TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Sendestörung
ImmerWiederRapidWien schrieb am 21.5.2023 um 08:20 :

Bin mir jetzt nicht sicher, aber 1. Runde haben sie gezeigt, ich weiß nicht mehr welche Partie. Dann glaube ich das Derby im Herbst. Und Sturm-Rapid als Frühjahrsauftakt auch, und dann müsste das heute die 4. Partie sein. 

Ja, da müsstest du recht haben. Erste Runde war ganz sicher damals. Frühjahrsauftakt war auch, ein Derby und Salzburg gegen Sturm. Hab dann wohl den Auftakt ins Frühjahr übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel
JoeStoney schrieb vor 16 Minuten:

 

 

 

Aha, jetzt muss man also schon zur Mittelschicht aufwärts zählen wenn man Fußball schauen will.
Wenn man stolz ist das man 35% mit über €4000,- Netto-Haushaltseinkommen hat dann klingt das schon so

und die matura musst auch haben sonst verstehst ja nix von den regeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
  • Der Saisonauftakt LASK - Rapid läuft am Freitag um 20:30 auch auf ORF1
  • Bereits davor gibt es um 17:45 auf ORF1 die Auftakt-Konferenz der 2. Liga mit sechs Spielen. 
  • Es gibt offenbar eine offizielle (?) Doku der Bundesliga mit dem Titel "Fußballgeschichte(n) - 50 Jahre Bundesliga", die sowohl auf Sky als auch im ORF läuft
  • Der neue Sendeplatz für Talk und Tore ist Sonntag 19:30 bzw. 20.00 (abhängig von der Zahl der Sonntagsspiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JoeStoney schrieb am 14.7.2023 um 13:49 :

Jetzt gibt es auch für die Admiral Bundesliga die Sky Next Generation Übertragung wie bei der DE-Bundesliga und Formel 1
sky_next_generation3eeff.png

Erkläre einem unwissenden was das heißt bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

OoK_PS schrieb am 11.7.2023 um 06:41 :
  • Der Saisonauftakt LASK - Rapid läuft am Freitag um 20:30 auch auf ORF1
  • Bereits davor gibt es um 17:45 auf ORF1 die Auftakt-Konferenz der 2. Liga mit sechs Spielen. 
  • Es gibt offenbar eine offizielle (?) Doku der Bundesliga mit dem Titel "Fußballgeschichte(n) - 50 Jahre Bundesliga", die sowohl auf Sky als auch im ORF läuft
  • Der neue Sendeplatz für Talk und Tore ist Sonntag 19:30 bzw. 20.00 (abhängig von der Zahl der Sonntagsspiele)

 Wird es auch wieder diese Pre Season Veranstaltung der Buli geben?

Ich meine wo Ebenbauer über die Buli allgemein quatscht und danach die Trainer aller Klubs.

Um die Abstauber is ma lad, ich mochte die:(

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fixabsteiger schrieb vor 17 Stunden:

 

 Wird es auch wieder diese Pre Season Veranstaltung der Buli geben?

Ich meine wo Ebenbauer über die Buli allgemein quatscht und danach die Trainer aller Klubs.

Um die Abstauber is ma lad, ich mochte die:(

Dürfte heute um 17 Uhr sein, Livestream gibt's hier: https://www.bundesliga.at/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-finanzen--tv-gelder-am-plafond--50-1-als-chance-/

Lesenswerter Beitrag auf Laola1.at

- - - 

Was den Vergleich zu Polen betrifft:

Zitat

Abseits von Sky scheint kein Sender bereit, ein solches Paket stemmen zu wollen. Hier offenbart sich eine große Lücke zu Nationen wie den Niederlanden, Belgien oder auch Polen: Die Eredivisie nimmt ähnlich wie die belgische Pro League jährlich mehr als 100 Mio. Euro an TV-Geldern ein. Die Ekstraklasa aus Polen bekommt von Canal+ 270 Mio. Euro für vier Jahre.

Für Christian Ebenbauer sind die medialen Rechte ein zentrales Thema. 

Natürlich ein Super-Deal für die Polen (ist bekanntlich auch kein kleines Land) aber pro Saison sind es damit auch "nur" 67,5 Mio € und das für 18 Ekstraklasa-Vertreter.  

Aber halt dadurch noch immer bissl mehr als bei uns. 

Wenns Sky wirklich so dreckig geht wird der nächste TV-Deal wohl mager ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb am 25.7.2023 um 11:10 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-finanzen--tv-gelder-am-plafond--50-1-als-chance-/

Lesenswerter Beitrag auf Laola1.at

- - - 

Was den Vergleich zu Polen betrifft:

Natürlich ein Super-Deal für die Polen (ist bekanntlich auch kein kleines Land) aber pro Saison sind es damit auch "nur" 67,5 Mio € und das für 18 Ekstraklasa-Vertreter.  

Aber halt dadurch noch immer bissl mehr als bei uns. 

Wenns Sky wirklich so dreckig geht wird der nächste TV-Deal wohl mager ausfallen. 

Vielleicht bietet ja Canal+ mit, es muss ja nicht unbedingt Sky sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.