6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Stammspieler
DonFabian schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem wemma bedenkt dass alle die magischen Europa Nächte dieses Jahr "umsonst" waren 

 

 

Fühlt sich für mich momentan auch so an... Da kämpfens gegen Lazio und Feyenoord, haben am letzten Spieltag die Chance, sogar die Gruppe noch zu gewinnen, und dann so a Leistung... 

Im Endeffekt is des jetzt aber nur die Enttäuschung, natürlich bleiben unglaubliche Emotionen, eine geile Auswärtsfahrt nach Rom und das Wissen, dass wir durchaus mithalten können. Weh tuts trotzdem, genau gegen den gschissenen dänischen Sinnlosklub auazuscheiden. Ich könnt mich momentan auch ned freuen, wenn Lazio wirklich noch ausgleicht - aber ich weiß genau, morgen denk ich wieder an das, was alles bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dumme dänische Vollidioten mit ihrer Decks-Zeitspielerei die ganze 2. HZ und der komplett inkompetente Drecksschiri der nichts dagegen tut, viel zu wenig Nachspielzeit gibt und schön gegen uns pfeift

Man muss leider aber sagen, das war von uns viel zu wenig. Schiri oder Gegner hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dumme dänische Vollidioten mit ihrer Decks-Zeitspielerei die ganze 2. HZ und der komplett inkompetente Drecksschiri der nichts dagegen tut, viel zu wenig Nachspielzeit gibt und schön gegen uns pfeift

Is schon klar, dass es dir ums Prinzip geht, aber was genau hätte uns heute eine längere nsz gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute:

Fühlt sich für mich momentan auch so an... Da kämpfens gegen Lazio und Feyenoord, haben am letzten Spieltag die Chance, sogar die Gruppe noch zu gewinnen, und dann so a Leistung... 

Im Endeffekt is des jetzt aber nur die Enttäuschung, natürlich bleiben unglaubliche Emotionen, eine geile Auswärtsfahrt nach Rom und das Wissen, dass wir durchaus mithalten können. Weh tuts trotzdem, genau gegen den gschissenen dänischen Sinnlosklub auazuscheiden. Ich könnt mich momentan auch ned freuen, wenn Lazio wirklich noch ausgleicht - aber ich weiß genau, morgen denk ich wieder an das, was alles bleibt. 

Genau meine Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

ca. so lang gibts midtjylland überhaupt erst, das ist doch kein größerer name nur weils die letzten jahre öfter dabei waren als wir. das behauptest über den wac ja auch nicht

Die haben international die letzten Jahre konstant was zusammengebracht.

Deswegen sind die so gesehen schon ein größerer Name als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.