6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hatte irgendwie schon den ganzen Tag ein scheiß Gefühl. Und jetzt ist der Worst Case eingetreten. In diesen 6 Minuten nach dem Schlußpfiff und der Warterei auf irgendein Wunder der Katzelmacher-Itaka war ich sehr frustriert.

Wir waren im Spiel mmn gar nicht besser. 2. Halbzeit war äußerst mau. Die Dänen haben halt ihre Hausaufgaben gemacht. Und wenn eine Mannschaft aus zwei Chancen 2 Türl macht, dann ist es auch verdient. Auf den Schiri brauch ma net rumreiten, da war der Schiripfosten gegen Kiew extrem schlimmer.

Das natürlich diese depperten Holländer auch noch Gruppensieger werden passt zu diesem gebrauchten Tag.

Ich hoffe alle im Team hören sich Siebenhandls Interview an, reflektieren kurz die Scheiße und absolvieren die letzten beiden Meisterschaftspartien im vollen Fokus. Da müssen ein paar Leute mental  ziemlich aufgepeppelt werden (z.B. Prass).

Und was bleibt vom EC. Ein paar wehmütige Rückblicke, daß in ein paar Partien mehr möglich gewesen wäre. Es bleiben aber auch viel Geld, Punkte für den Nationenwert und den Teamkoeffizienten. Vor allem wird aber wieder viel Gelerntes und Erfahrung bleiben.

Ich persönlich bin schon wieder mehr im positiven Modus unterwegs. Und ich bin auf unsere Mannschaft immens stolz.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das stimmt halt nicht und wird innerhalb der Mannschaft sicher genauso gesehen. 

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber starten was gut ist und was nicht, aber die Chancen und Torschüsse für ein X wären vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt halt nicht und wird innerhalb der Mannschaft sicher genauso gesehen. 

7handl hat es eh richtig gesagt das man heute es mit der Leistung vermutlich nicht verdient hat weil das vor allem offensiv dann einfach zu wenig war. Die Dänen haben das gut gemacht und ihre Chancen eiskalt genützt und wir eben nicht soviel klare Chancen hatten wir eh nicht die beste vermutlich eh die von Otar wenn er das 1:0 macht sieht es vlt anders aus aber international musst du solche Chancen eben machen das der unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber starten was gut ist und was nicht, aber die Chancen und Torschüsse für ein X wären vorhanden gewesen.

Es gab in der zweiten Halbzeit keine ernsthafte Torchance. Das ist einfach nicht gut, und in so einem Entscheidungsspiel erst recht nicht. Nach der ersten Halbzeit hätte ich es noch unterschrieben, nach 90 Minuten aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es gab in der zweiten Halbzeit keine ernsthafte Torchance. Das ist einfach nicht gut, und in so einem Entscheidungsspiel erst recht nicht. Nach der ersten Halbzeit hätte ich es noch unterschrieben, nach 90 Minuten aber nicht. 

Jantscher hat ihn per Kopf fast rein gehaut. Sonst war sicher auch noch was, aber ist ja egal.

Was du meinst ist, dass wir mehr können. 

Ich bin halt eher übers ausscheiden als über das Auftreten von Sturm enttäuscht. War eben auch ein starker Gegner, der nicht zufällig Lazio dort 5:1 besiegt hat und unsere Chancenverwertung zu schlecht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Es gab in der zweiten Halbzeit keine ernsthafte Torchance. Das ist einfach nicht gut, und in so einem Entscheidungsspiel erst recht nicht. Nach der ersten Halbzeit hätte ich es noch unterschrieben, nach 90 Minuten aber nicht. 

Ajeti hatte eine sehr gute. Dann jantscher (aber halt bei 2:0 erst) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Masudi schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl is der ärgste. Regt sich auf dass die Kollegen nur 4 Tore geschossen haben, aber selbst hat er 10 (!!) Tore bekommen.. Toller Teamplayer

Was ist mit dir los? Schau dir das Interview nochmal in Ruhe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.