[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Teamspieler
Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Bei Pacult fruchtet es dieses Jahr aber. Ich erinnere dich wenn wir knapp das OP verpassen ob man es dann in Zukunft auch einfach so hinnehmen wird.

Ich gehe mal nicht vom Negativen aus, wir kommen ins OP. Falls nein liegt es an mehr als VAR zb altach Spiel, massiv viele Verletzungen,  tlw kaderplanung, minus 3 Punkte

Also, du wirst mich an nichts erinnern, oberes play off schaffen wir - Forza Viola!

E:Tippfehler 

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gishamer grinst nur deppat, als Schmid mit ernster Miene seine Meinung zum "Elfmeter" sagt. Ein an Arroganz kaum zu überbietender Ungustl.

X war letztendlich leistungsgerecht und ich dachte nicht, dass die Austria nach dem Tor des Laks noch die Körndl hat zurückzufighten. Chapeau an den Captain & Co nach Do beim WSC.

Ein Sieg hätte natürlich mit Blick auf das angestrebte OPO gut getan. Wenn mitt 22 Punkten, d.h. 2 Siege aus den 3 Spielen (SCRA, WSG, WAC) überwintert wird, dann schaut das mit OPO schon sehr realistisch aus. Denn aus den 6 (KLAFU, ALU, TSV, SVR, STNRW, HÜDO) Spielen im Frühjahr sollten dann die erforderlichen 9 Punkte geholt werden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens Kompliment an Matteo Meisl. Der war bei den Young Violets längst nicht herausragend stark, oft ganz im Gegenteil, bei der KM wurde er relativ spontan ins kalte Wasser geschubst, in der Vorbereitung auch nur als LV und nie IV, eigentlich IV Nr. 5 und jetzt macht er das Spiel für Spiel recht souverän. Heute seine bisher stärkste KM-Leistung, meine ich, auch mit dem Ball im Spielaufbau keineswegs schüchtern oder zurückhaltend, wirkt sehr souverän und abgeklärt. Bewirbt sich jedenfalls für eine Vertragsverlängerung im Sommer.

Auch Polster war heute wieder sehr brav und hat einen tadellosen Job erledigt für einen 19-Jährigen quasi ohne BL-Erfahrung.

Da kann ich nur zustimmen. Meisl spielt unspektakulär aber souverän und sicher, lässt sich auf keine Spielereien ein. Er ist somit jedenfalls klar vor Koumetio zu stellen, der leider ein großer Unsicherheitfaktor ist. Das hat Schmid offenbar auch schon festgestellt und zieht nun konsequent und richtigerweise Meisl dem Leihspieler vor, was am Anfang der Saison umgekehrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Interimsgott schrieb vor einer Stunde:

Dovedan und Teigl fußballerisch leider unterirdisch, ersterer hoffentlich nur heute. Holland kommt rein, teilt ein und macht sofort den Fehler.

Unser Verletzungspech ist eigentlich unfassbar. Raguz, Muki, Gruber, Mühl, El Sheiwi, Jukic. Die halbe potenzielle Stamm-Elf kaputt, Bauern spielen fast in Vollbesetzung, ohne Doppelbelohnung und mit Gishammer-Joker (der Elfer, bah) und wir holen den Punkt - richtig guter Fight von uns.

Handl hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mit dem X sehr zufrieden und hätte es vor Spielanpfiff auch sofort genommen.

Die Spieler sind müde/überspielt, wir pfeifen teilweise aus dem letzten Loch und der LASK ist in eigentlich guter Form, insofern... Passt scho.

Natürlich kann man sich über den Elfer ärgern oder das depperte 2te Gegentor, aber insgesamt haben sich die Wenigsten etwas in Pasching erwartet. Ich finds super, dass Manuel Polster heute sein erstes Tor in der Kampfwäsch geschossen hat. Der Bub will, das merkt man und das freut mich auch sehr für ihn.

 

 

Danke auch an konsequente Moderatoren wie @XSCHLAMEAL, die Figuren aus dem mintfarbenen, kognitiv unterkomplexen Gruselkabinett wie z.B. @b3n0$gleich wieder von Raum #3 in den Raum #5 komplimentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Übrigens Kompliment an Matteo Meisl. Der war bei den Young Violets längst nicht herausragend stark, oft ganz im Gegenteil, bei der KM wurde er relativ spontan ins kalte Wasser geschubst, in der Vorbereitung auch nur als LV und nie IV, eigentlich IV Nr. 5 und jetzt macht er das Spiel für Spiel recht souverän. Heute seine bisher stärkste KM-Leistung, meine ich, auch mit dem Ball im Spielaufbau keineswegs schüchtern oder zurückhaltend, wirkt sehr souverän und abgeklärt. Bewirbt sich jedenfalls für eine Vertragsverlängerung im Sommer.

Auch Polster war heute wieder sehr brav und hat einen tadellosen Job erledigt für einen 19-Jährigen quasi ohne BL-Erfahrung.

Witzig finde ich ja den Fakt das fast alle von den YV auf Anhieb in der KM funktionieren (Scheiwi, Huskovic, Braunöder, Meisl, Polster, Wustinger, etc), und bei den Transfers das Gegenteil der Fall ist ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 30 Minuten:

das zweite Gegentor sah aber doch sehr haltbar aus, auch wenn da 4 violette zu blöd sind für ein taktisches foul, ein guter goalie hält den

Ein "guter Goalie" hat dafür in den letzten beiden Saisonen bei solchen Schüssen wie dem von Goiginger in der 12. Minute in den letzten beiden Saisonen regelmäßig wegen seiner mangelnden Länge Tore bekommen.
Mich kotzt diese Kritik an Früchtl mittlerweil so an, dass ich das gar nicht mehr in forumgeeignete Worte fassen kann. Der war heute das ganze Spiel über ein sicherer Rückhalt, und beim 2:2 konnte er den Ball meiner Minung nach extrem spät sehen und war eh noch mit den Fingern dran.

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Bin ich bei dir. 
Wenn schon Flanken und Kicken ned das Steckenpferd von Früchtl sind sollte halt dann mal irgendwann eine Stärke bemerkbar werden. 
Ein "kann er wie alle anderen" in Kombination mit Schwächen bei Flanken, rausgehen und mit dem Fuß ist dann doch arg dürftig.

Natürlich kein "schwerer Patzer" und viele andere Mitbeteiligte am Tor, aber....

Wo hast du heute auch nur irgendeine Schwäche bei Flanken gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mit dem X sehr zufrieden und hätte es vor Spielanpfiff auch sofort genommen.

Die Spieler sind müde/überspielt, wir pfeifen teilweise aus dem letzten Loch und der LASK ist in eigentlich guter Form, insofern... Passt scho.

Natürlich kann man sich über den Elfer ärgern oder das depperte 2te Gegentor, aber insgesamt haben sich die Wenigsten etwas in Pasching erwartet. Ich finds super, dass Manuel Polster heute sein erstes Tor in der Kampfwäsch geschossen hat. Der Bub will, das merkt man und das freut mich auch sehr für ihn.

 

 

Danke auch an konsequente Moderatoren wie @XSCHLAMEAL, die Figuren aus dem mintfarbenen, kognitiv unterkomplexen Gruselkabinett wie z.B. @b3n0$gleich wieder von Raum #3 in den Raum #5 komplimentieren. 

Gut der @b3n0$ gehört zu einer ganz speziellen Gattung .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 24 Minuten:

sagen wir gestriffen. Der wäre ned drin gewesen

Ok, jetzt verstehe ich auch dein anderes Posting. MIt Schauen hast du es nicht so, oder?

kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

aber durch solche Fehlentscheidungen ,kannst du als Schiri ,natürlich auch spiel in die richtige Richtung lenken.Gibt  der Schiri ihm in der 1.Halbzeit die gelbe Karte,kann er in den Zweikämpfe nicht mehr solche fouls machen.

Meine Red. In der ersten Halbzeit gab es auch eine Szene, in der es bei unserem Angriff ein klares Foul an Fitz gab, das er nicht gegeben hat, Gegenangriff, Sojkovic wird leicht gestoßen und fällt um, Freistoß für den LASK aus einer sehr gefährlichen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und du nicht mit Meinungen anderer, oder?

Nicht wenn sie in ein meiner Ansicht nach völlig irrationales Bashing eines Spielers ausarten.
BItte schau dir die Szene beoim Schuss von Goiginger noch einmal in der Zeitlupenwiederholung von hinter dem Tor an. Der Schuss hatte eine unheimlich Fettn, genau die leichte Berühtung mit den Fingerspitzen hat ihm diese Fettn genommen, weil das der Effekt bei einer Berührung eines Schusses mit viel Schnitt ist, Ohne Früchtls Abwehr wär der drin gewesen. Und noch einmal: Solche Tore bei aufs lange Eck geschlenzten Schüssen hat Pentz einige bekommne, weil er einfach zu kurz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.