DonFabian Leistungsträger Geschrieben 3. November 2022 3 MINUTEN????? IN DER ERSTEN HÄLFTE GABS 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Hat wer behauptet? Wieso redest dann von Sensation? Ich würde nicht mal den Sieg gegen Feyenoord als Sensation betiteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Vorallem wemma bedenkt dass alle die magischen Europa Nächte dieses Jahr "umsonst" waren Größter Schwachsinn ever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2022 3 Minuten Nachspielzeit für 10 Minuten Zeitschinden + Tor und viele Wechsel, ja geh scheißen du Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: tell me more über die gruppensiege in der CL von mitiland Meinst den vor über 20 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. November 2022 Dänisch ist eine derart grauenhafte Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 DonFabian schrieb Gerade eben: 3 MINUTEN????? IN DER ERSTEN HÄLFTE GABS 0 Lustig, dass er Wüthrich vorhin noch gedeutet hat, dass alles nachgespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wieso redest dann von Sensation? Ich würde nicht mal den Sieg gegen Feyenoord als Sensation betiteln. Gegen einen klaren Favoriten zu gewinnen ist eine Sensation ja. Was der Typ geschrieben hat, hat niemand behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Gestern RB, heute Sturm (später FAK), scheiß letzter EC-Tag für ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. November 2022 Frustrierend… hoffst auf Sturm und Lazio und Fortuna, die unnötige …. gönnt dir nicht einmal ein Nasenrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Gegen einen klaren Favoriten zu gewinnen ist eine Sensation ja. Was der Typ geschrieben hat, hat niemand behauptet. Als ob die Dänen klarer Favorit waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2022 Jacobssen schrieb Gerade eben: Meinst den vor über 20 Jahren? ca. so lang gibts midtjylland überhaupt erst, das ist doch kein größerer name nur weils die letzten jahre öfter dabei waren als wir. das behauptest über den wac ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 3. November 2022 Des gibs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2022 Ich geh jetzt meine Unterhosen verbrennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. November 2022 Fuck. Schade, dass man heute nicht so gut gespielt hat. Bei der Truppe ist es aber verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts