TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Die Europacup Kommentatoren heut beim ORF :lol:

„Wien weiterhin im Rückstand“ 

Katastrophe. Auch die beiden Abseits (?) Situationen wurden überhaupt nicht aufgelöst, da wird lieber munter hin und her geschalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho
Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten:

Die neue Laola 1 Seite ist ja mMn grauenhaft. Schaut nach irgendeinem 0815 Wordpress Template aus.

Zumindest lädt sie flüssiger als die alte, die war ja von der User Experience auch eine komplette Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest lädt sie flüssiger als die alte, die war ja von der User Experience auch eine komplette Katastrophe. 

Davon hab ich nix. Ich seh beim öffnen der site genau 1 Bild. Große Bilder, keine Übersicht über die news. Woher kennen wir das? 
Mag der (Boulevard-) Zeitgeist sein. Aber nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Sky arbeitet auch mit aller Macht an meiner vollständigen Kündigung.

Talk und Tore kannst dir nimmer ansehen wegen den Damen (optik is ma wurscht aber ihre Stimmen uaaaa),da beste Sky Brudi ist anscheinend weg (Trukeschitz),die Abstauber werden immer dümmer nachbesetzt (hockts doch gleich den halben Block West hin) und die Kommentatoren übertreffen sich mit ihren dümmlichen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Anfang der 90er war es Gang und Gäbe, dass der ORF Trainer für die Spielzusammenfassung während des Spiels interviewt hat.

Wann wurde das eigentlich angeschafft? Gab's dafür einen Grund?

Bin kein Fan von dieser Sache, aber hab mich damals als kleiner Bub noch nicht für Fussball interessiert. Kenn es nur aus Videos und es war irgendwie mitte der 90er nicht mehr erlaubt 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Linz hat Steel
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Ob das mit einem lebenden DM auch passiert wäre?

Auch mit einem Mateschitz wurde vor einigen Jahren über die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga verhandelt, aber daraus wurde bekanntlich nix. Nachdem sie  aber 2022 stark im Fußball vertreten sind, wirkt das nicht unbedingt wie die Fortführung einer Strategie.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 41 Minuten:

Auch mit einem Mateschitz wurde vor einigen Jahren über die Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga verhandelt, aber daraus wurde bekanntlich nix. Nachdem sie  aber 2022 stark im Fußball vertreten sind, wirkt das nicht unbedingt wie die Fortführung einer Strategie.

Hatte Servus TV nicht damals sogar mehr als Sky geboten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.