TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Hinzukommt, dass künftig auch die Vereine selbst zeitnah Spielszenen auf ihren Kanälen bringen dürfen. Eine Sache, die in Deutschland etwa verboten ist. 

Das vor allem für die "Vereins TV" Formate sehr interessant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

misteranonymus schrieb vor 16 Stunden:

... und den Käse mit den Online Rechten hätten sie sich auch sparen können

Quelle

Wenn ich Sonntag unterwegs bin dann will ich 40 min nach Abpfiff Online auf meinen Handy was sehen, so ist das Quatsch mit Sauce und so bringst du die Jungen nicht zum Fußball.

Nicht umsonst wirbt DAZN mit "Fußball der sich nach mir richtet". Und Eurosport hat das auch in einen seiner Erstwerbeclips zur deutschen Bundesliga gezeigt das die Jugend über Tablets/Handy unterwegs schaut. Live, OnDemand und Highlights

Sky zeigt die Videos e nach dem Match sofort auf der Homepage... der schmorn mit Sky ist nur, dass es verglichen mit DAZN teuer ist da man die Grundpakete auch dazu nehmen muss und nicht nur die Ö-Buli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gump86 schrieb vor 21 Minuten:

 

Sky zeigt die Videos e nach dem Match sofort auf der Homepage... der schmorn mit Sky ist nur, dass es verglichen mit DAZN teuer ist da man die Grundpakete auch dazu nehmen muss und nicht nur die Ö-Buli...

Sky auf Homepage? Meinst du jetzt https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/  weil dort bräuchte man kein Abo oder meinst du nur in skygo wo man ein Abo braucht?

Und von skysportaustria gibt es keine Apps und mit dem Browser dauert herumfudeln und von Werbungen überblendet bekommen hat keiner Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Sky auf Homepage? Meinst du jetzt https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/  weil dort bräuchte man kein Abo oder meinst du nur in skygo wo man ein Abo braucht?

Und von skysportaustria gibt es keine Apps und mit dem Browser dauert herumfudeln und von Werbungen überblendet bekommen hat keiner Lust

ja meine die Homepage... sooo mühsam find ichs gar nicht - denke die werden sich wenn sie alleiniger Rechteinhaber da mehr ins Zeug legen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@misteranonymus bei den online rechten geht es eher darum, dass aktuell die vereine in ihren "vereins tv" kanälen nur bilder von den vorherigen spielen zeigen dürfen und keine spielsequenzen der jeweiligen partie. das immer ein bisschen unprofessionell aussieht. da geht es auch immer wieder um spielszenen eines bestimmten Spielers. dass die jetzt verwendet dürfen und in berichte (der jeweiligen vereins tv Sendungen, wie sturm-tv, fcw-tv, etc.) eingebaut, ist schon eine qualitative Verbesserung für die vereine. 

beim rest stimme ich dir durchaus zu, aber da ich durch die Reform und wieder Spielzeiten am Samstag/Sonntag (hoffentlich!) genießen darf, inklusive dessen, dass jedes spiel komplett übertragen wird, ist es mir eigentlich egal. sprich, die Zusammenfassungen werde ich nur in Ausnahmefällen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

na vielleicht kennst du es so eher "Quatsch mit Sosse" aber ich bin halt noch die Generation alte Rechtschreibreform und da war es Sauce

Da geht's wohl eher um den völlig lächerlichen Piefkezismus, der in den Augen brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

 

Sky zeigt die Videos e nach dem Match sofort auf der Homepage... der schmorn mit Sky ist nur, dass es verglichen mit DAZN teuer ist da man die Grundpakete auch dazu nehmen muss und nicht nur die Ö-Buli...

Das ist der Nachteil, man zahlt mindestens 5 € mehr im Monat, dafür hat man das Angebot am Handy und am TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

Das ist der Nachteil, man zahlt mindestens 5 € mehr im Monat, dafür hat man das Angebot am Handy und am TV

Meinst du das sarkastisch?

Ich mein ja eher DAZN kostet 9,90

Sky Sport plus Welt und Handy kostet min 26 Euro... dafür aber mit CL und EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt zahlst, wennst jetzt echt Fußball-Fan bist ganz einfach die ca. 30€. Ich würds offiziell nie sagen aber ich Teil mir das Abo mit meinem Vater: Am "Normalen-Fernseher" stehts bei ihm ich schaue halt über Sky-Go mit Chromecast oder Fure Stick.

Billig is' nicht aber wenn mans auf die "Untehaltungszeit" aufrechnet um einiges Billiger als bspw. Abends auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb vor 23 Minuten:

Im Endeffekt zahlst, wennst jetzt echt Fußball-Fan bist ganz einfach die ca. 30€. Ich würds offiziell nie sagen aber ich Teil mir das Abo mit meinem Vater: Am "Normalen-Fernseher" stehts bei ihm ich schaue halt über Sky-Go mit Chromecast oder Fure Stick.

Billig is' nicht aber wenn mans auf die "Untehaltungszeit" aufrechnet um einiges Billiger als bspw. Abends auszugehen.

Funktioniert das jetzt endlich? Dachte Sky streubt sich da dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

Meinst du das sarkastisch?

Ich mein ja eher DAZN kostet 9,90

Sky Sport plus Welt und Handy kostet min 26 Euro... dafür aber mit CL und EL

Sky Welt plus Sport gibt's aber schon ab 15€. Ein Freund von mir hat es zu diesem Preis, im Sturm Channel ist aktuell 18€ Bestpreis für beide Pakete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.