Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Was noch wichtig ist neben den Trainer ist ein ein weitaus besseres Scouting Team

Da haben wir erhebliche Schwächen seit 6-7 Jahren, besonders was Legionäre betrifft

Wir bräuchten keine sechs Legionäre sondern nur 3-4 die den Unterschied ausmachen

Sowie soll man bei Jungen Österreichern rechtzeitig dran sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Was noch wichtig ist neben den Trainer ist ein ein weitaus besseres Scouting Team

Da haben wir erhebliche Schwächen seit 6-7 Jahren, besonders was Legionäre betrifft

Wir bräuchten keine sechs Legionäre sondern nur 3-4 die den Unterschied ausmachen

Sowie soll man bei Jungen Österreichern rechtzeitig dran sein

Also ich finde wenn man das halbe U21-Team stellt, ist man bei den jungen Österreichern nicht so schlecht unterwegs. Und zum (internationalen) Scouting: da gab es doch auch einige Volltreffer, Joelinton, Bolingoli, Kühn und Stojkovic zum Beispiel neben einigen absoluten Fehlgriffen - also sehe ich weniger das Problem im Auffinden als in der Beurteilung/Bewertung, die aber letztlich SD und Trainer vornehmen. Und die Wahrheit ist, dass man Legionäre braucht, weil junge talentierte Österreicher nach 10 Spielen nach D gehen, und die, die lange da sind, halt die Maxi Hofmanns, Kerschbaums und Co sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mir bitte einer in zwei kurzen Sätzen erklären warum sich einige Schopp wünschen? War es die fantastische Ausbeute in England oder die 1,32 PPS in Hartberg? Das wäre der nächste Umfaller mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir haben eine mittelmäßige Truppe.  Auch im staff.  Also warum sollten wir dann einen Trainer bekommen, der sich (weit) über das Mittelmaß hinaus erhebt.  Da passt ein Herzog, ein schopp. Wenn die Orientierung nach oben gehen sollte, wird man mit mittelmäßigen Trainern wieder samstags 17.00 spielen.  I finds eh angenehmer.  Sarkasmus: off 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 9 Stunden:

Pacult war 2008 Rapid-Trainer, 2008, das is 14 Jahre her. Der Fußball war damals anders als heute, zumal wir auch damals nicht einfach nur blind rumgelaufen sind.

Naja da war eben unser letzter Meistertitel und da kommen wir wieder hin.

Wir waren quch die letzten Jahre Dauergast in der Euroleague und haben eben letztes Jahr Dynamo geschlagen. 

Es geht darum mit Selbstbewusstsein raus zu gehen und Rapid wieder zu einer fixen Größe in Europa zu machen. 

Rapidgeist eben.

Was hat ein Herzog verbrochen ? Man sieht eh bei Rangnik wie toll der moderne Fußball ist. Abgestiegen ist er.

Aber für mich gibt es haufenweise Trainer die ich lieber sehen würde. Aber so Europacup Abende wie gegen Genk auswärts z.B. will ich bald wieder erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kabinenparty schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben eine mittelmäßige Truppe.  Auch im staff.  Also warum sollten wir dann einen Trainer bekommen, der sich (weit) über das Mittelmaß hinaus erhebt.  Da passt ein Herzog, ein schopp. Wenn die Orientierung nach oben gehen sollte, wird man mit mittelmäßigen Trainern wieder samstags 17.00 spielen.  I finds eh angenehmer.  Sarkasmus: off 

wennst in die CL Gruppenphase kommst spielst auch öfter mal am Samstag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 26 Minuten:

Naja da war eben unser letzter Meistertitel und da kommen wir wieder hin.

Wir waren quch die letzten Jahre Dauergast in der Euroleague und haben eben letztes Jahr Dynamo geschlagen. 

Es geht darum mit Selbstbewusstsein raus zu gehen und Rapid wieder zu einer fixen Größe in Europa zu machen. 

Rapidgeist eben.

Was hat ein Herzog verbrochen ? Man sieht eh bei Rangnik wie toll der moderne Fußball ist. Abgestiegen ist er.

Aber für mich gibt es haufenweise Trainer die ich lieber sehen würde. Aber so Europacup Abende wie gegen Genk auswärts z.B. will ich bald wieder erleben.

Ragnick daran zu bewerten, dass er in einer Gruppe mit Frankreich, Kroatien und Dänemark „abgestiegen“ ist, finde ich schon eigenartig. Ist als würde man Rapid im völlig utopischen Fall einer Champions League Gruppe vorwerfen, dass man nur 4. wird. Ragnick kannst nach der nächsten EC Qualifikation bewerten. 
Ich hätte gerne einen Trainer, der im Vereinsfußball schon funktioniert hat und das mit einem vergleichbaren Club wie Rapid. Herzog brauch ich nicht unbedingt als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 48 Minuten:

Ragnick daran zu bewerten, dass er in einer Gruppe mit Frankreich, Kroatien und Dänemark „abgestiegen“ ist, finde ich schon eigenartig. Ist als würde man Rapid im völlig utopischen Fall einer Champions League Gruppe vorwerfen, dass man nur 4. wird. Ragnick kannst nach der nächsten EC Qualifikation bewerten. 
Ich hätte gerne einen Trainer, der im Vereinsfußball schon funktioniert hat und das mit einem vergleichbaren Club wie Rapid. Herzog brauch ich nicht unbedingt als Trainer. 

Ja stimmt, er ist zu kurz da un ihn bewerten zu können. Ich glaub halt dass einige Kriterien Unsinn sind. Wie z.B. Stallgeruch. Wieso sollte ein Trainer nicht als Spieler bei Rapid gespielt haben. Baric hat glaub ich nie Fußball gespielt und ist einer der erfolgreichsten Trainer in der Rapidgeschichte. 

Ein Trainer wie du ihn nennst wäre natürlich auch fein.

Ich glaube Rapid muss wieder größer denken.und so schlecht sind wir nicht. Mit offensiv Fußball und einer starken Abwehr können wir an die Erfolge im Europacup der letzten Jahre anschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also wenn ich mich zwischen Markus Schopp, Thomas Silberberger oder Herzilein entscheiden müsste, würde ich immer Pacult wählen. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kirk899 schrieb vor 5 Stunden:

Also Herzog ist so einfallslos wie die Kuh Milch gibt. Warum manche Ihn fordern verstehe ich nicht!

Es muss auch kein Trainer mit Stallgeruch sein und ob es den Ultras passt oder net muss wurscht sein. Dann sollens zu Hause bleiben!! Ganz ehrlich, die bringen sowieso nix. Ohne Fans spielen Sie net schlechter, sah man in den Geisterspielen!

Ich wäre für Markus Schopp als österreichische Lösung! Oder gleich einer aus dem Ausland. Müsste man schauen was der Markt so hergibt und welche Philosophie derjenige hat!

Aber ohne ein neues sportliches Team bringt das alles nicht viel! Auch ein neues Scouting ist von Nöten! Der neue Prsäident wird dies hoffetnlich in die Wege leiten!

Was auch unbedingt geändert gehört- ist die Außendarstellung des Vereins. Die ist so schlecht wie noch nie.Man muss klare Vorgaben kommunizieren, Werbung für Familien machen, die Ultras ausmisten, sympathischer und attraktiver für Sponsoren werden.

Es muss ein Erlebnis werden in Stadion zu gehen. Auch wenn man mal verliert. Für mich nur mehr eine Qual die keinen Spaß macht!

Eigentlich gehörts hier nicht rein, aber das kann ich so nicht stehen lassen. "Die Ultras ausmisten", "bringen eh nichts", gleichzeitig aber ein tolles Stadionerlebnis haben wollen (ich geh mal stark davon aus, dass dazu für dich auch gute Stimmung zählt). Ich behaupte ohne Ultras/aktive Szene, wäre auch der Rest des Stadions maximal halb so gut besucht wie derzeit.

Dann hast irgendwann Zustände wie beim Konzern, wo 5000 Hansln sich die Klatschpappn auf die Schädln haun 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus meiner Sicht brauchen wir keinen neuen Trainer sondern einen neuen Sportdirektor. Barisic soll den Trainer machen, er ist das Beste, das verfügbar und leistbar ist. Und entsprechende Erfahrung mit Rapid hat. Warum wieder ein neues Projekt ?

Sollen sie einen Sportdirektor suchen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten