TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Tolle Bildauswahl von Sky auf Twitter. Hauptsache, es gibt dann wieder Betroffenheitsjournalismus und Skandalisierung, wenn mal wieder irgendwas in und um die Stadien passiert. 

Screenshot_20240413-190155.png

Screenshot_20240413-190346.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Tolle Bildauswahl von Sky auf Twitter. Hauptsache, es gibt dann wieder Betroffenheitsjournalismus und Skandalisierung, wenn mal wieder irgendwas in und um die Stadien passiert. 

Screenshot_20240413-190155.png

Screenshot_20240413-190346.png

Du bist so eine Heulsuse, das ist echt brutal. Hoffentlich hast du dir nicht ins Höschen gemacht. Kein Wunder steigt ihr ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 8 Stunden:

Auf livesoccertv.com war kein schweizer Rechteinhaber eingetragen bei den Spielen heute.

Hm, ich bild mir ein dass das zumindest früher so war? Also mit schweizer Sky Paket konntest eben Sky Sport Austria sehen, würde mich wundern wenn das nicht mehr so ist. Cup bin ich überfragt, hätte da irgendwie nie wo gelesen dass sich überhaupt irgendwer im Ausland die Rechte gesichert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
reallumpi schrieb vor 19 Stunden:

Hm, ich bild mir ein dass das zumindest früher so war? Also mit schweizer Sky Paket konntest eben Sky Sport Austria sehen, würde mich wundern wenn das nicht mehr so ist. Cup bin ich überfragt, hätte da irgendwie nie wo gelesen dass sich überhaupt irgendwer im Ausland die Rechte gesichert hätte.

Die Schweiz fehlt hier definitiv: https://www.livesoccertv.com/match/4924351/rapid-wien-vs-sturm-graz/
Vielleicht weiß ja der @OoK_PS etwas zum Thema Schweiz.

Dürfte Bet365 sein beim Cup, wenn man sich durch die früheren Runden klickt. Onefootball ist nicht in der Liste, die haben nur Rechte an der Liga wie auch Bet365 wie es scheint.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Classic ORF steigt zu spät in die Übertragung ein und verpasst die LASK-Aufstellung. Ist wohl zu viel verlangt, fünf Minuten vor Ankick im Stadion zu sein. 

So wenig Fussball wie möglich im ORF, man kann es nur jedes Mal aufs Neue wiederholen. Jeder andere Sender macht einen besseren Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.