[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho

Ich denke beim elfer wird es bald ein "VAR-, Geständnis" geben.

Heute hat man gesehen, wie unauffällig (beim 2:2 eine Katastrophe) Fischer ist, wenn Braunöder einmal etwas schwächer agiert.

Dovedan, auch wenn ihm heute noch relativ wenig gelungen ist. Mit dem werden wir noch unsere Freude haben!!

Tabakovic - mir fehlen die Worte...

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Elfer ist so eindeutig eine Fehlentscheidung. Der VAR ist einfach nur eine Frechheit.

Schade, dass wir das 2:1 nicht über die Zeit gebracht haben. Gekämpft haben sie brav. Dovedan auch sehr viel nach hinten gearbeitet. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine gute Reaktion nach Donnerstag!

Freut mich für Polster und Martins das beide ihre ersten Tore in der Liga gemacht haben.

Fitz heute wieder sehr kreativ und hat gute Bälle gespielt. Jedoch fehlt uns im letzten Drittel die Konzentration und Abgebrühtheit. Liegt natürlich auch an der Konstellation.

Der Elfer war die größte Frechheit in dieser Saison, das der VAR nichts sagt oder der Schiri sich das nicht ansieht ist für mich unerklärlich.

Dovedan war heute gefühlt wie ein Fremdkörper. Ich hoffe er findet wieder in Form.

Voller Angriff auf Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Ich wiederhole mich ungern, Braunöder muss endlich beginnen, strategische Fouls zu machen!!!

Dann kommt Horvath gar nicht zum Abschluss 

Kostet uns jetzt schon einige Punkte, erweitert er hier noch sein Spiel wirkt er kontrollierter und kommt schneller die Karriereleiter nach oben

Strategisches Foul an der Strafraumgrenze wo auch noch zwei weitere Abwehrspieler waren? 

Wenn er das Foul nimmt und der Freistoß geht dann rein was wäre damn los gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ja, furios gestartet, bevor der Kühbauereffekt eingesetzt hat...

Heute haben sie einiges gegen uns liegen lassen

Find ich gar nicht so, dafür dass wir viele englische Wochen hatten und viele Verletzte hatten sie eigentlich recht wenig sogar. Kann mich an viele schlechtere Auftritte erinnern hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

By the way... unsere beiden Tore heute schaut man sich hoffentlich ganz genau an. 

Polster wird in der Tiefe angespielt und zieht einfach mal auf das lange Eck ab => solche Szenen könnten wir zumindest 5x in jeder Partie haben, entscheiden uns aber oft dafür nicht gleich den Abschluss zu suchen. Bitte öfter probieren, das führt zu viel Gefahr! 

Auf Martins kommt endlich mal ein langer, schneller Ball auf den hintern 16er und schon brennt es für die Verteidigung. Das probieren wir viel zu selten und spielen die Bälle entweder kurz/flach oder hoch an den 5er. Auch das bitte öfter machen, denn diese Variabilität bringt uns deutlich mehr Gefahr bei Standards!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Ad Gishammer nochmal - noch schlimmer als der extrem kleinliche Elfer (das ist sehr nah an einer Schwalbe) war dass er jede Schnittentscheidung gegen uns gibt. Stoikovic auch mit klar Dunkelgelb ganz zu Beginn. 

Zumindest das Jovicic-Foul gegen Dovedan in Hz 1 ohne gelb zu belassen war eine eklatante Fehlentscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.