Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 8 Minuten:

Unser Trainer oder Vorstand könnte dann diese Fehlentscheidungen auch mal ansprechen und nicht immer alles runter schlucken. Andere Vereine machen  viel schneller Druck auf die Schiris. Immer nur ja und Amen ist halt auch armselig. 

MS hats im Interview gesagt, Herzog im Sky Studio & sogar Kühbauer beim Interview...

Die einzigen 3, die heute einen Elfer gesehen haben: der Schiedsrichter, die VAR und der Kommentator

PS: Wo war die Rote Karte VAR Überprüfung in Minute 2 vom Rapid-Flüchtling ??

Screenshot_20221023-194857_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Onkel schrieb vor 4 Minuten:

Unser Trainer oder Vorstand könnte dann diese Fehlentscheidungen auch mal ansprechen und nicht immer alles runter schlucken. Andere Vereine machen  viel schneller Druck auf die Schiris. Immer nur ja und Amen ist halt auch armselig. 

Schmid hat die Fehlentscheidung im sky Interview ganz klar angesprochen, finde das passt und ist mir lieber als das pacult gesudere, wie arm man ist - opferrolle steht uns ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flandril schrieb vor 3 Minuten:

„An die Fans der Austria Wien, bitte beendents das Zünden von Pyrotechnik, das gibt Strafen für euren Verein, Spielabbruch is möglich... Schaut’s euch unsere lieben braven Fans an, da passiert das nicht, weil bei uns gibts keine Toleranz für Fankultur!“

Habs auch im Fernsehen gehört, dachte mir einfach nur: "Halt dein Maul"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Die einzigen 3, die heute einen Elfer gesehen haben: der Schiedsrichter, die VAR und der Kommentator

Und Zulj im ORF Interview, der von einem verdienten Treffer redet. Aber der dürfte auch einen IQ haben, der dem eines Hundstrümmerls gleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich bin absolut kein Fan der Zündlerei, aber das war so extrem übertrieben vom Stadionsprecher dass er auch behaupten hätt können dass das äußere männliche Genital von de Anwendung von Pyrotechnik innerhalb von Sekunden schrumpft..

Ja, in Situationen wo bereits offensichtlich ersichtlich ist, dass der Rauch das ganze Spielfeld einnebelt und immer weiter gemacht wird, find ich auch daneben.  
Reste und brennende Bengalen auf und an das Spielfeld werfen, wie Gegen WSC donnerstags… pock I goa net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vor dem Spiel hätte ich das x sofort genommen. Jetzt bin ich aufgrund  des Spielverlaufes, inkl. eines sensationellen  Witzelfmeters - TROTZ VAR -, schon angefressen. 

Mittwoch können wir aus den Top 6 fliegen.  Hurns 3 Punkte Abzug.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

Ad Gishammer nochmal - noch schlimmer als der extrem kleinliche Elfer (das ist sehr nah an einer Schwalbe) war dass er jede Schnittentscheidung gegen uns gibt. Stoikovic auch mit klar Dunkelgelb ganz zu Beginn. 

Sorry das war eine klare Schwalbe, da kann es keine zwei Meinungen geben. Und da ist es auch vollkommen egal ob Galvao vorher den Abspielfehler macht und von mir aus auch noch der Gishammer pfeift, genau für so klare Fehlentscheidungen wäre der VAR da. 

Klar selbst schuld wenn wir das die letzten Minuten nicht rüberbringen, aber der Elfer war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, ein Sieg wäre möglich gewesen. Andererseits hätten die meisten hier ein Unentschieden nach diesem leidigen Donnerstag unterschrieben. Wollen wir daher nicht unbescheiden sein. Der Mannschaft muss man für diese Leistung gratulieren, vor allem wenn man bedenkt, mit welchem Kader wir ins Spiel gegangen sind. Galvao (gehört für mich ohnedies zusammen mit Fitz, Braunöder und Fischer zu den besten in dieser Saison) wird mit einem Elfer bestraft der absolut keiner war. Für Marvin freut es mich. Er hat immer alles auf der für ihn ungewohnten Position gegeben. 

Auf jeden Fall können wir stolz auf diese Mannschaft sein und ich wünsche mir bei den letzten Spielen bis Mitte November (beginnend am Donnerstag) volle Unterstützung für sie. Ein Lob auch für die mitgereisten Fans. Der Support war auf Sky sehr gut zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit der Leistung vom Best of the rest muss man zufrieden sein. Das war schon okay so. Schade, dass wir das 2:1 nicht über die Zeit bringen konnten. Zum 1:0 fehlen mir die Worte. Wo ist das bitte ein Elfer und dann hat man noch die Möglichkeit sich das auf den Bildern anzusehen (und schickt nicht mal den Schiri raus um das selbst zu überprüfen). Der VAR ist in AT eine Farce geworden. Auch das Linzer Publikum skandiert vorm Elfer nur „Wiener Hurensöhne“ und das nach so einen geschenkten Elfer. Eigenartig und niveaulos. Dovedan muss sich noch ordentlich steigern. Das war schon sehr wenig mMn. Auch von Teigl mit seiner Routine würde ich mir mehr erwarten. Unsere Zentrale mit Fitz, Braunöder und Fischer wie immer auch sehr gut. Meisl bitte ab jetzt immer statt Kumetio. Das hat mehr Sinn für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Sorry das war eine klare Schwalbe, da kann es keine zwei Meinungen geben. Und da ist es auch vollkommen egal ob Galvao vorher den Abspielfehler macht und von mir aus auch noch der Gishammer pfeift, genau für so klare Fehlentscheidungen wäre der VAR da. 

Klar selbst schuld wenn wir das die letzten Minuten nicht rüberbringen, aber der Elfer war eine Frechheit.

Ob man da gelb wegen einer Schwalbe zwingend geben müsste weiß ich nicht, aber dass dies niemals ein Elfer war hat echt jeder gesehen, außer eben Schiri und VAR und initial der sky Kommentator. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Vor dem Spiel hätte ich das x sofort genommen. Jetzt bin ich aufgrund  des Spielverlaufes, inkl. eines sensationellen  Witzelfmeters - TROTZ VAR -, schon angefressen. 

Mittwoch können wir aus den Top 6 fliegen. 

Tun wir aber nicht weil Hartberg mal wieder gewinnen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 4 Minuten:

Mittwoch können wir aus den Top 6 fliegen.  Hurns 3 Punkte Abzug.  

Nachdem wir bis jetzt die Bulls und den Lask auswärts hatten ist das aber noch relativ egal / 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären nun enorm wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag