raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 das free-tv-paket besteht ja was den live-sport betrifft ja wieder nur aus 4 einzelevents. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Alles was hier bisher aufgezählt wurde sollte eigentlich seit Jahren schon regelmäßig auf Sport + laufen. Für was gibt es den Sender den sonst? Aber für den ORF ist das alles wohl viel zu sehr Niesche. bearbeitet 18. November 2017 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Ab 2020 fällt auch noch die Formel1 weg. Würd ich nicht drauf wetten, Aussage vom Wrabetz war ja 2016, sinngemäß: "Skifahren und Fussball, das können wir nicht einsparen, da müssen wir dabei sein, also müssen wir die F1 wegrationalisieren." Nachdem sich das mit dem Fussball erledigt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Jo mei....dann sehen wir in Zukunft im ORF sonntags um halb fünf die zweihunderste Homestory über Anna Veith oder Schlierenzauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Jo mei....dann sehen wir in Zukunft im ORF sonntags um halb fünf die zweihunderste Homestory über Anna Veith oder Schlierenzauer Ansonsten - "Weißblaue Geschichten" könnten sie auch wieder mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Atonal schrieb am 18.11.2017 um 15:31 : + ausserdem mit es mit den ganzen frauenfußball noch riesieges bis dato nicht genutztes potential Wie groß das Potenzial sein kann wird man ja ab Donnerstag dann erahnen können. Da zeigt doch der ORF auf FS1 ein Damen-Qualispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Analyse vom Sonntagsspiel und der restlichen Partien um 21:30. Was bin ich froh, dass der ORF keinen Bundesliga-Fußball mehr zeigen darf in Zukunft, denn das ist einfach nur lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Pariasek kann mn wieder im Ski SPort unterbringen. hackmair muss halt die x-te Weltreise mchen um dann ein Buch zu veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 sdfsdf schrieb am 20.11.2017 um 16:02 : Wie groß das Potenzial sein kann wird man ja ab Donnerstag dann erahnen können. Da zeigt doch der ORF auf FS1 ein Damen-Qualispiel Ich hab ein Problem mit dem Damenfußball. Nicht mit dem Fußball an sich, aber wenn ich mir alle 2 Minuten anhören kann was die Damen net auch alles ebenfalls können im Vergleich zu den Männern, bzw nach jedem Foul bei dem eine Spielerin mal aufsteht die ach so toughen Mädels gelobt werden, dann bin ich raus. Die Damenübertragungen bekommen vom ORF den Charme eines Alice Schwarzer Vortrags übergestülpt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Analyse vom Sonntagsspiel und der restlichen Partien um 21:30. Was bin ich froh, dass der ORF keinen Bundesliga-Fußball mehr zeigen darf in Zukunft, denn das ist einfach nur lächerlich. weil er halt zuviele sportrechte hat. deswegen ja auch teilweise parallelprogramm orf1/sport+ insofern ist es eh gut, wenn die sportarten auf mehrere tv-anstalten aufgeteilt werden. PS: es wäre übrigens deutlich lächerlicher, wenn man statt der live-übertragung eines schirennens lieber interviews oder nachbesprechungen von fußballspielen zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Kann mir vorstellen, dass dieses Verhalten des ORF, das ja regelmäßig vorkommt, auch einen kleinen Ausschlag bei der Rechte-Entscheidung gegeben hat. Wenn man schon auf viel Geld verzichtet und Spiele ins Free-TV gibt, dann soll auch die Berichterstattung entsprechend sein - und das ist beim ORF eben nicht der Fall. Das Problem mit sich überschneidenden Übertragungen werden sie nächstes Jahr zum Glück nicht mehr haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 sdfsdf schrieb am 20.11.2017 um 16:02 : Wie groß das Potenzial sein kann wird man ja ab Donnerstag dann erahnen können. Da zeigt doch der ORF auf FS1 ein Damen-Qualispiel hat übrigens mehr Zuschauer angelockt als das Austria Spiel....gut, ist jetzt nicht schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Kann mir vorstellen, dass dieses Verhalten des ORF, das ja regelmäßig vorkommt, auch einen kleinen Ausschlag bei der Rechte-Entscheidung gegeben hat. Wenn man schon auf viel Geld verzichtet und Spiele ins Free-TV gibt, dann soll auch die Berichterstattung entsprechend sein - und das ist beim ORF eben nicht der Fall. Das Problem mit sich überschneidenden Übertragungen werden sie nächstes Jahr zum Glück nicht mehr haben. Das liegt aber nicht am ORF, sondern an der Bundesliga. Die kann ja selbst vorgeben, wie berichtet werden muss. Der ORF darf ja auch kein Training eines Formel 1 Grand Prix auslassen, obwohl komplett unnötig und uninteressant, aber so steht's eben im Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Simschi schrieb vor 16 Stunden: Ich hab ein Problem mit dem Damenfußball. Nicht mit dem Fußball an sich, aber wenn ich mir alle 2 Minuten anhören kann was die Damen net auch alles ebenfalls können im Vergleich zu den Männern, bzw nach jedem Foul bei dem eine Spielerin mal aufsteht die ach so toughen Mädels gelobt werden, dann bin ich raus. Die Damenübertragungen bekommen vom ORF den Charme eines Alice Schwarzer Vortrags übergestülpt. Ist aber auch so: Beim Frauenfußball ist´s doch meistens so, dass jemand nur dann am Boden liegt, wenn´s einen Grund hat. Das kann man ruhig mal erwähnen, um die Männer bei der Ehre zu packen. Dass das aber eigentlich zwei verschiedene Sportarten sind, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 revo schrieb vor 1 Minute: Das liegt aber nicht am ORF, sondern an der Bundesliga. Die kann ja selbst vorgeben, wie berichtet werden muss. Der ORF darf ja auch kein Training eines Formel 1 Grand Prix auslassen, obwohl komplett unnötig und uninteressant, aber so steht's eben im Vertrag. Jetzt hör doch auf; es ist nur der komplett unfähig, der die Lizenz der Bundesliga sich kauft und dann sich an die wenigen Vereinbarungen hält und nicht die Bundesliga, die es seit Jahren vergisst ihre Rechte so auszuschreiben, dass ein ordentliches Produkt gesendet werden muss. Wie kannst du nur die Schuld nicht beim ORF sehen?! Der ist sogar Schuld, dass unsere Schiedsrichter so schlecht sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts