[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Gott

_R7A7259.JPG?psid=1&width=2753&height=18

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Die Noten sind fertig, ein violettes Danke an alle Teilnehmer! 

  • Martins (im Bild "Air Marvin") nicht nur mit seinem Premierentor, sondern auch mit seiner persönlichen Bestwertung!
  • Viele "7er" und viele "4er", aber einer sticht heraus
  • Durchschnittswertung von 6,65 Punkten

 

In den kommenden Wochen bis zur Winterpause werden die Noteneingaben wie gewohnt zur Verfügung stehen, aber die Auswertung kann sich (deutlich) verzögern. 

Ich werde nämlich mit Kind und Kegel durch die thailändischen Wälder und Berge wandern und nur begrenzt Zeit am Laptop verbringen. 

Aber es sein an dieser Stelle versprochen: Keine Stimme ist verloren und in der Winterpause kommt ein nettes Fazit zum Herbst. 

Forza Viola! 

 

By the way: Das große Verteilerkreis-Update kommt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) noch VOR meinem Urlaub, also rund um die EC-Partie gegen Posen in dieser Woche. Die ganze Seite bekommt eine völlig neue Basis und die Usability für jegliche Interaktion (Freundschaften, Kommentare, Nachrichten, Gruppen, Chats, etc.) sollte massiv besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich hast du was versäumt! Gute Stimmung, 2 schöne Tore inkl. Freude bei den Toren....

Wegen so einer Choreo "ein Fass aufzumachen" ist mMn schon übertrieben. 

Wenn manche die Präsenz dieser speziellen Leute aus Brno nicht toll finden, kann man das auch als Meinung akzeptieren, ohne geich ein aufgemachtes Fass dahinter zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wenn manche die Präsenz dieser speziellen Leute aus Brno nicht toll finden, kann man das auch als Meinung akzeptieren, ohne geich ein aufgemachtes Fass dahinter zu erkennen.

Hätte er es so geschrieben, hätte ich es aktzeptiert.  Soll und darf ja jeder seine Meinung haben. Du schreibst halt ganz was anderes.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Hätte er es so geschrieben, hätte ich es aktzeptiert.  Soll und darf ja jeder seine Meinung haben. Du schreibst halt ganz was anderes.

Gedacht habe ich mir das gleiche :)

Wir sind Fans von Austria Wien, keine Ahnung, warum man die Gruppe aus Brno dermaßen abfeiern muss. Um Choreospenden muss man dafür jedenfalls nicht fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

_R7A7259.JPG?psid=1&width=2753&height=18

https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/

Die Noten sind fertig, ein violettes Danke an alle Teilnehmer! 

  • Martins (im Bild "Air Marvin") nicht nur mit seinem Premierentor, sondern auch mit seiner persönlichen Bestwertung!
  • Viele "7er" und viele "4er", aber einer sticht heraus
  • Durchschnittswertung von 6,65 Punkten

 

In den kommenden Wochen bis zur Winterpause werden die Noteneingaben wie gewohnt zur Verfügung stehen, aber die Auswertung kann sich (deutlich) verzögern. 

Ich werde nämlich mit Kind und Kegel durch die thailändischen Wälder und Berge wandern und nur begrenzt Zeit am Laptop verbringen

Aber es sein an dieser Stelle versprochen: Keine Stimme ist verloren und in der Winterpause kommt ein nettes Fazit zum Herbst. 

Forza Viola! 

 

By the way: Das große Verteilerkreis-Update kommt (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) noch VOR meinem Urlaub, also rund um die EC-Partie gegen Posen in dieser Woche. Die ganze Seite bekommt eine völlig neue Basis und die Usability für jegliche Interaktion (Freundschaften, Kommentare, Nachrichten, Gruppen, Chats, etc.) sollte massiv besser werden. 

Kommst mich besuchen? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich in irgendeiner Form eine Wortmeldung von Hr. Gishammer und/oder Konsorten zum Skandalelfer? Ich kanns zwei Tages später noch immer nicht glauben, dass der trotz technischer Hilfsmittel gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich in irgendeiner Form eine Wortmeldung von Hr. Gishammer und/oder Konsorten zum Skandalelfer? Ich kanns zwei Tages später noch immer nicht glauben, dass der trotz technischer Hilfsmittel gegeben wurde.

DAS kannst vergessen. Hab auf facebook nur gefragt, wie man auf diese absurde Entscheidung kommt. Wurde gelöscht.  Nachdem es keinen einzigen Kommentar gibt, nehme ich an, dass die Diktatur wütet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten:

...ab ca. 6:50 fragt Schmid Früchtl, ob er den hätte halten können, falls ich das richtig raushöre. Ich denke er meint den Schuss von Horvath zum 2:2...

Und er antwortet ihm: Du hast mir gar nichts zu sagen, weil bald bist du eh Geschichte und wirst durch einen Wernischen Konzepttrainer ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.