Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Zoki wird SD bleiben wollen, wenn nicht bei Rapid dann woanders, bezweifle, dass er den (Rück)Schritt zum dauerhaften Trainer macht

Zumindest Rangnick hat gezeigt dass der Trainerjob auch noch seine Reize hat selbst wenn man einen Verein schon auf einer ganz anderer Ebene gesehen hat.

Wenn Zoki Erfolg hat kann ich logischerweise mit der Lösung auch gut leben dass er gleich weitermacht, grundsätzlich mag ich ihn als Menschen auch sehr gerne. Aber es wird halt schon einen Grund geben warum er sich so lange gewehrt hat den Sessel von FF zu übernehmen, für mich klingt es auch so als würde er seine Zukunft eher im Anzug sehen als im Trainingsanzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

so "fertig" wie er sich nach der Transferphasen äußert, wäre ich mir da nicht so sicher.

Wobei jetzt zumindest die Vetragslaufzeiten eine angenehmere Zeit erlauben sollten. Geht bei Leistungsträgern dann eher Richtung Vertragsverlängerungen verhandeln.

ZM ist und bleibt halt die große Baustelle - aber vl. lassen ja die nächste Spiele erahnen wie er es sich dort vorgestellt hat.

wenn die Mannschaft funktioniert, dann lassen sich Baustellen wir unser ZM kaschieren, wenn zB die Defensive geordnet ist und das Spiel über die Flügel geht, wenn aber überhaupt nix passt wie bei uns tuts doppelt weh, ich habs schon mal gesagt ein Modric würde viele Probleme lösen aber der Zoki holt einen Pejic :=

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest Rangnick hat gezeigt dass der Trainerjob auch noch seine Reize hat selbst wenn man einen Verein schon auf einer ganz anderer Ebene gesehen hat.

Wenn Zoki Erfolg hat kann ich logischerweise mit der Lösung auch gut leben dass er gleich weitermacht, grundsätzlich mag ich ihn als Menschen auch sehr gerne. Aber es wird halt schon einen Grund geben warum er sich so lange gewehrt hat den Sessel von FF zu übernehmen, für mich klingt es auch so als würde er seine Zukunft eher im Anzug sehen als im Trainingsanzug

ich würde es auch sehr begrüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Glaubt hier wirklich jemand, dass vor dem 26.11 hier langfristige Entscheidungen getroffen werden? Man wird sich jetzt über die 5 BL-Spiele drüberschwindeln und dann wird das neue Präsidium bis zum Trainingsauftakt versuchen die Probleme zu lösen.

Einzige für mich vorstellbare Ausnahme von dem Szenario, wäre eine Fusion aller relevanten Listen, inkl. einer gewissen Verständigung mit allen anderen Mächten im Verein. Dann könnte man eventuell bereits vor der Wahl gemeinsam eine Lösung finden. Aber selbst das ist für mich unwahrscheinlich, weil im Verein wohl mittlerweile alles in Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Denke er kennt halt auch die Automatismen im Fußball gut genug dass der Trainer einfach das schwächste Glied in der Kette ist, bzw. das einfachste Zahnrad, das man tauschen kann. Macht natürlich bzgl. langfristiger Planung, welche Zocki so schätzt sehr schwierig. Zudem hat er ja grundsätzlich ein gutes Auge für Potential bei Spielern - würde ihn für den SD prädestinieren - sofern er dem Druck und dem Volumen in Transferphasen auch gewachsen ist.

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wenn die Mannschaft funktioniert, dann lassen sich Baustellen wir unser ZM kaschieren, wenn zB die Defensive geordnet ist und das Spiel über die Flügel geht, wenn aber überhaupt nix passt wie bei uns tuts doppelt weh, ich habs schon mal gesagt ein Modric würde viele Probleme lösen aber der Zoki holt einen Pejic :=

jein - wenn Gegner bei uns eine eklatante Schwachstelle ausmachen und dort ansetzen können, ist es natürlich nicht ideal. gerade wenn man das Zentrum "abschenkt" überlässt man dem Gegner diesen "Dreh- und Angelpunkt", der allg. für den Zugriff aufs Spiel einfach sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich glaube eher das Zoki eben auch was aufbauen will und das kann man als Sportlicher Leiter einfacher als das man Trainer ist.

