[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Außer jene, von denen man solche Leistungen eh schon gewohnt ist (Ranftl, Galvao, Fischer) hat mich heute Meisl am meisten beeindruckt. Staubtrocken, wie eh schon einige geschrieben haben, und was viel Besseres kann man über einen unroutinierten Innenverteidiger eh nicht sagen.
Bei Dovedan habe ich heute zumindest ein paar Dinge gesehen, die ihn bei mehr Spielpraxis nicht völlig hoffnungslos erscheinen lassen.
Von Tabakovic kann man das leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:


Von Tabakovic kann man das leider nicht sagen.

Wie viele halbwegs annehmbare Zuspiele und Flanken auf ihn als klassischen Strafraumstürmer hast du in der Viertelstunde die er am Feld war gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wo findest du die?! 

In meiner Aufnahme vom Spiel auf meinem Sky-Receiver. Aber ich habe nicht die nötigen technischen Kenntnisse, um die irgendwie zu kopieren. Kommt die Perspektive in der Zusammenfassung, die Sky auf Youtube stellt, nicht vor?
Aus meiner SIcht sieht man da sehr deutlich, dass der Ball sich so dreht, dass er rein gegangen wäre. Es ist die minimale Berührung ducrh die Finger von Früchtl, die ihn erstens ein bissl nach außen lenkt, aber zweitens viel wichtiger, den Drall so weit nimmt, dass er sich eben nicht mehr reindreht, sondern knapp vorbeigeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Außer jene, von denen man solche Leistungen eh schon gewohnt ist (Ranftl, Galvao, Fischer) hat mich heute Meisl am meisten beeindruckt. Staubtrocken, wie eh schon einige geschrieben haben, und was viel Besseres kann man über einen unroutinierten Innenverteidiger eh nicht sagen.
Bei Dovedan habe ich heute zumindest ein paar Dinge gesehen, die ihn bei mehr Spielpraxis nicht völlig hoffnungslos erscheinen lassen.
Von Tabakovic kann man das leider nicht sagen.

Tabakovic würde seine Tore machen wenn er spielen würde. Hat er ja auch Anfang der Saison gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gatrik schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin mit dem X sehr zufrieden und hätte es vor Spielanpfiff auch sofort genommen.

Die Spieler sind müde/überspielt, wir pfeifen teilweise aus dem letzten Loch und der LASK ist in eigentlich guter Form, insofern... Passt scho.

Natürlich kann man sich über den Elfer ärgern oder das depperte 2te Gegentor, aber insgesamt haben sich die Wenigsten etwas in Pasching erwartet. Ich finds super, dass Manuel Polster heute sein erstes Tor in der Kampfwäsch geschossen hat. Der Bub will, das merkt man und das freut mich auch sehr für ihn.

 

 

Danke auch an konsequente Moderatoren wie @XSCHLAMEAL, die Figuren aus dem mintfarbenen, kognitiv unterkomplexen Gruselkabinett wie z.B. @b3n0$gleich wieder von Raum #3 in den Raum #5 komplimentieren. 

Darüber lässt sich streiten. Wir haben zuletzt gegen Hartberg und WSG Tirol klar zu Hause verloren. Haben in Klagenfurt nicht geglänzt und gegen den FAC in der letzten Minute den Aufstieg in die nächste Cup Runde fixiert. 

Also gute Form würd ich eindeutig verneinen. Auch heute haben wir mmn ein schwaches Spiel unserer Athletiker gesehen. Vor Allem kämpferisch war das von euch heute gut, ansonsten hab ich wenig Positives gesehen, aber auch wenig verwunderlich ob eurer Verletzungsfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dim schrieb vor 1 Minute:

Wie viele halbwegs annehmbare Zuspiele und Flanken auf ihn als klassischen Strafraumstürmer hast du in der Viertelstunde die er am Feld war gesehen? 

Keine.
Das ändert aber nix daran, dass er in einem System wie unserem im Angriffsspiel als erstes einmal den Ball so prallen lassen sollte, dass die Mittelfeldspieler ihn weiterverarbeiten können und dass er sich dann eben schnellstmöglich auf den Weg in den Strafraum machen sollte. Bei ihm scheitert es eben schon an der Ballkontrolle im Aufbauspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde immer witzig, wenn Früchtl, der gerade am Anfang steht, mit Pentz nach einer jahrelangen Entwicklung verglichen wird.

