6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich fühl mich einfach nur leer. Nach diesem Herbst mit leeren Händen dazustehen, ist einfach nur völlig unverdient.


Leider musste diese Mannschaft doch noch einmal Lehrgeld zahlen, auch wenn man große Fortschritte seit letztem Jahr gemacht hat. Zu ineffizient vorne, bei manchen scheint heute auch ein bisschen die Nervosität in die Beine gefahren zu sein, leider. Chancenlos war man keineswegs, man hat sich so ziemlich selbst geschlagen und sich dann gegen sehr diszipliniert verteidigende Dänen natürlich sehr schwer getan.

So glorreich und euphorisch die letzte Woche, so bitter und schmerzhaft ist diese nun.

Aber - Kopf hoch. Es war eine tolle Gruppenphase, mit denkwürdigen Spielen und guten Leistungen. Nächstes Jahr die nächste Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Hauptsache hier wird sogar von mir als Grünem zb sogar meine Gratulation zur starken Gruppenphase gelöscht, und irgendso ein Onkel den ich halt im selben Post beschimpft habe darf munter weiterposten...

Glaub, des war eher a Versehen. Aber was weiß ich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Das werd i Dante lange ned verzeihen können in welche Scheisse er uns heute unnötig reingeritten hat. 

Er wird’s verkraften. Ich hoffentlich auch in 48 Stunden. 

Wie schauts nach 480 Sekunden aus?

Dante hat uns auch ein paar Punkterl gesichert, so is' net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Na war keiner.

Danke.

Bin sehr enttäuscht im Moment. Ein Bisschen Glück wenigstens im Parallelspiel hätte uns doch vergönnt sein können.

War aber dennoch eine sehr geile Europacupsaison und die Gruppe ist trotzallem historisch. Mit 8 Pkt auszuscheiden punktegleich mit dem ersten wirds nicht oft geben.

 

😭😭😭😭

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, was los war, aber die volle Leistung hat heute keiner gebracht. Klar Dante ganz entscheidend, aber es sind alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Wirklich das Gefühl, dass man ein Tor schiesst, hatte man nie.

Am Ende fällt einem genau das auf den Kopf, was auch in der Meisterschaft immer wieder kritisiert wird: es werden viel zu wenige Tore geschossen, da kann die allgemeine Kaderqualität noch so gut sein. Man muss Midtjylland im Hinspiel mit 3+ Toren Differenz weghauen und eigentlich auch in Rom gewinnen.

Naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.