Nachdem was hier alles so abgeht beim Verein, wäre es schön wenn er als Trainer wieder seine Freude (wieder) entdeckt und bevor er gehen müsste(wegen neuen Präsidium) eben wieder Trainer ist.. sofern es ein Thema ist und auch passt.

Viel Wunschvorstellung aber die darf man als Fan haben in seiner eigenen Welt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

ich glaube eher das Zoki eben auch was aufbauen will und das kann man als Sportlicher Leiter einfacher als das man Trainer ist.

Nachdem was hier alles so abgeht beim Verein, wäre es schön wenn er als Trainer wieder seine Freude (wieder) entdeckt und bevor er gehen müsste(wegen neuen Präsidium) eben wieder Trainer ist.. sofern es ein Thema ist und auch passt.

Viel Wunschvorstellung aber die darf man als Fan haben in seiner eigenen Welt :D 

Ich denke das Zoki ob seiner Fähigkeiten und das Auge für den Nachwuchs, genau in diesem Sektor am besten aufgehoben wäre... vor allem könnte er hierbei auch genügend Input liefern sowie Aufbauarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Glaubt hier wirklich jemand, dass vor dem 26.11 hier langfristige Entscheidungen getroffen werden? Man wird sich jetzt über die 5 BL-Spiele drüberschwindeln und dann wird das neue Präsidium bis zum Trainingsauftakt versuchen die Probleme zu lösen.

Einzige für mich vorstellbare Ausnahme von dem Szenario, wäre eine Fusion aller relevanten Listen, inkl. einer gewissen Verständigung mit allen anderen Mächten im Verein. Dann könnte man eventuell bereits vor der Wahl gemeinsam eine Lösung finden. Aber selbst das ist für mich unwahrscheinlich, weil im Verein wohl mittlerweile alles in Frage gestellt wird.

Genau so schätze ich die Lage ein. Derzeit ist so gut wie nichts fix wer bleibt oder kommt. 

Ich vermute aber, dass es Zokis letzte Chance sein wird bei Rapid zu bleiben, wenn er die nächsten Spiele es schafft, das Schiff auf Kurs zu bringen. Dann kann es durchaus sein dass er dem Verein als Trainer erhalten bleibt. 

Steff wird ziemlich wahrscheinlich gewinnen und Zoki diese Chance geben mMn. 

SD wird denke ich wer anders werden, denn man will sich ja grundsätzlich neu aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte einen Trainer, der in der Lage ist mit der - spielerisch durchaus fähigen - Mannschaft wieder einen nach vorne gerichteten, ansehnlichen Fussball zu spielen. Ein Fußball, der Spaß macht. Der einen auch mal wieder mitreißt. Ich erinnere an die Zeite wo der Hicke Sen (!!) übernommen hat und plötzlich es wieder richtig geil war, der Rapid zuzusehen. Da war auch nicht gleich der Erfolg da. Aber es war Rapid und endete dann in weiterer Folge auch im sportlichen Erfolg.

genau das ist der Punkt, so will ich eine Rapid sehen. Die Vermutung die ich allerdings habe ist, dass Zoki nicht der richtige Trainer dafür ist. Bin aber überzeugt, dass die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen wird.

Jedoch den Spielstil den viele sehen wollen (auch ich), werden wir unter ihm nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 14 Minuten:

Pacult und Maierhofer als Trainergespann - Hollywood  mit RB und Meistergeruch :D:davinci:

Wunschdenken Deinerseits nehme ich an? := ;)
Wird nie im Leben passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ok, Barisic wieder dort, was er gelernt hat. Krammer hat's möglich gemacht. Damals im Kaffeehaus... Steffen hat die Seiten gewechselt? Kenn mich (wieder einmal) nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wahr. Ewiger Träumer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 36 Minuten:

Ok, Barisic wieder dort, was er gelernt hat. Krammer hat's möglich gemacht. Damals im Kaffeehaus... Steffen hat die Seiten gewechselt? Kenn mich (wieder einmal) nicht aus.

Ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, was du damit sagen willst. Auch der Post 1 Seite vorher mit dem belegten Platz durch Kühbauer ist mir nicht ganz klar. Kannst du das ein wenig besser erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub ja, dass wir im Winter einen neuen SD suchen werden, weil Zocki der Trainer bleiben wird.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DAN schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja, dass wir im Winter einen neuen SD suchen werden, weil Zocki der Trainer bleiben wird.

Wäre, wenn er erfolgreich wäre keine schlechte Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten