6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 6 Stunden:

So ist es, wie es auch kommt, man muss einfach zufrieden bzw. sogar euphorisch über diesen Herbst sein. Es ist schon jetzt deutlich mehr als man erwarten durfte.

Es tut mir weh den Post hervorholen zu müssen, und ich werde auch ein paar Tage brauchen.

Aber man muss stolz und zufrieden sein mit dem Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
loewinger schrieb Gerade eben:

Wie schauts nach 480 Sekunden aus?

Dante hat uns auch ein paar Punkterl gesichert, so is' net...

Na ich verstehs heut ned… das war ned amal a Schubser und er bleibt stehen… und will dann aus Verlegenheit noch simulieren. Besser 24h aus dem Weg gehen und sacken lassen. 

Charakterlich und sportlich ist er gerade in der EL eh leiwand gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, was los war, aber die volle Leistung hat heute keiner gebracht. Klar Dante ganz entscheidend, aber es sind alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Wirklich das Gefühl, dass man ein Tor schiesst, hatte man nie.

Am Ende fällt einem genau das auf den Kopf, was auch in der Meisterschaft immer wieder kritisiert wird: es werden viel zu wenige Tore geschossen, da kann die allgemeine Kaderqualität noch so gut sein. Man muss Midtjylland im Hinspiel mit 3+ Toren Differenz weghauen und eigentlich auch in Rom gewinnen.

Naja. 

Das is halt vor und Nachteil wenn du keinen Stürmer hast der wirklich eiskalt die Tore machst sondern wie wir diese Saison wo quasi jeder trifft hat eben auch Vorteile aber in einzelnen Spielen wo es dann wichtig wäre auch mal Nachteile weil man keinen klaren Zielspieler hat der da auch aus dem nichts ein Tor macht usw. Wobei in der Meisterschaft wenn man die xG nimmt sind wir sogar bei sovielen Toren wie man eigentlich auch haben müsste und meistens is der Wert auf die Saison doch aussagekräftig da nur selten Teams da kalt überperformen auch wenn ich auch glauben würde das man schon um einige Tore mehr haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Immerhin sieht man, wie sehr die Mannschaft mit Herz dabei war und wie weh es ihnen getan hat.

Am Einsatz ist es nicht gelegen… die zweite Halbzeit war zwar schwach, aber mir war klar, dass wir nach dem 0:2 moralisch einbrechen. That’s the game. 

Für mich trotzdem a klares Foul welches die Hurnfigur in blau nicht gesehen hat (oder wollte, weil er mit Kiti auf Kriegsfuß stand…) -> aber gut. Will jetzt ned niveaulos auf den Schiri eindreschen… is nie a gutes Zeichen eines Verlierers…. samma froh, dass sich welche die Oaschhackn antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Na ich verstehs heut ned… das war ned amal a Schubser und er bleibt stehen… und will dann aus Verlegenheit noch simulieren. Besser 24h aus dem Weg gehen und sacken lassen. 

Charakterlich und sportlich ist er gerade in der EL eh leiwand gewesen. 

Doch, da war ein Schubser. Nur, es war ein minimaler. Zum perfekten Zeitpunkt, weit genug vor dem Zweikampf. Dante hat sich auf den Pfiff verlassen, war eine klare Fehleinschätzung seinerseits. Es war kein Foul, aber er hat sich offensichtlich auf die kleinliche Linie des Schiris verlassen.

Sein Fehler, klar. Aber ich scheiß ehrlich gesagt auf Schuldzuweisungen in seine Richtung. Dafür hat er einfach zu viel geleistet in der Gruppenphase. Auch defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin innendrin tot. Am Boden zerstört. So ist das Leben als Sturm Fan...

Sturm Fan zu sein ist wie wenn dich jeden Tag deine Frau verlässt… 

Ah nein, das is ja der Spruch der Admiraner. 

Wenn mich eines stört, dass Midtylland angeblich 3x so viele Kohle in den Kader buttert wie wir. Dass da ned mehr in Ö geht abseits von Fuschl… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Sturm Fan zu sein ist wie wenn dich jeden Tag deine Frau verlässt… 

Ah nein, das is ja der Spruch der Admiraner. 

Wenn mich eines stört, dass Midtylland angeblich 3x so viele Kohle in den Kader buttert wie wir. Dass da ned mehr in Ö geht abseits von Fuschl… 

Die Dänen spielen schon länger konstant international. Vor zwei Jahren Champions League. Da ist klar, dass mehr Kohle da ist. Wir müssen uns anstrengen, auch konstant international dabei zu sein, dann kann man sich in diese Richtung entwickeln. Das Potenzial dazu, hat unser Klub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wenn mich eines stört, dass Midtylland angeblich 3x so viele Kohle in den Kader buttert wie wir. Dass da ned mehr in Ö geht abseits von Fuschl… 

Kannst halt ned jeden möglichen Geldgeber gleich abweisen und dann wundern, warum da hinten nach hinkst.
Ohne Beispiele, spiele an Jauk‘s Ansagen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Doch, da war ein Schubser. Nur, es war ein minimaler. Zum perfekten Zeitpunkt, weit genug vor dem Zweikampf. Dante hat sich auf den Pfiff verlassen, war eine klare Fehleinschätzung seinerseits. Es war kein Foul, aber er hat sich offensichtlich auf die kleinliche Linie des Schiris verlassen.

Sein Fehler, klar. Aber ich scheiß ehrlich gesagt auf Schuldzuweisungen in seine Richtung. Dafür hat er einfach zu viel geleistet in der Gruppenphase. Auch defensiv.

Geh das war ein Schulterklopfer… zum Rest hast eh Recht. Aber warum… na i sag eh nix mehr :fuckthat::foreveralone:

Allen Emegha und Ajeti Bashern wünsch ich heut Flöhe im Bett.

Auf beide freue ich mich schon in der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe den Wechsel von Böving <> Emegha nicht (zur Halbzeit!), i mein wenn man auf Konter spielt ok, aber net bei 0:1. Ansonsten sehr sehr bitter, die Dänen mussten Zuhause gewinnen, damits a Chance haben, jo und schlecht sind die bei Weitem nicht. Und die Italiener sind auch für nix und fressen bei einer komplett dominierten Partie, soooo ein Tor. Es sollte heute einfach nicht sein.

Trotzdem stolz auf die Burschen.😍
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe den Wechsel von Böving <> Emegha nicht (zur Halbzeit!), i mein wenn man auf Konter spielt ok, aber net bei 0:1. Ansonsten sehr sehr bitter, die Dänen mussten Zuhause gewinnen, damits a Chance haben, jo und schlecht sind die bei Weitem nicht. Und die Italiener sind auch für nix und fressen bei einer komplett dominierten Partie, soooo ein Tor. Es sollte heute einfach nicht sein.

Trotzdem stolz auf die Burschen.😍
 

 

Hab den Wechsel zwar auch nicht verstanden, war aber glaub ich nicht ausschlaggebend. 

Wie eh schon geschrieben kann man nur stolz auf unsere Jungs sein. Ich will da heute gar nicht zur Konkurrenz blicken sondern nur auf uns schauen und wir sind aktuell einfach eine unglaubliche geile Truppe. 

Junge Spieler, Sympathisch, Stimmung geil und auch die Interaktion zwischen Mannschaft/Staff uns Fans.

Das was heute passiert ist, ändert absolut gar nichts! Immer weiter nach vorne schauen und wenn wir so auftreten, wird uns die Europa League wieder als Gast begrüßen dürfen.

Auf die Schwoazn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.