Vergleicht man Früchtls erste Herbstsaison mit der, die Pentz anno dazumals gespielt hat, endet dieser Vergleich sicher nicht so klar zu Gunsten von PP (wenn überhaupt)

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Wer war eigentlich VAR heute ? Vielleicht noch Hameter ? 

Es war Jäger.
Für mich nach den Erfahrungen der letzten beiden Saisonen ohnehin der Schiedsrichter, der die meisten Fehlentscheidungen gegen uns getroffen hat.
Gut ist der nur im Derby, weil es bei ihm offensichtlich nicht prinzipiell gegen die Austria geht, sondern prinzipiell gegen die Wiener. Wenn es Spiele gegeben hat, in denen es klare Fehlentscheidungen gegen Rapid gab, war das auch in den meisten Fällen Jäger.
Die Mafia ist eben schon historisch gesehen keine Erfindung der Großstadt, sondern eine Erfindung vom Land.

vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Tabakovic würde seine Tore machen wenn er spielen würde. Hat er ja auch Anfang der Saison gezeigt 

Tabakovic würde seine Tore machen, wenn wir ein Spielsystem mit ständiger Strafraumbelagerung des Gegners spielen könnten.
Können wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde immer witzig, wenn Früchtl, der gerade am Anfang steht, mit Pentz nach einer jahrelangen Entwicklung verglichen wird.

Vergleicht man Früchtls erste Herbstsaison mit der, die Pentz anno dazumals gespielt hat, endet dieser Vergleich sicher nicht so klar zu Gunsten von PP (wenn überhaupt)

WItzig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass wir Früchtl "ausbilden" wollen sondern einen Pentz-Ersatz holen.
Bei Pentz wusste man damals, dass er am Anfang steht und aufgebaut werden muss. 
Im Sommer ist man angetreten einen Pentz-Ersatz zu holen - Legionär noch dazu. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

WItzig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass wir Früchtl "ausbilden" wollen sondern einen Pentz-Ersatz holen.
Bei Pentz wusste man damals, dass er am Anfang steht und aufgebaut werden muss. 
Im Sommer ist man angetreten einen Pentz-Ersatz zu holen - Legionär noch dazu. 
 

Dass ein Früchtl mit 22 und bisher einem einzigen!! Erstligaspiel das nur bedingt bzw. nicht sofort sein kann musste aber eigentlich jedem klar sein. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dim schrieb vor 2 Minuten:

Dass ein Früchtl mit 22 und bisher einem einzigen!! Erstligaspiel das nur bedingt sein kann musste aber eigentlich jedem klar sein. 

Eh ok.
Tabakovic und Koumetio hatten bisher auch keine Erstligaspiele. Da fehlen mir die Samthandschuhe aber mit denen Früchtl gestreichelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

WItzig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass wir Früchtl "ausbilden" wollen sondern einen Pentz-Ersatz holen.
Bei Pentz wusste man damals, dass er am Anfang steht und aufgebaut werden muss. 
Im Sommer ist man angetreten einen Pentz-Ersatz zu holen - Legionär noch dazu. 
 

Ersatz für Spieler die uns verlassen wird meistens jemand sein den wir ausbilden müssen, oder sind wir jetzt doch wieder reich? 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Eh ok.
Tabakovic und Koumetio hatten bisher auch keine Erstligaspiele. Da fehlen mir die Samthandschuhe aber mit denen Früchtl gestreichelt wird.

Wenn die Leistungen vergleichbar wären, dann würd ma jedes Spiel einige vermeidbare Türl bekommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

WItzig, denn ich hatte nicht das Gefühl dass wir Früchtl "ausbilden" wollen sondern einen Pentz-Ersatz holen.
Bei Pentz wusste man damals, dass er am Anfang steht und aufgebaut werden muss. 
Im Sommer ist man angetreten einen Pentz-Ersatz zu holen - Legionär noch dazu. 
 

Früchtl wird uns mehr Ablöse bringen als PP uns bisher gebracht hat - U21 Teamtormann in D, groß, solides Paket.

Top die Wette gilt...!? 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.