[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Kurzes Fazit:

++ Galvao, Meisl und Fischer

+ Früchtl ( starker Save gg. Goiginger)

+ Polster, Ranftl

0 Fitz, Braunöder, Martins

- Teigl 

-- Dovedan

Hätte mir frühere Wechsel von Dovedan und Teigl gewünscht, trotzdem ein gewonnener Punkt.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

Wie kommts zu so einer Beurteilung von Fitz? Für mich war er wieder sehr stark! Arbeitet auch viel öfter nach hinten als zuvor. Offensiv immer für entscheidende Aktionen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Hatten die anderen beiden die Einsatzzeiten, die Möglichkeit sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu sammeln, wie Früchtl? 
Und ja, auch du kannst mit deinem ersten Satz a bisserl vom Gas runter, oder sind die Argumente zu schwach um nicht ohne dem ersten Satz auszukommen?

Es geht aber nicht um Einsatzzeiten, sondern um bereits erbrachte Leistungen. Da hat Früchtl z.B. das Derby für uns mit entschieden - weder Tabakovic noch Billy haben bisher ein Spiel heuer für uns entschieden, oder einen Punkt festgehalten (wobei so viel Kritik wirst du zu den beiden von mir auch nicht finden). Die Argumente sind mMn eindeutig verteilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

Schade Sieg wäre drinnen gewesen offensiv aber einfach eine Katastrophe. Bitte Teigl nicht aus Mitleid noch im Kader halten, der bringt leider in allen Spielen genau 0. 

Polster / Meisl super heute.

Offensiv waren wir heute sehr effektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Hatten die anderen beiden die Einsatzzeiten, die Möglichkeit sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu sammeln, wie Früchtl? 
Und ja, auch du kannst mit deinem ersten Satz a bisserl vom Gas runter, oder sind die Argumente zu schwach um nicht ohne dem ersten Satz auszukommen?

Es hat schon so seine Gründe, warum der eine oder andere zu den Leistungen unseres Tormannes nichts mehr sagt. Bei ihm tritt ein umgekehrter Fall ein im ASB, durfte man zu Spieler, über die mal der Stab gebrochen wurde, nichts mehr positives schreiben in der Vergangenheit. So muss man die Leistung von Früchtl unreflektiert zur Kenntnis nehmen, die ist nämlich eigentlich immer toll und überhaupt gab es erst einen Patzer.

Zum 2:2, ein guter Tormann an einem guten Tag hat ihn wohl. In der einen Kameraeinstellung die ich bisher gesehen habe, macht er die Seite zu weit auf, wo der Ball hin kommt, aber die Schuld liegt sicherlich bei den 4 davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also für Teigl muss hier mal eine Lanze gebrochen werden.

Der Kerl hat einen krassen Leidensweg hinter sich und steckt das was passiert ist nicht so leicht weg. Wer sich erinnern kann war er vor dem Ausfall einer der Besseren.

Er braucht Zeit und Spielpraxis, dann wird das auch bei Teigl wieder besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Es hat schon so seine Gründe, warum der eine oder andere zu den Leistungen unseres Tormannes nichts mehr sagt. Bei ihm tritt ein umgekehrter Fall ein im ASB, durfte man zu Spieler, über die mal der Stab gebrochen wurde, nichts mehr positives schreiben in der Vergangenheit. So muss man die Leistung von Früchtl unreflektiert zur Kenntnis nehmen, die ist nämlich eigentlich immer toll und überhaupt gab es erst einen Patzer.

Zum 2:2, ein guter Tormann an einem guten Tag hat ihn wohl. In der einen Kameraeinstellung die ich bisher gesehen habe, macht er die Seite zu weit auf, wo der Ball hin kommt, aber die Schuld liegt sicherlich bei den 4 davor. 

Solltest dich eh ned einmischen, weil die sind alle Tormannexperten, im Gegensatz zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Es hat schon so seine Gründe, warum der eine oder andere zu den Leistungen unseres Tormannes nichts mehr sagt. Bei ihm tritt ein umgekehrter Fall ein im ASB, durfte man zu Spieler, über die mal der Stab gebrochen wurde, nichts mehr positives schreiben in der Vergangenheit. So muss man die Leistung von Früchtl unreflektiert zur Kenntnis nehmen, die ist nämlich eigentlich immer toll und überhaupt gab es erst einen Patzer.

Zum 2:2, ein guter Tormann an einem guten Tag hat ihn wohl. In der einen Kameraeinstellung die ich bisher gesehen habe, macht er die Seite zu weit auf, wo der Ball hin kommt, aber die Schuld liegt sicherlich bei den 4 davor. 

Die meisten sehen das eh differenziert, das ist halt auch eine Übertreibung. Meistens ist er Durchschnitt, richtig schlecht (oder gut) war er noch relativ selten. Deshalb find ich auch den Vergleich mit Billy oder Harris schwierig, bei denen ist nämlich normal damit zu rechnen dass sie schlecht sind - auch wenn’s den einen oder anderen Ausreißer gibt. Bei Billy würd ich ja auch normal sagen dass das noch zu kurz ist um abschließend zu urteilen, nachdem er aber nur bis zum Sommer geliehen ist kann man sich das halt allerhöchstens bei den Amas ansehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer1969 schrieb vor 20 Minuten:

Kurzes Fazit:

++ Galvao, Meisl und Fischer

+ Früchtl ( starker Save gg. Goiginger)

+ Polster, Ranftl

0 Fitz, Braunöder, Martins

- Teigl 

-- Dovedan

Hätte mir frühere Wechsel von Dovedan und Teigl gewünscht, trotzdem ein gewonnener Punkt.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

Dovedan war für mich ok.

Hat der Ortlechner den Tabakovic aufgrund seines  Instagram Accounts gescoutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Die meisten sehen das eh differenziert, das ist halt auch eine Übertreibung. Meistens ist er Durchschnitt, richtig schlecht (oder gut) war er noch relativ selten. Deshalb find ich auch den Vergleich mit Billy oder Harris schwierig, bei denen ist nämlich normal damit zu rechnen dass sie schlecht sind - auch wenn’s den einen oder anderen Ausreißer gibt. Bei Billy würd ich ja auch normal sagen dass das noch zu kurz ist um abschließend zu urteilen, nachdem er aber nur bis zum Sommer geliehen ist kann man sich das halt allerhöchstens bei den Amas ansehen.. 

Das würde ich unterschreiben. Ich hatte aber dann doch eine andere Erwartungshaltung, als man sich gegen Radlinger und für Früchtl entschieden hat, welchen ich zu dem Zeitpunkt nicht kannte. Die erfüllt er halt nicht, ob er dort hinkommen kann :ratlos:.
Aber beim heutigen Gegentreffer würde ich ihm keinen Vorwurf machen, auch wenn er das Eck aufmacht. Da waren andere Dinge in der Saison dabei, die mir schwer fallen zu akzeptieren (was ihm und dem Verein zum Glück eh wurscht ist :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Wie kommts zu so einer Beurteilung von Fitz? Für mich war er wieder sehr stark! Arbeitet auch viel öfter nach hinten als zuvor. Offensiv immer für entscheidende Aktionen gut.

Man merkt richtig, wieviel Spaß ihm das Laufen macht, seit er körperlich dazu in der Lage ist - eine unglaubliche Wandlung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich versteh nicht ganz wieso so viel  über Früchtl und seinen Legionärsplatz gesudert wird wenn ma auch Holland, Billy und Harris im Team hat die im Gesamtpaket alle 3 wesentlich mehr Fragezeichen (bzw Ausrufezeichen..) haben.. 

Der Holland ist für den Lifestyle da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.