themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 #ungeschlagenindiewinterpause 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Das wichtigste Spiel der letzten 10 Jahre. Wir müssen einfach nur auf Sieg Spielen. Ein Gruppensieg in dieser Gruppe wäre der größte Erfolg der letzten 20 Jahre. AUF GEHT'S SCHWOAZE 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 Wenn ich an das Spiel am Donnerstag denke bin ich jetzt schon brutal nervös, ich hoffe unsere Jungs sind da mental besser aufgestellt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Gegen die Computer-Mannschaft bitte nicht auf ein X sondern auf Sieg spielen! Sie können`s. Dann wird es auch. "Wenn man gut spielt, braucht man auch keine Angst haben." Jürgen Klopp Alles gesagt. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Verweigerer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Ein Spiel, dass dir den ganzen Lauf im Herbst verhauen könnte. Aber ich glaub an unsere Buam u d wir werden Zweiter. Im Februar flieg i dann nach Barzelona 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Ich traue mich gar nicht erst, einen Tipp abzugeben. Es wird mitgefiebert, es werden die Daumen gedrückt. Alles ist möglich, spielerisch wie von der Tabelle her. Es wäre zu bitter, wenn man sich für den tollen Herbst nicht belohnt. Also einfach gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Könnte ein richtig ekliges Spiel werden, die Dänen auswärts können richtig unangenehm werden. Nach mittlerweile 2,5 Jahren unter Ilzer ist diese Spiel wohl sowas wie die Meisterprüfung. ich vertrau auf unsere Jungs und denke ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen. Gemma!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Am Liebsten würde ich heute schon in den Flieger steigen Ich bin mir sicher, dass wir mit einem Sieg sensationell Gruppenerster sind und das würde alles der letzten Jahre in den Schatten stellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Die Dänen spielen übrigens heute um 19 Uhr. Hoffen wir mal auf eine hitzige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Hat ein wenig fibes von Istanbul 2000... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Midtjylland 0:1 hinten gegen Odense. Eher ein schwaches Spiel. Schonen die schon für unser Spiel? Midtjylland verliert also die Generalprobe mit 1:2 zuhause gegen Odense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Haben das Heimspiel verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Odense macht das 2:1 in der 94. Minute. Mit so späten Siegestoren haben wir ja auch Erfahrung Noch 3x schlafen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 So sicher wie ich mir war, dass wir gegen Feyenoord gewinnen, bin ich mir jetzt, dass das eine Niederlage wird. Aber egal, wir überwintern dennoch. Und falls nicht, haben wir td 8 Punkte geholt, was eine starke Performance international mit sich zieht und darauf kann man sehr stolz sein. Und irgendwie hätte es ja was historisches, genau in der Gruppe mitgespielt zu haben, in der jeder gleich viele Punkte hatte, auch wenn es uns hart trifft. Wird aber nicht passieren. Gemma!!! Auf die Schwoazen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: So sicher wie ich mir war, dass wir gegen Feyenoord gewinnen, bin ich mir jetzt, dass das eine Niederlage wird. Aber egal, wir überwintern dennoch. Heute Nacht habe ich das Spiel vor-geträumt, aber leider nur bis zur Halbzeitpause. Da stand es 2:4 für uns. Zwei arge Weitschusstore von den Dänen und hauptsächlich Standardtore von uns. Vll kann ich euch morgen sagen wie es dann am Ende ausgehen wird. bearbeitet 1. November 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts