6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gegen die Computer-Mannschaft bitte nicht auf ein X sondern auf Sieg spielen!

Sie können`s. Dann wird es auch.

 

 

"Wenn man gut spielt, braucht man auch keine Angst haben."

Jürgen Klopp

Alles gesagt. :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich traue mich gar nicht erst, einen Tipp abzugeben. Es wird mitgefiebert, es werden die Daumen gedrückt. Alles ist möglich, spielerisch wie von der Tabelle her. Es wäre zu bitter, wenn man sich für den tollen Herbst nicht belohnt. Also einfach gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein richtig ekliges Spiel werden, die Dänen auswärts können richtig unangenehm werden.

Nach mittlerweile 2,5 Jahren unter Ilzer ist diese Spiel wohl sowas wie die Meisterprüfung.

ich vertrau auf unsere Jungs und denke ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
Gemma!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So sicher wie ich mir war, dass wir gegen Feyenoord gewinnen, bin ich mir jetzt, dass das eine Niederlage wird. Aber egal, wir überwintern dennoch.

Und falls nicht, haben wir td 8 Punkte geholt, was eine starke Performance international mit sich zieht und darauf kann man sehr stolz sein. 
Und irgendwie hätte es ja was historisches, genau in der Gruppe mitgespielt zu haben, in der jeder gleich viele Punkte hatte, auch wenn es uns hart trifft.

Wird aber nicht passieren. Gemma!!! Auf die Schwoazen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

So sicher wie ich mir war, dass wir gegen Feyenoord gewinnen, bin ich mir jetzt, dass das eine Niederlage wird. Aber egal, wir überwintern dennoch.

Heute Nacht habe ich das Spiel vor-geträumt, aber leider nur bis zur Halbzeitpause. Da stand es 2:4 für uns. Zwei arge Weitschusstore von den Dänen und hauptsächlich Standardtore von uns.

Vll kann ich euch morgen sagen wie es dann am Ende ausgehen wird.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.