspielen lassen aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2022 miffy23 schrieb am 14.11.2022 um 08:28 : Ich bin ja jetzt auch kein Fan des nordkoreanischen Regimes Das hier ist nicht der unpopuläre Meinungsthread. Ligrü Kim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2022 miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Influencer sind tatsächlich nicht ungewöhnlich - Gastarbeiter als Fans schauspielen lassen aber doch Gut, stimmt. Man kann es natürlich übertreiben. Schwer zu sagen, wo die Grenze des vertretbaren ist. Ich war 2002 in Südkorea beim von Dauergrinsen begleiteten gleichmäßigen Massen-Fahnenwinken auch schon etwas skeptisch, ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts